💕 Kugelrunde am Sonntag 💕

Guten morgen ihr lieben 😘

Ich hoffe es geht euch allen gut? 🍀
Was steht heute so bei euch an?

Heute machen wir nicht viel. Waren gestern auf ner Hochzeit. Das reicht erstmal wieder 😊 heute mittag gehen wir mit der schwiegerfamilie essen und danach geht's wieder aufs Sofa 😊

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘💗

Kerrin (21+4)💗

1

Hallo zusammen,

Ich mach heute mal wieder mit. 😊😊

Meine Nase ist zu, mein Hals tut weh, ich hab Kopfweh. Ich glaube, ich hab Männergrippe. Wie gerne würde ich jetzt zu ner richtigen Halstablette greifen, die 600er ibus mir reinpfeifen und das gute Nasenspray nehmen 😂 anstatt dessen versuche ich mit Meerwasser meine Nase freizubekommen und scheitere kläglich daran. Irgendwelche guten Tipps??

Meine Mama ist seit gestern zu Besuch und da sie im Ausland arbeitet und nicht zu Weihnachten hier sein wird, haben wir jetzt gestern spontan beschlossen ihr unser kleines Wunder mitzuteilen. Habe gestern ein Ei ausgeblasen, das US ausgedruckt, eine kleine Nachricht vom Baby drauf geschrieben und in das Ei getan. Das bekommt sie dann gleich als Frühstücksei serviert 😂

Nicht viel machen hört sich doch super an! 😍 Das ist meine liebste Art was zu machen 😂😂

Lg Loui ⭐ und 🐙 9+5

2

Ach das ist blöd mit der Erkältung. Es ist wirklich blöd wenn man nichts machen kann. Im Grunde kannst du dich nur ausruhen viel trinken. Vielleicht ein bisschen inhalieren mit Wasserdampf. Wenn du Fieber bekommst solltest du vielleicht ne Paracetamol nehmen oder Wadenwickel. Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung,dass du die Zeit mit deiner Mama noch nutzen kannst 🍀

Das ist eine schöne Idee es deiner Mama mitzuteilen. Sie wird bestimmt weinen vor Freude 🥰

Wünsche euch einen schönen Tag 😘

3

Was für ne süße Idee mit dem Ei.
Erzähl dann mal wie sie reagiert hat 😍
Gute Besserung 💐

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich habe heute ww in die 16. Ssw 🥳 Wahnsinn! Der Bauch wächst jetzt auch sichtlich und ich bilde mir ein, ganz selten mal ein ganz leichtes Gefühl zu spüren, wie wenn Seifenblasen zerplatzen. Wer weiß, evtl ist es schon das Baby?!
Heute ist große Weihnachtsbäckerei bei uns zuhause, 4 Freundinnen kommen vorbei, ich freu mich schon. Mein Rücken wird nicht begeistert sein.. Den merke ich in letzter Zeit sehr schnell wenn ich mich anstrenge 🙄
Einen schönen Sonntag euch allen ♥️
Tomife 15+0 🐞

5

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 ja so um die Zeit fing das bei mir auch an. Es fühlt sich wie blubbern an😊

Wünsche euch viel Spaß beim backen und mach ne Pause wenn es zu anstrengend wird😘

10

ich gehöre zwar (noch) nicht wieder hierher aber ich hab mich grade riesig gefreut zu lesen dass es dir gut geht und du schon so weit bist! ich freu mich seehr für dich! 🥰

weitere Kommentare laden
6

Erholt euch gut, Hochzeiten sind was schönes. 😍

Ich hab wochenenwechsel, bin heute 7+0. Es ist noch alles sehr früh, aber so langsam fühle ich mich immer sicherer.
Ich Unterleibsschmerzen, da würde ich am liebsten mit der heißen Wärmflasche draufpacken 🙄 meine neuste sind nun (endlich) empfindlich geworden, gewachsen und die Warzen sind dunkler geworden 😁 und die Übelkeit hab ich ja schon von anfang an. Immerhin noch ohne Erbrechen.

Ich wünsche euch allen, einen angenehmen Sonntag

8

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ja das stimmt Hochzeiten sind toll🥰

Ich habe wenn es nicht ging mit den Schmerzen immer ein Wärmekissen genommen. Nur halt nicht so heiß und nicht kontinuierlich. Das hört sich ja bisher Mal nach einer intakten ss an 😘 wünsche dir alles gute dass es weiterhin schön wächst 😊😘

7

Guten Morgen.

Na dann habt viel Spaß beim ausruhen, war gestern bestimmt schön und anstregend zu gleich.

Ich bin seit heute ein Uhu😍💞 noch genau 99 Tage bis zum ET. Heute machen wir ruhig, ich hab mir gewünscht noch mal ins Kino zu gehen und Montag steht ja dann der große Zuckertest an.

Wünsche allen einen schönen Sonntag⚘🌼

11

Dankeschön 😊
Wünsche dir alles Liebe zum Wochenwechsel 🥰
Dann gönn dir heute nochmal eine ordentliche Portion Popcorn 🥰 drücke dir für den Test morgen ganz fest die Daumen 🍀

28

Gratulation zum uhu 🥳🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ihr Schönen 🥰

Wir haben heute WW in die 38. Woche 🥳
Allerdings tut sich mal wieder gar nichts. Nach der schrecklichen Nacht neulich hängt der Bauch nun super tief, das wars aber auch 🙈 Keine Wehen, kein Ziehen, nix. Also heißt es weiter abwarten.

Bei uns steht heute gar nichts an. Füße hochlegen und nichts tun ist auch schön.
Nachdem ich vor ein paar Tagen tatsächlich noch alles gestrichen habe im Wohnzimmer gibt es jetzt einfach nichts mehr für mich in der Wohnung zu erledigen 😂😂😂

Macht euch einen schönen Sonntag 😘

18

Oh es ist nicht mehr lang 😍 dann nutz die restlichen Tage/Wochen noch um dich zu erholen 😘

15

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️
Wie war es auf der Hochzeit? Ist es ein langer Abend geworden? Das wäre ja für mich im Moment gar nichts, so um acht werde ich müde🤦‍♀️
Mein Mann ist gerade mit dem Hund draußen und ich mache schon mal 1. Frühstück mit der Kleinen 😬
Heute Abend machen wir was ganz tolles, wir gehen essen, nur mein Mann und ich, die Kleine schläft bei der Oma. Sowas machen wir ganz selten. Das steht zum Beispiel auf meiner Liste was wir noch machen wollen bevor das Baby kommt.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag 🤰
LG Johanna mit 👱‍♀️18 Monate und babygirl💝 24+5

19

Die Hochzeit war sehr schön 😍 bin um halb eins gefahren. Die Freundin die geheiratet hat ist um zwölf dann 30 geworden deswegen musste ich wenigstens so lange bleiben. Dann würde es aber auch Zeit nach Hause zu kommen 😊

Oh wie schön,dann wünsche ich euch einen ganz tollen Abend zu zweit 🥰 genießt es 😘

22

Guten Morgen =).
Gute erste Nacht daheim gehabt aber nun gehts zur Blutabnahme...ist der Bili heute zu hoch muss sie in die Kinderklinik. Drückt bitte die Daumen 😪

Lg sun und flummi heute 6 Tage alt.

23

Guten morgen.
Drücke euch die Daumen das der bili gesunken ist. War die kleine denn im KH unter der Rotlichtlampe? Vielleicht kann man das ja Zuhause auch weiter machen 🤷 wünsche euch alles gute 🍀

24

Aber sowas von ✊

Das mit dem Bili kenne ich zu gut. Bei mir haben sie im Krankenhaus tagelang ein riesiges Drama daraus gemacht anstatt ihn dann einfach mal unters blaue Licht zu legen. Meine Hebi war da ganz entspannt, die Kinderärztin auch. Und was war? Bei der Kontrolle ET+5 war der Wert schon auf 11 gesunken und wir sind wirklich die ganzen Tage vorher an der oberen Grenze rumgekrebst. Mittlerweile ist die Gelbsucht ganz weg.

Alles Gute noch zur kleinen Maus 💟🍼😍

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen Mädels 🙂

Jetzt bin ich raus aus dem Bett... Gestern habe ich eine ganze Menge gemacht. Küche und Fenster geputzt, Wäsche gewaschen, gekocht, usw... Als ich denn endlich auf dem Sofa lag, klingelte jemand. Mein Mann hat die Tür aufgemacht, und wer stand da? Die Polizei... 😳
Und sie wollten nicht Mal mit ihm, sondern mit mir sprechen😱 ich habe noch mein Mann im Treppenhaus gehört "sie ist aber hochschwanger" zu sagen. Er hatte wirklich Angst, dass ich das Baby sofort rauspresse, wenn ich die Polizei sehe😂 und ich dachte, ich habe was böses gemacht... Oder dass sie urbia mitlesen, und mich direkt zu Psychiatrie führen, und einschließen...
War aber (noch) nicht der Fall. Eine Dame vom Nachbarn Treppenhaus ist gegen meinen beliebten schönen Auto gefahren. 😓 Nicht sehr, nur die Farbe ist bisschen kaputt gegangen auf 2 Elementen. Vielleicht kann man das sogar mit Waser wegmachen, aber da sie Vollkasko hat, warten wir auf den Gutachter von der Versicherung. So, etwas normales anziehen, nach unten gehen, Auto schauen, Fotos machen, und endlich wieder Sofa genießen.
Dank dem hektischen Tag, war mein Nacht auch nicht anders. Ich könnte sagen, atemlos durch die Nacht, würde denn aber lügen, weil ich die ganze Zeit beschäftigt war irgendwelche komische Mensschmerzen (Wehen?🤔) wegzuatmen... 🤦🏼‍♀️
Ich hoffe, das heute keine klingelt, und ich einfach auf dem Sofa liegen bleiben darf.

Euch allen einen schönen Tag
Pandorka und 💙 Minimann Inside 37+5

34

Ui da hattest du ja einen turbulenten Tag🙈 da bekommt man auch erstmal nen Schreck wenn die Polizei dann vor einem steht 😄 zum Glück ist es keine so große Sache 🍀 dann erhol dich heute gut von dem gestrigen Tag 😘😘

50

Bei dir mit zu lesen ist echt immer sehr unterhaltsam😂

Hoffe ihr habt dadurch nicht zu viel Ärger jetzt.

Wehen könnten durchaus sein... Hast ja nicht mehr lange...genieße heute deine Couch😊

weitere Kommentare laden
26

Morgen ihr süsen,
Gestern war ich bei carolin kebekus live...das war der hammer.. vorher schnitzel essen .
Auch wenn ich eigentlich die ganze zeit gesessen habe habe ich heut nacht gemerkt war zu viel. Mir war so schlecht und kalt und bääääh
Jetzt gehts mir besser.
Ab heut gibt lecker eisen tabletten .. tardyferon jemand Erfahrung damit ?

Heut nachmittag gehts zu kollegen die babysachen vom sohn verkaufen. Da schlagen wir direkt zu ;)

Ansonsten nacher apfelkuchen backen ind couchtag. Eine runde spazieren auf jeden fall es is herrliches wetter.
3 grad blauer himmel und sonne....perfekt..

Drücke euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

37

Es freut mich dass du gestern einen schönen Tag hattest 😘 hier ist heute auch schönstes Wetter... Hoffe das wir heute auch noch ne Runde laufen werden. Wünsche euch einen schönen Tag 😘