Ein Lebenszeichen von mir

Ihr lieben,

Erstmal vorab: es tut mir sehr leid, dass ich so lange weg war. Mir ging es so unendlich bescheiden. Und das ist nich untertrieben.
Ich kann und will garnicht so viel dazu sagen.. Hatte bloß KH Aufenthalte und auch so keine lebensgeister mehr. Allmählich kommen sie zurück. Aber von gut gehen bin ich weit entfernt. Das wichtigste aber ist, dass es baby gut geht 😍 da ist es fast egal wie es mir geht. Es ist noch im. Bauch und ich muss noch etwas durchhalten.
Aber ich bin wirklich froh, wenn es bald vorbei ist.

Ich danke euch für all eure Nachrichten und euer Denken an mich. Ich muss noch alles lesen und werde dann auch antworten 😘
Vielen Dank ihr süßis
❤️❤️❤️

1

Ach Gott sei Dank! Wir haben uns alle schon so viel Sorgen gemacht! Es freut mich, dass es das Baby gut geht, aber Mama soll sich bitte auch wieder wohl fühlen! Ich wünsche dir gute Besserung, mache dir bitte kein Kopf wegen antworten (zumindest wegen antworten auf meinen Sachen), nimm dein Energie einfach dich besser zu fühlen!

Nur noch ganz wenig hast du vor dir, es schaffst du auf jeden Fall schon! 💪🏻💪🏻💪🏻😘

2

Oh gut, von dir zu lesen!!! Weiteren die allerbesten Wünsche und gute Gedanken für dich!!! 🌻🌻🌻

3

Mensch mäuschen
Wie wundervoll von dir zu lesen.

Auch das es lanvsam besser geht. Entschuldigen brauchst du dich doch nicht.

Pass schön auf dich und babylein auf...

Ich drücke dich vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Wie schön das es dir langsam besser geht.
Wer so lange nicht online kommt da malt man sich ja schon die schlimmsten Sachen aus.
Umso besser das es "nur" dir schlecht ging.
Was nicht heißen soll das das gut ist #liebdrueck

Ich denke/ hoffe du verstehst wie ich das meine. ☺️

Weiterhin gute Besserung #liebdrueck

5

Das bist du ja...
Danke fürs melden....erhol dich weiter gut liebes 😘
Kein Stress

6

Oh wie schön von dir zu lesen. Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Urbia fand meine Sorge gar nicht gut und hat mich direkt verwarnt. Ist mir aber egal.
Ich bin froh das du auf dem Weg der Besserung bist 😘

11

Die spinnen doch 😑

12

Ja ich finds auch übertrieben. Auch diese ganze verschieberei. Ich meine es ist doch ganz klar das man persönliche Beziehungen aufbaut und sich dann auch sorgt wenn jemand plötzlich weg ist. Aber nun ja 🤷🏼‍♀️

7

Schön, dass du zurück bist!

Freut mich dass es deinem Baby gut geht.
Aber da sagst du was- Hauptsache dem Baby geht es gut. So war mein denken auch immer.
Dann geht es Mamas Herz auch gut!

Ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schöne Restschwangerschaft!! 🍀🍀💐💐🍀🍀💐💐

Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ im ❤ und 🌈🤱 Tristan 8 Tage alt 💙

8

Liebe Naady, alles gut! Schön, dass es Dir besser und Baby gut geht. Bist ja auch im Endspurt und kannst bald kuscheln.
Alles Liebe!!! 💕🤗🍀

9

Es ist wirklich schön von dir zu hören!! Vor allem, dass mit Babylein so weit alles gut ist 🍀♥️ Bald habt ihr es geschafft!!