❤☕Kugelrunde am Mittwoch☕❤

Guten morgen mein lieben Kugelbäuche😊

Ich hoffe es geht euch allen gut. Die wehwehchen sind nicht all zu schlimm und eure Nächte waren gut.
Susi??? Wie geht es dir? Darfst du schon kuscheln?

Ich hatte eine recht gute Nacht und... Ich hatte gestern einen Sodbrennen-freien Tag. So schön 🎊
Ich habe jetzt hier noch etwas Hausarbeit zu erledigen und treffe mich nacher mit meinen lieben GVK-muttis zum zweiten Frühstück😊

Wie sieht es bei euch aus? Stehen Termine an? Lasst lesen was so los ist.
Ansonsten, startet alle gut in den Tag😉

Susi mit Püppi33+2🌸

1

Guten Morgen liebe Susi!

Schön zu hören, dass das lästige Sodbrennen besser geworden ist. Hast du irgendwas anders gemacht als sonst?

Ich bin heute 8+5 und meine Wehwehchen halten sich noch sehr in Grenzen. Das „Schlimmste“ ist die permanente latente Übelkeit, jedoch bislang ohne, dass ich mich übergeben muss *toi toi toi*.

Am Freitag habe ich Geburtstag und den ersten Termin bei meiner Frauenärztin.
Das kann hoffentlich nur gut werden.
Ich habe gewechselt und gehe das erste Mal zu ihr, bin sehr gespannt.

Am meisten freue ich mich natürlich auf den US, das letzte Mal in der Klinik hat meine Ärztin nur ganz kurz geschallt.

Liebe liebe Grüße in die Runde und ich hoffen, allen Kugelbäuchen geht es den Umständen entsprechend gut.

Namibia

10

Denn drück ich schon mal ganz doll die Daumen, für einen super tollen Termin am Freitag🍀😊

Übelkeit ist natürlich nicht schön...aber gut das es ohne Erbrechen ist und erstmal 'nur' das 😁

Ne habe nichts anders gemacht. Habe ja sonst immer, auch über den Tag Sodbrennen. Keine Ahnung.. Vllt einfach mal Glück 😜

2

Guten Morgen, das hört sich gemütlich an.
Meine Nächte sind wirklich übel mit der Symphyse und man kann halt nichts machen.
Bei jedem umdrehen könnte man los schreien vor Schmerzen.
Nach dem doch anstrengenden gestrigen Tag der ganzen Gutachter und dem Besuch bei der Spiegelburg ist heute mal nur ein gemeinsames Frühstück mit zwei Kolleginnen dran. Sie wollen mich etwas ablenken,finde ich mega nett.
Ich warte auf das okay der Versicherung, das ich zumindest schon mal die verbrannten Babysachen neu kaufen kann ( Beistellbett, maxi cosi etc ) nur noch 20 Tage bis Kaiserschnitt.

LG und einen schönen Tag euch allen
Nathalie

12

Das ist sehr schön von feinen Kolleginnen. Genieße es liebes 😊
Hoffentlich bekommt ihr bald Bescheid...die Zeit drängt ja nun wirklich etwas.

Und denn noch die Schmerzen das... Du arme. Lass dich einmal drücken 😘

21

Ich finde es toll, dass du so liebe Menschen um dich hast 😊.

Ich hoffe natürlich auch, dass du schnell Bescheid von der Versicherung bekommst und du alles kaufen kannst.

Erhole dich heute gut und genieße die Zeit mit deinen Kollegen.

3

Morgen=)


Wünsche dir viel Spaß beim Frühstück =).
Auf so nen auswärtigen Brunch hätte ich auch mal Lust. 😋😋😋

Meine Nacht war von 4-7 juchu unruhige Beine lassen grüßen.
Gestern waren wir nen halbes Stündchen im Babyone aber die Hitze da drin 🥵
Zudem musste ich Männe vom Kaufrausch abhalten, hauptsache rosa 😂 aber alle großen Teile sind da. Noch DM und ernstings und die Motte darf kommen.
Was man in 30min so ausgeben kann 🙈😳

So ich versuche noch mal zu schlafen.

Schönen Start in den Tag hier stürmt es seit der Nacht 🌬🌬
Lg sun und flummi 34+2 (nach 20! Wochen liegen alles andere als fit, mein Rücken..)

16

Wie cool von deinem Mann. Und denn sagt man immer die Frauen seien so schlimm was 😜

Wir haben auch fast alles. Nur noch Kleinigkeiten.. Aber da warten wir bis zum Cyber-Woche und hoffen auf Schnäppchen über Ama... 😅

4

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte gestern WW, heute 36+1. Der kleine Mann hatte echt Lust das zu feiern, und hat gestern durch die ganze Nacht in meinem Bauch getanzt. Er prüft, wo die Grenze ist. Lustig ist es ehrlich gesagt nicht mehr. 😶
Außerdem gibt es noch so viel zu tun, was ich nicht mehr machen kann... 😩 Wir haben die Kinderzimmer schon in September fertig gemacht...
Naja, dachten wir zumindest.
Die böse Lampe, was statt 3 nur mit einem Schraube zu Decke befestigt ist, fällt ständig runter. Besser gesagt, hängt nur noch. Wir kleben die Seite immmmmmmmmer wieder zurück, haben schon ca 2 m extra starke 2seitige Kleberband darauf geklebt, aber maximal 2 Tage später hängt sie wieder. Kinderbett, Beistellbett, Wickelkommode natürlich alles fertig, und jetzt dürfen wir anfangen zu bohren. Staib. 😖😖😖Aber dafür brauchen wir ein Schlagbohrmaschine, weil es natürlich mit einem normalen gar nicht funktioniert. (Stahlbeton) 🤦🏼‍♀️ Das muss ich auch noch bestellen. Ich habe mich schon ganz schlau gemacht in der Thema.
Die fehlende Schubladen-Teile zu Kommode sind immer noch nicht angekommen, also steht die Kommode so halbfertig im Zimmer. Gestern haben wir ein Teppich gekauft, und ich würde schon sooo gerne die fertige Kinderzimmer sehen, aber irgendwie sind wir in einem Loch gefallen, und können nichts weitermachen - ohne Schlagbohrmaschine und Schubladen-Teile 😭😭
Außerdem tut es mir langsam überall weh, und nicht nur der kleine Minimann, sonder Mama hat auch kein Platz mehr in ihrem eigenen Körper.

Tut mir leid Mädels, heute nur mimimis von mir...
LG

19

Oh liebes.. Das würde mich auch nerven ins runterziehen. Klingt ja auch nicht grade einfach mit der extra Bohrmaschine und alles.

Man will ja auch endlich mal fertig werden.
Meine kleine hat ihren WW auch immer ordentlich gefeiert. Aber je weiter man ist desto mehr Aua können die kleinen machen :/

Ich drück dich mal...Kopf hoch liebes 😘

28

Och Mensch, ich würde dir so gerne meine Bohrmaschine geben... Was Werkzeug angeht, bin ich für ne Frau nämlich gut ausgestattet. Aber wenn du nicht grad auf dem Nachbarbauernhof wohnst...
Der Elektriker gestern war verwundert, dass ich sogar sone fassungsdose für den Anschluss des herds hatte 😂😂😂

Versucht es doch mal mit montagekleber, das wird so wie silikon verarbeitet.
Ist halt nur die Frage, was passiert, wenn die wieder ab soll...

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen alle anderen lieben 🥰
Ich hoffe es geht allen gut?
Susi ich drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst 🍀😍

Heute ist Halbzeit 🥰🥰
Heute Nacht bin ich um drei wach geworden und konnte überhaupt nicht mehr einschlafen 🙄 bin daher heute etwas gerädert. Aber ich hab heute Nacht wieder geträumt das ich ein Mädchen bekomme😄 wahrscheinlich ist der Wunsch doch größer 🤷 heute geht's endlich wieder nach Hause 😍
Es freut mich das es dir heute etwas besser geht 😘 jeden Tag Sodbrennen ist ja auch anstrengend 😢 vielleicht kannst du dann heute auch ausgiebig frühstücken.. wünsche dir ganz viel Spaß dabei 😘

Liebe Grüße
Kerrin (20+0)😍

9

Wer weiß - ich hab in der 10. SSW von der Geburt geträumt und hielt einen gesunden Jungen in den Armen. Obwohl wir diesmal eher mit einem Mädchen gerechnet hatten (diese SS ist irgendwie einfach anders), haben wir einige Tage später auf dem US sehen können, dass Krümel tatsächlich ein Junge ist.

14

Alles Gute zum Meilenstein 🥳.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Gestern hatten wir wenn auch verspätet, einen tollen US der Hüfte unserer kleinen Leen 😊
Sie hat sich schon so super entwickelt in der Overhead Extension, dass wir am Freitag zu 99 % mit angepasster Schiene heim dürfen! 😍🙏🙏🙏
Außerdem durfte ich sie halten und stillen 🤱 bevor sie Leenie wieder in das Gestell gepackt haben und es war wunderschön 😍😭🥰
Klar fehlt sie mir jetzt wieder „an mir“, aber die Aussicht, das ab Freitag wieder ständig haben zu dürfen, tröstet sehr und stärkt mich weiter durchzuhalten! 🥰
Heute kann ich mal das kh verlassen um nach Hause zum Termin mit der Hebamme zu fahren und hole dann unsere Große ab. Wir holen uns Pizza 🍕 und fahren wieder zu Leen ins KH. Meine Mutter bleibt in der Zwischenzeit bei ihr zum füttern usw. 😊❤️
Ohne diese Unterstützung ginge es garnicht.
Meine SchwiMu hat meine Mama 2 Tage zu Hause „vertreten“ und alles aufgeräumt ( unter Wahrung unserer Privatsphäre natürlich 😉) und gekocht, obwohl sie stark erkältet ist. (Kann daher nicht im kh zu Besuch kommen diese Woche). Würde mich sonst Wahrscheinlich stören aber jetzt bin ich einfach nur dankbar, dass es läuft. 😅🙏
So viele liebe Menschen um uns, die an uns denken. Das haben unsere Wunder echt verdient! ❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla (13) ❤️ & Leen (10 Tage alt) 🌈

8

Oh wie schön, das klingt doch sehr positiv! Ich drücke die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünschst!🍀

11

Hach, das klingt so toll Franzi 🥰.

Ich finde es super, dass du so viel Unterstützung bekommst. Da hat man gleich mal eine Sorge weniger.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

heute ist mein WW in die 33. SSW - nun fängt die Zeit an zu rennen😅
In 6 Wochen sollte alles bereit sein (mein Lütter kam genau 38+0) auch wenn ich hoffe, dass Krümel sich mehr Zeit nimmt und nicht direkt Weihnachten kommt🤗
Ich mache meine Männer leider etwas verrückt mit dem Aufräumwahn, aber dank der Chaoten ist das dringend nötig (andererseits findet mein Mann das gar nicht schlecht, dass ich etwas Druck mache).

Heute stehen Einkauf und Co an - nachmittags hab ich dann noch ein Besucherkind hier - vlt backe ich mit denen schon mal Kekse 🤔 Ansonsten schaue ich mal, was ich noch so von meiner ToDo-Liste streichen kann.

Genießt den Tag, die Luft ist kalt aber traumhaft frisch!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 33.SSW

13

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 und viel Spaß beim Kekse backen.

24

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉

Na du wirbelst aber rum. Mach nicht zu doll😊

15

Guten Morgen 🌞

Ich habe heute WW und bin jetzt mittlerweile in der 24. SSW 😃
Wahnsinn wie schnell dann doch die Zeit vergeht.
7 Wochen weiter und ich hatte den Blasensprung bei unser Großen. Je näher das rückt desto unruhiger werde ich innerlich.
Hoffe so sehr, dass es sich nicht wiederholt und ich mein Baby nach der Geburt bei mir haben kann.

Ich hatte gestern Feindiagnostik und es ist alles unauffällig und sowie es sein sollte.
Die kleine hatte gestern 555 Gramm. Schnapszahl 😅

Gleich kommt zu mir die Hebamme zur Vorsorge und zum kleinen Zuckertest.

25

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉

Wunderbar das bei der feindia. Alles unauffällig war. Das erleichtert doch schon sehr :)
Ja wirklich schöne Zahl 😜

17

Guten Morgen, ein sodbrennenfreier Tag - welch ein Luxus 😂
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für Samstag. Da wird unser Kleiner 2 😍
Morgens kommen die Paten zum Frühstück und Nachmittags gibts dann Kaffeeklatsch 😊
Ich werde einen Baggerkuchen backen. Hoffentlich wird der was 😂
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘

26

Ich freue mich so darüber 😂
Oh Kindergeburtstag wie schön :)...
Denn viel Spaß beim backen...das kriegst du hin 👍

36

Also ein Kuchen in Bagger Form echt!? 😀😀😀

weitere Kommentare laden