Ich darf heim 😃

Ich kann es gar nicht fassen 😊
Ich bin so aufgeregt wie ein Kind zu Weihnachten 😊
Ich freue mich so sehr auf meine Kinder das ich gast platze 😊
Ich hab hoch und heilig versprochen zuhause so weiter zu machen wie im KH.
Gleichgewicht halten zwischen liegen, sitzen und laufen damit es nicht wieder blutet und sich keine Thrombose bildet. Das kriege ich auf jeden Fall hin 😊
Ganz, ganz, ganz lieben Dank euch allen für die vielen lieben Worte. Eure Beiträge haben mir trotz allem jeden Morgen ein lächeln ins Gesicht gezaubert 😘😘😘
Mein nächster Meilenstein ist 24+0 denn da gibts wahrscheinlich die Lungenreifespritzen. Es sei denn alles ist bis dahin super gut. Das wäre natürlich am allerbesten 😊

1

Hallo,

bekommst du keine Haushaltshilfe?

Vg

8

Hi, ich denke nicht da mein Mann ja zu Hause ist. Aber ich telefoniere noch mit der KK.

2

Ach das ist ja schön, Issy! Ich freue mich sehr für dich! #verliebt
Ganz toll! #huepf

Na dann weiterhin Zuhause schön schonen, Liebes!
Ich drücke dir weiter die Daumen, dass alles gut bleibt!

Lg, June ;-)

9

Dankeschön 😊
Ich mach ganz langsam und fange langsam erst wieder an 😊

3

Hi iss,

das freut mich sehr für Dich!!! 🍀🙌🙌🍾

Drücke Dir alle Daumen, dass es keinen Ärger mehr macht/gibt und Du eine langweilige Restschwangerschaft hast❤.

Meilensteine sind super!! Dein vorgenommener Meilenstein war auch meiner 😇...mein nächster ist am SA bei 27+0.

Ich muss leider noch bis nach Silvester hier im KH die Stellung halten ....aber das wird💪

Wünsche Dir alles Gute und viiiiiel Spaß Daheim🥰

LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (26+4 )

10

Dank dir 😊
Bis Silvester noch 😳
Ich würde wahnsinnig werden. Echt bewundernswert das du noch so fröhlich bist 👍🏻👍🏻👍🏻

19

Ich muss zugeben, dass ich manchmal auch echt durchhänge.... Ich bin heute schon 4 Wochen hier und habe manchmal einen leichten Koller.

Dank meinem Schatz, meiner Family und meiner wirklich lieben Zimmernachbarin die auch bis 2. Januar bleiben muss... geht es irgendwie 😊🥰🥰

Genieß es wieder zu Hause zu sein😍. Ich freue mich echt riesig mit Dir❤

LG Claudi

weitere Kommentare laden
4

Ich freue mich so für dich 😊😁

Und jetzt Sachen packen und aufs Taxi warten.

Komm gut Zuhause an und halte wirklich Bettruhe, damit dem kleinsten nichts passiert.

Freu mich so für euch 🥳

11

Das ist so lieb von dir 😘
Ich bin wirklich artig und mache nichts. Oder fast nichts.
Nur liegen soll ich ja auch nicht. Ich hab die Schmutzwäsche sortiert und meine Schwiegermutter wäscht die und hängt sie auf. Ich muss dann nur noch falten oder bügeln. Das ist gut so. Ansonsten hat mein Mann alles super im Griff und organisiert 😊

5

Wie schön! Was für eine tolle Nachricht - ich hüpfe vor Freude für dich eine Runde, dir ist das ja nun verboten.🥳

12

Das ist super 😃 denn hüpfen darf ich wirklich nicht 😂 Du solltest das vielleicht auch nicht unbedingt tun 😂🤔

17

Getestet mit meinem Lütten - geht noch 🤣

weiteren Kommentar laden
6

Wie schön 😘
Das freut mich sehr für Dich🤗🤗

13

Dankeschön 😘

7

Glückwunsch issy❤
Das ist wirklich toll...freut mich sehr für dich 😊

14

Dank dir 😘

15

Liebe issy,

Das freut mich gerade so zu lesen. Ich wünsche euch weiterhin alles beste und schone dich bitte ! Das wird schon alles gut gehen :-*

16

Dank dir 😘
Ich schone mich denn das war mir ecvt eine Lehre.