Und heute zum Arzt...

Gestern heule ich noch rum, weil ich das Baby nicht spüre und mein Bauch nicht groß ist und nachts kamen die echten Probleme.

Ich hatte ca 1.5 std unterleibsschmerzen. Aber richtig toll. Nicht wie Periode. Eher ein drücken und ziehen. Irgendwann konnte ich auf Toilette und es wurde leicht besser. Der Stuhl war sehr hart.

Heute morgen als ich mich für die Arbeit fertig machte fing es wieder an. Weil ich ängstlich bin... und es bei pipi auch etwas brannte mach ich kurz zum doc.

Meine Ärztin ist da ganz lieb...

Ich hoffe es ist alles ok. Und ich hoffe, keine Blasenentzündung

1

Oh, gute Besserung. Schreib mal wenn du was weißt... #liebdrueck

3

Hallo - sorry - hatte mich noch mal hingelegt. Ich habe eine fette Blasenentzündung. Ich sag euch - heute nacht dachte ich, ich habe Wehen -.-

mit Baby war aber alles gut.

6

Uh wie doof... Musst du Medis nehmen? Was darf man dann überhaupt, wenn man schwanger ist? #kratz

2

Alles Gute für den Termin

4

Hallo - sorry - hatte mich noch mal hingelegt. Ich habe eine fette Blasenentzündung. Ich sag euch - heute nacht dachte ich, ich habe Wehen -.-

5

Das tut auch fies weh.
Ruh dich aus. Ist das Beste was du machen kannst.