Gruppe/Forum Baby mit besonderer Vorgeschichte?

Guten Morgen ihr lieben Kuglis 🤰🌈

Ich hoffe euch allen geht es gut und ich gratuliere jeder hier, die entbunden haben und drücke fest die Daumen, für die die vor der Geburt stehen ✊✊🍀🍀

Ich habe eine Frage, gibt es auch ein Forum/Gruppe für nach der Schwangerschaft, wenn die Wunderbabys mit besonderer Vorgeschichte geboren wurden?
Wenn ja, wo finde ich dieses?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 8 Tage alt 💙

1

Nein gibt es nicht. Einfach dann im Babyforum posten =)

2

Leider nicht... sassoumi hatte ja sowas mal angefangen hier ... das gab Protest auf dem Admin Forum von Seiten der „normal schwangeren“ weil wir ja schon unser extra Forum hätten und überhaupt ab der Geburt des Kindes wären wir ja auch wie alle andren und sollten gefälligst da posten ... Ubd keine weitere „Extrawurst“

Nehmen sie auch alle unsere Vorgeschichten??? Was soll der Neid? 🤷🏼‍♀️

3

https://m.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5289772-ausgekugelt-besondere-muetter-und-ihre-babys?page=2

11. Seite in diesem Forum ☹️
vielleicht kann man aber so ein Club hier öffnen... 🤷🏼‍♀️

5

Liebe pandorka,

hier der Link zum bestehenden Club "Mamis mit besonderer Vorgeschichte"
https://ww.urbia.de/club/mamis+mit+besonderer+vorgeschichte

LG #liebdrueck

6

Darf ich da auch dazu 😳😳😳

weitere Kommentare laden
4

Liebe milchreis,

es gibt einen Club Mamis mit besonderer Vorgeschichte: https://www.urbia.de/club/mamis+mit+besonderer+vorgeschichte

LG #liebdrueck

9

Vielen lieben Dank!!😊😊😊😊

10

Darf man da auch rein, wenn man nicht im diesem Forum aktiv war? Ich hatte ein paar Wochen bevor es gestartet wurde ausgekugelt:-(
Wäre in der Schwangerschaft froh drüber gewesen.

weitere Kommentare laden
13

Hast du dich in dem Club Mamis mit besondere Vorgeschichte angemeldet?
Wurde deine Clubmitgliedschaft schon bestätigt?

14

Hi, ja ich habe eine Anfrage geschickt und bis jetzt keine Rückmeldung und auch nicht aufgenommen worden... ☹