💞 kugelrunde am Freitag💞

Guten morgen meine zauberhaften kugelbäuche😊
Es ist Freitag...das Wochenende steht vor der Tür. 🎊
Was habt ihr geplant? Was steht heute noch an ? Wer darf wieder die Woche wechseln?...

Ich darf mich jetzt nochmal hinlegen. Meinem Sohn wurde gestern ein Zahn gezogen...und nun sieht er ganz schlimm angeschwollen aus. Mein armer 😳
Darf er heute bei mir zuhause bleiben.

Ich habe festgestellt, dass mir abends ordentlich der Bauch zieht....aber er runter zieht. Keine inneren Schmerzen. Es tut er so über den Bauchnabel weh. Wenn ich den Bauch denn "trage" also untenrum hoch hebe...geht es.
Nun habe ich dazu was über ein bauchgurt gelesen. Kennt das wer und oder hat damit schon Erfahrung?

Die Daumen sind heute besonders für copacabana gedrückt...Sie darf nämlich heute nach ihrem Kaiserschnitt kuschel 😍
Alles gute liebes ❤
Denn natürlich für Susisorglos...vllt will sich dein kleiner Schatz ja heute auf den weg machen ❤
Und natürlich für unsere Sunrise...hoffentlich bleibt Flummi noch etwas drin. Alles gute liebes und halt uns auf den laufenden 😘

Allen anderen geht es hoffentlich gut 😊
Startet schön ins Wochenende

Susi mit Püppi 33+4🌸

1

Hey Susi ❤️
mir ging es ähnlich mit dem Schmerz allerdings so stark, dass ich hätte heulen können, wenn ich mich von über den Tag nicht mehrfach liegend ausruhen konnte. War ganz schlimm als ich noch gearbeitet habe. Das Bauchband hat bei mir im stehen und laufen geholfen aber im sitzen gedrückt.
Musst du ausprobieren.
Ein Gurt hätte laut Ärztin an der Stelle nicht entlastet.
Gute Besserung 😘

Ich bin so aufgeregt wegen unserer Entlassung heute, dass ich kaum schlafen konnte 🙈
Jetzt lässt mich die Kleine nicht mehr und auch der Trubel auf dem Flur vom kh Personal ist nicht mehr zu ignorieren 😅
Außerdem fiebere ich mit Sunrise mit 🙈🙏
Ist irgendwie ein bisschen so wie damals als ich Tante wurde 😄❤️
Schönen Tag Euch allen und liebe Grüße
Franzi mit Layla 🤾‍♀️ (13) & Leen (12 Tage alt) 🎀

3

Hi Franzi...ach gibt es da ein Unterschied zwischen Band und Gurt? Verschreibt der Arzt sowas oder wo bekommt man das her?...

Och freue mich sehr für euch das ihr heim dürft. Endlich😍
Denn könnt ihr endlich ankommen und eure Zeit zusammen genießen :)

5

Guten Morgen Franzi 🥰,

ich freue mich für euch, dass ihr endlich nach Hause dürft.

Deine Große wird sich sicherlich auch riesig freuen endlich Mama und die kleine Schwester zu Hause zu haben ❤️.

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,

Ich versuche mich erfolglos vom Forum fernzuhalten. Meine Stimmung ist mies... Noch 12 Tage bis zum nächsten US, meine Übelkeit war von einen auf den anderen total weg, das ziehen über dem Becken auch. Gefühlt tun meine Brüste auch nicht mehr so doll weh und dafür hab ich Kopfweh bekommen. Eins zu eins wie bei meinem ⭐, SS Anzeichen lassen nach dafür Kopfweh... Ich würde gerne zum FA aber ich hab keine Schmerzen, Blutungen etc. Also kein Grund den Termin vorzuziehen. Die haben wahrscheinlich eh keine Zeit...

Mit dem Bauch Gurt kann ich dir leider gar nicht helfen, hatte aber schonmal gelesen das es tatsächlich entlasten Soll.

Gestern waren wir auf der Beerdigung von der Oma meines Freundes. Das war echt furchtbar traurig. Drückt meine Stimmung noch ein bisschen mehr. Auf der einen Seite würde ich gern wissen ob alles okay ist... Auf der anderen auch wieder nicht. Was wenn sich meine Angst bestätigt?
Oh man... Kann mal jemand mein Kopfkino ausmachen? Ich würde jetzt gerne geniessen das ich ss bin, egal wie lange. Und darauf vertrauen das alles gut wird.

Lg Loui ⭐ und 🐙 8 +3

6

Wenn es dir hilft, dann rufe bei deiner Frauenarztpraxis an und frage, ob du mal vorbeikommen kannst. Schildere deine Angst und ich denke nicht, dass sie dich nicht ernst nehmen.

Die Anzeichen müssen gar nichts bedeuten.
Ich war 5 Mal schwanger und jedes Mal war es anders. Mal waren die Anzeichen ganz eindeutig und ein anderes Mal hätte ich nicht gedacht, dass ich schwanger bin. Leider verläuft jede Schwangerschaft anders 😉.

Es wird mit deinen Krümel alles gut sein 🍀, vertraue ihm und genieße jeden Tag.

7

Du bist ss. Lass dich davon nicht abbringen. Krümel geht's gut.. Ganz bestimmt sogar❤
Anzeichen sagen gar nichts aus. Mach dich deshalb bitte nicht verrückt. Es ist bei jedem anders.
Vertaue deinem Krümel liebes. Es ist ganz bestimmt alles gut 😘

Ich hoffe ihr konntet die Beerdigung relativ gut verkraften. Immer sehr schwer sowas .

Gönn dir was schönes und lenke doch mit Sachen die du magst ab. Und wenn es gar nicht mehr gehen sollte....kannst du ja versuchen ob dein Arzt dich früher ran nimmt.
Kopf hoch 😘

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Susi und Kuglis,

ich möchte dich noch einmal *drücken bezüglich der unerhörten Dame gestern, die dich angeschwärzt hat und du ihr deswegen ermahnt wurdest. Du hast nichts falsch gemacht.
Deinem Sohn gute Besserung 🍀.
Die Übungswehen sind zum Glück normal 😉.

Gestern habe ich auch schon fast gedacht, dass ich ins Krankenhaus muss. Ich hatte aller paar Minuten einen harten Bauch und Kontraktionen, so stark, dass mein ganzer Körper gewackelt hat. Mit Wärme ging aber alles wieder weg und ich hatte ne ruhige Nacht.
Ich fahre heute noch einmal in die Stadt. Nachmittags fährt mein Mann unsere Tochter und mich zum Mitmachen-Baby-Zirkus (1-3 Jahre). Danach fährt er zu einem Freund zum 40. Geburtstag und legt dort als Überraschung als DJ auf. Ich hoffe der kleine Mann im Bauch bleibt ruhig 🙈. Sind nämlich über 100 km zum fahren. Meine Tochter und ich werden uns danach einen schönen Abend machen.

Heute steht bei mir wieder Wochenwechsel an 🥳.
36. SSW *jippiejahyeh 😅.

Ich wünsche copacabana alles Gute für den Kaiserschnitt 🍀. Susisorglos möchte ich auch die Daumen drücken 🍀 und bei Sunrise hoffe ich, dass alles gut ist 🍀. Für euch sind die Daumen gedrückt ✊✊✊.

Ich wünsche euch allen mit Meilensteinen und Wochenwechsel alles Gute 🥳.

Allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 😘.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,8) an der Hand und kleinen Rabauken (35+0, ET-36) im Bauch

25

Danke dir 😘
Ich Ärger mich darüber gar nicht. Das ignoriere ich dezent 😜

Ein mitmach-zirkus...das klingt ha toll. Da wünsche ich ganz viel Spaß. Das macht sicher Spaß 😊

Ihr legt ihr alle aber ein ordentlich Endspurt hin😅
Bitte ganz ruhig. Du hast noch Zeit. Baby bleibt schön im Bauch 😊

26

Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉😘

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen,

Ohh ich hoffe ein Bauchband wird dir helfen. Leider kenn ich mich damit nicht aus :-(

Ich hab seit gestern das Gefühl eine blasenentzündung zu haben :-(

Ruf jetzt dann mal beim FA an oder
Meint ihr ich kann deswegen auch zum Hausarzt gehen ? Wäre mir fast lieber weil der ist gleich bei mir.

Ab morgen sind wir in der 21. SSW und in der Echten 20 :-)))

33

Oh Blasenentzündung ins auch gemein.. Hsbe ich auch ständig aber noch nicht in der ss👍

Ich glaube schon das der Hausarzt geht. Warum auch nicht. Nur Bescheid geben das du ss bist.
Gute Besserung

9

Guten Morgen, dieses zeihen habe ich insbesondere abends auch extrem.
Wir haben gestern Abend zumindest schon mal den Wickeltisch aufgebaut. Wir dürfen rein garnichts an Möbel aus dem Haus mehr verwenden,deswegen muss ich nun alles neu besorgen außer Kleidung.
Heute räume ich alles ein,hoffe Platztechnisch reicht die kommode und kleiderstange aus,für noch einen Schrank ist hier kein Platz.
Irgendwie habe ich mich voll erkältet. Ach ja und gestern habe ich mit der Stillberaterin telefoniert. In dem Krankenhaus, was Still zertifiziert ist, beraten sie insbesondere bei SS Diabetes vorab Kolostrum zu gewinnen um dieses nach der Sectio zu füttern um die Blutzucker Werte stabil zu halten, statt Milch quasi. Fand ich spannend und werde ich machen. Treffen uns nächste Woche.

Wünsche euch einen entspannten Tag❣

34

Ach man...ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll. Das ist echt furchtbar was euch passiert ist.
Du hälst dich richtig tapfer 😘

Interessant. Habe ich auch noch nicht gehört. Schön was es alles so für Möglichkeit gibt

10

Guten Morgen, die Nacht war ganz furchtbar für uns. Der Kleine war ständig wach und hat auch bei uns im Bett nicht geschlafen. Um 5 Uhr hab ich ihn wieder in sein Bett gebracht. Dort schläft er nun.
Mein armer Mann ist arbeiten und ich bin auch wie gerädert.
Wenigstens sind die Blutungen fast weg. Nur mein Bauch tut noch weh. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
Heute wird Baggerkuchen gebacken. Ich bin sehr gespannt aus Ergebnis.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins WE

20

Denk daran dich nicht zu übernehmen und ruh dich zwischendurch mal aus ❤️.

35

Oh turbulent. Vllt kannst du später nochmal etwas zur Ruhe kommen und ein kleines Schläfchen halten. 😉

Du darfst deine Kuchen gerne mal hier präsentieren wenn du fertig bist 😍

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

es ist so spannend, so viele halten bald ihre Wunder in den Armen und dann ist es auch für uns bald Zeit🥰 Ich wünsche allen, die gerade dran sind eine wundervolle Geburt!

Krümel hat sich einen neuen Tanz ausgedacht der Wellen auf meinem Bauch verursacht - sieht total witzig aus, aber ich spüre davon kaum was - liegt wohl an der VWP 🤗

Da nun mein Lütter über Halsschmerzen klagt, werde ich ihn heute etwas betüdeln, damit es nicht schlimmer wird.
Bisher hab ich mich kein einziges Mal angesteckt, hoffentlich bleibt das so...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins WE!

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 33. SSW

21

Gute Besserung 🍀 und für dich toi toi toi, dass du verschont bleibst.

22

Danke! Ich achte auf ausgewogene Ernährung (genug Vitamine), ausreichend Schlaf und desinfiziere regelmäßig meine Hände. Meine Kinder wissen, dass sie erkältet nicht mit den Händen in mein Gesicht dürfen oder mich im Gesicht küssen sollten - da sind die sehr rücksichtsvoll.
Mehr können wir nicht tun🤗

weitere Kommentare laden
13

Achso, mein Bauch zieht auch verstärkt in wechselnden Abständen (nicht die GM). Vermutlich liegt das am Wachstum, die Mäuse legen ja in den letzten Wochen noch ordentlich zu. Bei mir ist es GsD erträglich.

37

Ja es wird das Wachstum sein. Davon gehe ich auch aus....aber es ist echt schon anstrengend und es kommt ja noch bissen was dazu 😅

48

Die letzten Wochen sind eben anstrengend, aber ich bin so froh bis hierher gekommen zu sein! Da akzeptiere ich auch gern die ganzen Wehwehchen!

weitere Kommentare laden
14

Halli hallo miteinander 👋🏽
Halli hallo neue Woche - SSW 33 🎉
Halli hallo neuer Monat - SSM 9 😋

Mein Nähprojekt neigt sich tatsächlich dem Ende zu, das Nest Ben ist fertig, die Decke ist fertig und die Windeltasche ist auch fertig. Es fehlt nur noch das Schnullertäschchen. Heute macht die Große einen Tagesausflug mit der Kita, also hab ich genug Zeit das letzte Teil noch fertigzustellen 💪🏽

Susi, meine Cousine hat sich den Gürtel in der 2. SS geholt und es hat wirklich geholfen. Allerdings saß sie daheim eh viel, da war der eigentlich nutzlos. Aber für unterwegs auf jeden Fall sinnvoll.
Deinem Sohn gute Besserung 🍀 Puh Zähne ziehen ist nicht ohne, ich hoffe er leidet nicht.

Grüße an alle
Yay

15

Zeigst du Bilder wenn alles fertig ist? Ich bin so gespannt 😊

40

Glückwunsch zum Wochenwechsel liebes 🎈🎊🎉
Auch schon soweit 😊
Du bist aber auch fleißig. Schön wenn man so begabt ist .

Ne im sitzen will ich das auch nicht... Ist auch echt nur wenn ich laufe...bzw viel laufe.

Danke dir...er ist tapfer. Sieht halt nur sehr geschwollen alles aus.

weitere Kommentare laden