Ich bin wieder da 🙈 so ein Wunder!

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt mich noch die eine oder andere...

Ich hol mal aus. Ich bin Mama von 3 Kindern, meine jüngste hab ich nach 2. ICSI vor 6 Monaten entbunden. Meine Eileiter sind nach Endometriose dicht bzw nach einer ELSS verkümmert.

Naja, wie auch immer das funktioniert hat...ich bin nun 4+2 und noch total geschockt. Das ist ein wahres Wunder, war aber aktuell weder geplant noch erhofft.

Nun bibbern wir noch, wo der Wurm sitzt. Donnerstag hab ich 2. BT und daran werden wir hoffentlich erkennen, ob die Wunder-SS intakt ist oder ob sie im Eileiter oder der Bauchhöhle steckt.

Allein frisch gebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen fröhliches Kugeln!

1

Das gibt es doch nicht... na das is ja wirklich ein wunder.
Gratulation dazu und blos positiv an das alles ran gehen.
Toitoitoi für den 2.ten BT und umbedingt bescheif geben 🥰🥰

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Werd ich. Der erste Schock ist überwunden.

Wie gehts dir? Hab nur am Rande mitbekommen, dass es wieder geklappt hat und das diesmal alles gesund ist?!

Hab oft an dich gedacht!

6

Ja wurde ja im vorfeld noch spezieller durhgecheckt und die gefunden diagnosen behandelt bzw immernoch und das war anscheinend auschlaggebend.
Mein kleiner mann is schon in der 19 woche und kerngesund #verliebt

2

Das gibt es doch nicht!!!!! Wie mega ist dann denn!!! 🥰 Habe voll Gänsehaut!

Alles wird gut! Herzlichen Glückwunsch 😘

3

Unverhofft kommt oft oder wie war das?

Ich wollte frühstens und evt in 2-3 Jahren über eine Nr 4 nachdenken...

Jetzt hab ich die Kugelrunde in unserer Gruppe eröffnet und hoffe, dass die eine oder andere bald nach kommt 😅

Du z.b. 😘

5

Wie toll 🥰 Herzlichen Glückwunsch euch und die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles da sitzt wo es hingehört. Lg

12

Du hast den Stab an mich weiter gereicht 😂

24

Hope, bist du wieder dabei?
💚

weitere Kommentare laden
7

Was für ein Wunder!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und drücke die Daumen, dass alles gut läuft - und dass der Schock bald nachlässt 😉

8

So eine tolle Geschichte 😊😊😊
Herzlichen Glückwunsch 😘

9

Huhu💖Glückwunsch😊ich bin hier ganz neu💖💖💖
Was für ein Wunder💖💖💖💖

Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im❤und Fussel im Bauch 4+2

13

Dann sind wir ja gleich weit 😊

16

Ja das sind wir😍ich hoffe mein Fussel bleibt da.
Ich hatte schon leichte Blutung😑

weitere Kommentare laden
10

Na Donnerwetter! Herzlichen Glückwunsch!!! 💚 unsere Mäuse sind ja fast gleich alt und wir hibbeln auch auf ein Wunder

Alles Gute für euch, ihr schafft das alles
Anja

14

Wir haben zusammen gekugelt, du warst mir eine Woche voraus.

Viel Erfolg!

11

Dein Name sagt mir tatsächlich Noch etwas ! Was für ein Wunder ! 🙈😍🙏
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück dass das Kleine ❤️ Seinen richtigen Platz findet 🥰🙏

15

Ich hab mittlerweile einen HCG Wert. Der liegt bei 383.
Bei meiner Tochter zur gleichen Zeit bei 246.

Mir ist sooo schlecht 😊

23

383 bei ZT?

weitere Kommentare laden
21

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch!! Was ist denn ein BT?

27

Bluttest

Danke!