Ich sag mal Hallo ☺️

Hallo ihr lieben,
Letzte Woche Freitag wurden wir offiziell aus der KIWU entlassen. Heute war ich bei meinem Frauenarzt und habe einen Termin für nächste Woche Montag bekommen. Dann habe ich auch schon ein Gespräch mit der Hebamme. Noch eine Woche warten bis wir unser kleines Küken wiedersehen. Hab schon gerade wieder Plätzchen gebacken um mich abzulenken.😀 Aber die Woche bekomme ich schon rum.
Bea mit Küken 🐣8+1

1

Hallo liebe Bea und willkommen! #winke
Da bist du ja!!! #liebdrueck

Immer schön, wenn ier wieder neue Gesichter auftauchen!

Wir haben auch nächste Woche wieder US, aber am Dienstag! Bin schon mega gespannt! Da sollen wir erfahren, was es wird!

Lg, June mit Krümel 12+5 #verliebt

2

Hallöchen und Herzlich Willkommen 😊
Schön das du da bist 😘

3

Hallo und willkommen. Ich bin auch neu hier, heute 5+3. Ich freu mich auf eine tolle Kugelzeit 😊😊