Zurück vom FA und glücklich ❤️

So ich muss erstmal durchatmen ❤️
Nach dem Verdacht letzte Woche im KH das ich zu viel Fruchtwasser habe und der kleine evtl krank ist hatte ich heute einen tollen FA Termin ❤️
Es ist alles in Ordnung 🥰
Sie hat hin und her gemessen und nochmal alles kontrolliert und es ist absolut alles in Ordnung. Ich bin soooo froh ❤️
Der kleine Mann wiegt jetzt schon 3000g aber anstatt mal sein süßes Gesicht zu zeigen fing er kräftig an zu boxen und hielt uns sein Gemächt sehr deutlich in die Kamera 😂 was für ein Typ 🙈
Bin gespannt wie viel er noch zulegen will, schließlich sind es noch ein paar Wochen 😊
Na ja, raus wird er wohl irgendwie kommen 😇💙

Ich bin jetzt erstmal beruhigt und froh 💜

Liebste Grüße
Mary mit Theo inside (35+5)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Schön das alles gut ist 😊
Mach dir über das Gewicht keine Gedanken...sind nur schätzwerte😉 auch etwas mopsige Babys können ganz normal geboren werden 🍀

2

Du hast mopsig gesagt, 😭🙈🤣🤣🤣🤣
Nein Scherz 😂
Du hast absolut Recht. Mein Mann wog damals fast 5 Kilo und ich war wohl auch hart an der Grenze zu 4 Kilo, also kann er nur auch groß werden, 😂 und wir haben eine ganz normale Statur. Ich freue mich einfach unheimlich, 😍

3

Genau freu dich❤.. So soll es sein

Unser Mäuschen ist auch immer leicht mopsig geschätz. Aber lieber so also anders rum 😁

weitere Kommentare laden
8

Sehr schön 😊Das sind wundervolle Nachrichten 😊
Mach dir keine Gedanken wegen der Größe. Meine Jungs waren beide sehr groß und schwer und sind beide ganz normal zur Welt gekommen.
Der Große wog 3780 g, 54 cm groß und KU 35 cm.
Der Kleine wog 4230 g, 54 cm groß und KU 37 cm.
Und es hat prima gepasst 😊

11

Keine Panik wegen dem Gewicht... Meine kleine Budda-Tochter wog bei der Geburt 4170 g...
Jetzt bekommen wir noch Zwillinge und och bin gespannt, was die am Ende auf die Waage bringen...😆

Aber drin geblieben ist noch keins..😂