❤ ☕Kugelrunde am sonntag☕ 💙

Guten morgen Kugelwunder😘

Ohje...ich habe geschlafen wie ein Stein. Richtig gut mal 👍
Ich werde mich gleich mal ans Plätzchen backen machen. Heute soll es engelsaugen geben.
Meine kleine hat gestern richtig radau gemacht. Sie hat sich nur raus gedrückt, in die rechte Seite. Hat stellenweise sogar etwas weh getan😅
Heute Abend wollen wir in ein Mittelalter-Restaurant essen gehen. Da darf man nur mit Händen essen😋
Nochmal die Zeit mit meinem Mann und meinen Sohn intensiv nutzen 😊

Was steht bei euch an? Was macht ihr am 3 Advent? Hat jemand WW? Oder Meilensteine?

Ich wünsche allen einen schönen 3 Advent 🎄macht es euch schön😘

LG Susi mit Püppi 37+6🌸

1

Guten Morgen... ich habe gestern eine Quark Sahne Torte mit 3 verschiedenen Böden gebacken. Die möchte ich nachher noch etwas dekorieren. Und diese wird heute Nachmittag gefuttert bei den Schwiegereltern.

Sonst gibts nicht neues. Ich drehe durch. Aber richtig. Immer noch kein bauch. Immer noch keine spürbaren Bewegungen. Etwas Bauch hatte ich. Aber das ist weg :(

Ich glaub nicht ma mehr dass ich schwanger bin obwohl Dienstag beim US alles gut war. Könnte heulen.

Freitag hab ich FD. Da weiß ich mehr. Vg

2

Vg Lie 19+4

5

Hey lie04109,
Welche Woche bist du denn jetzt?
Was heißt FD?
Liebe Grüße
Tess

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 💋

Wir starten heute in Woche 41🙈💙
Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen 😂😂😂

Mein Mann versucht sich gerade im Käsekuchen backen.... Dazu muss man sagen es ist glaube ich das zweite Mal in seinem Leben das er etwas bäckt. Meine Küche sieht aus 🙈 oh man.
Und ich hab ja natürlich so gar keine Ahnung laut ihm 😂 deshalb muss der Kuchen jetzt ganz ganz schnell in den Ofen weil er hätte eigentlich 6h in den Kühlschrank müssen bevor man ihn isst.... Aber die Freunde kommen heute nachmittag 😂 und ja ja wer hats ihm gestern noch gesagt... 🙈😝

Tja somit werde ich heute gut zu lachen haben und nebenbei die Küche putzen 😂

Schönen dritten Advent ihr Lieben ♥

17

Ja.. Soll ich da noch zum Wochenwechsel gratulieren 😂😂😂

Süß von deinem Mann, dass er das backen übernimmt....vllt wird der Kuchen ja sensationell😜

Mach es dir nochmal schön 😘

21

Könnte meiner sein, obwohl der gut backt...
Ansonsten bin icb morgen wieder in Berlin und werde dann wohl wieder an dich denken und ganz laut brüllen, theooooooo kooooomm da jeeeeeetzt raaaaaus! Falls er nicht schlau genug ist und nach dem sensationellen Käsekuchen deines Mannes da raus kommt... Oder nee besser vorher, weil er dich davor beschützen will 😂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Susi,
Oh, da könnten wir auch mal wieder hin gehen essen. Waren wir schon so lange nicht mehr. Wünsche euch guten Hunger und viel Spaß beim Backen.

Wir haben gestern im KiZi die eine Wand angemalt und die Deckenlampe angebracht, leider kommen wir da im Moment nicht weiter, weil der Fußboden noch nicht da ist.
Ansonsten haben wir noch die neuen Badmöbel zusammen gebaut, hab aber vergessen für den einen Schrank Füße zu bestellen 🤦‍♀️ . Also muss das einräumen noch ein bisschen warten.

Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, dann nachher noch Dorfweihnachtsmarkt und Geburtstag von SchwiPa.

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 31+6

19

Hallo Rike😊
Ja wir waren auch ewig nicht da.. Deshalb dachten wir : das muss jetzt nochmal sein 😜

Bei geht es ja voran...schlimm wenn man nicht weiter machen kann, obwohl man grade so schön drin ist.😅

Dorfweihnachtsmarkt klingt auch toll...viel Spaß...auch beim Geburtstag 😊

6

Guten Morgen Susi,

Das Restaurant klingt Mega spannend 😊

Heute auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich bin seit heute in der 11. Ssw. Meine Krankmeldung ist nun ausgelaufen und werde mich morgen wieder ins Büro trauen 🙈
Mir ist leider immer noch übel, allerdings geht es jetzt tatsächlich etwas besser und bekomme auch mal gute Optionen runter, alle paar Tage mal. Ansonsten zieht es wahnsinnig in Unterleib.

Hab mein kleines nun vor 2 Wochen das letzte mal gesehen und werde total nervös und mache mir Sorgen.
Laut kiwu steigen meine Werte weiterhin toll. Würde es in Falle eines Falles anhand der Blutwerte erkennbar sein? Ansonsten fiebere ich nun dem auschleichen der Medikamente entgegen. Ich denke, dass gerade das Erstrifam einen großen Teil zu meiner Übelkeit beiträgt (war schon von Anfang an schwierig) .

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
Semia mit 🐥 an 10+0

22

Hallihallo
Ja das Restaurant fetzt schon 😜
Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎉
Freut mich das es mit der Übelkeit langsam besser wird...du kommst ja auch immer weiter 😊

Ich war auch froh als alle Medis weg waren und och mich quasi wieder entgiften konnte. 👍
Genieß dein Krümel...nicht grübeln 😉

8

Guten Morgen liebes 😘
Guten morgen auch an alle anderen 🥰

Oh das ist schön das du so gut geschlafen hast😊 Plätzchen backen ist bei dem Wetter auch eine schöne Beschäftigung. Wünsche dir viel Spaß dabei 😘 Mittelalter essen klingt auch sehr interessant. Ist das dann auch in einer Burg? Berichte Mal wie es war. Wünsche euch viel Spaß 😘

Meine Nacht war wie die letzten auch nicht so berauschend wegen nase zu und Halsschmerzen 🙄 jetzt geht es wieder besser 😊 gleich muss ich noch Ofenpfannkuchen machen für heute Nachmittag. heute mittag fahren wir mit meiner ganzen Familie in den Wald und schlagen Weihnachtsbäume. Ist eine Tradition seit bestimmt 15. Jahren. Alle Onkel Tanten Cousinen etc. Und anschließend dann schön zusammen essen 🥰das ist immer richtig schön 💕 heute Abend dann noch zum Geburtstag zur Schwiegermama... Steht also wieder einiges auf dem Plan 😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen schönen dritten Advent 🕯️🕯️🕯️🥰😘

Kerrin (24+4)💙

23

Hi kerrin😘
Danke dir...das Restaurant ist in unserer alten Stadtmauer...davon steht noch einiges um unsere Stadt. Passt gut und ist echt schön 😊

Oh wow...das ist ja ne tolle Tradition. Klingt super😍
Ganz viel Spaß dabei...und beim Geburtstag heute Abend...aber mach nicht so doll 😘

9

Guten Morgen 🙃

Ich habe heute wieder WW und für mich einen tollen Meilenstein erreicht: 33.ssw 🥳🥳

Heute ist Full House und Action angesagt. Meine Eltern sind das WE zu Besuch und dann kommen gleich noch Patentante und Onkel der Motte sowie eine gute Freundin mit Mann. Wir machen Sushi und Plätzchen 😇😅

Morgen steht dann wieder Kontrolle in der Klinik an und ich hoffe sehr, dass weiterhin alles gut aussieht bei den beiden Rackern.

Mal eine Frage an euch:
Wie verpackt ihr eure großen oder auch kleineren Kugeln an Weihnachten? 🎄🌟 Kauft ihr euch ein extra Weihnachtsoutfit? Und wenn ja wo?
Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, da ich Angst habe, dass wenn ich was kaufe, ich es nicht mehr brauchen werde da die beiden dann bestimmt eher kommen 🙈🙈 total paranoid!!
Aber eigentlich hätte ich doch gerne was schönes für die Familienfeier 🙆‍♀️

Habt alle einen schönen Sonntag und 3.Advent und viel Spaß bei euren Unternehmungen oder einfach nur beim Couchen 🤗

11

Hallöchen,

Ich wollte mir ein Kleid bei Bonprix bestellen und H & M hatte auch sehr schöne Umstandskleider, aber da ich h&m nicht so gerne mag wird es wohl das von Bonprix werden. 😊 Aber ich hab auch noch überhaupt keine Kugel und komme mir irgendwie doof dabei vor 🙈🙈😂 Immerhin ziehe ich es ja nur einmal an und die Wahrscheinlichkeit das ich es nächstes Jahr zu Weihnachten wieder brauche ist doch wirklich geeschwindend gering. Von daher hadere ich noch ein wenig mit mir.

Lg Loui

15

Also auch ein Weihnachtsbauchdilemma 🙆‍♀️😅
Bei meiner Tochter war ich damals an Weihnachten in der 14.ssw und hab einfach das engste festliche Kleid angezogen, das ich finden konnte. Ich war so stolz auf dieses Mini Wölbung 😍 und nach dem Weihnachtsessen sah es dann schon richtig nach kleinem Babybauch aus 😂

weitere Kommentare laden
10

Hallo ihr Kugelis,

Ich werde mich heute weiter an das dekorieren meiner Kekse machen. Eigentlich hasse ich das total aber irgendwie... Hat mich der Ehrgeiz gepackt und die sehen echt süss aus. Jetzt werden das kleine Weihnachtsgeschenke weil sie echt wie gekauft aussehen 😂😂🙈 ich denke mal ich werde heute die Schneemänner zu Ende machen und die bisher unverzierten Kekse einfach in Schoki tauchen 🙈😂.
Dann geht nachher nochmal kurz auf den Weihnachtsmarkt im Dorf und ich muss dringend Uni Sachen fertig machen. Habe am Dienstag eine Abgabe und so gut wie nichts gemacht 😅 wie immer...

Gestern waren Freunde zum Frühstücken da und abends waren wir noch Sushi essen 🤤😍 da wir eh immer das vegetarische Sushi essen müssen wir nicht mal verzichten 😉.

Ein Mittelalterrestaurant hört sich total geil an! Was kann man denn da alles essen? Mach mich mal ein bisschen neidisch!

Lg Loui ⭐ und 👻 12 +5

36

Hallo...ich habe immer etwa so 10 Kekse Lust ausführlich zu dekorieren...und der Rest wird denn zack zack gemacht 😂
Heute machen ich engelsaugen. Da kommt nur ein Klecks Marmelade rein und Puderzucker rüber...schön einfach. 😜
Viel Spaß bei deinem dekorieren.

Sushi ist toll😍
Bestellen wir auch wieder direkt wenn och ausgekugelt habe 😋

Da gibt es viel deftiges...klöße...Kohl...Braten in verschieden Ausführungen...aber mal sehen...war ewig nicht da. Vllt ja auch mal was neues 😉

13

Guten Morgen!

Bei mir zwickt es ebenfalls immer mehr und ich bin nun auch in den Augen anderer zur watschelnden Ente mutiert, das gehört zum Ende hin vermutlich einfach dazu 🤣
Morgen bin ich noch einmal zur Kontrolle bei meiner FÄ - zwischen den Tagen übernimmt meine liebe Hebamme.

Mein Mann fährt gleich mit dem Großen los - einen Tannenbaum kaufen.
Und heute Nachmittag machen wir Weihnachtsfotos von den Kindern - dann bastle ich die Grußkarten.
Ansonsten versucht mein Mann mir Ruhe zu gönnen, weil er jetzt verstärkt mitkriegt, dass mich der Alltag mit den Kindern etwas schafft - sehr lieb von ihm!

Bei uns gibt es heute Mittag Grünkohl und Kassler🤤 Welches Winteressen mögt ihr gern?

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 37. SSW

37

Hi...das ss-watscheln ist immer süß...
Das mach ich wohl nur wenn ich voll gefuttert bin 😂

Auf jeden Fall kein Grünkohl😜
Ich esse fast alles...aber das nicht.
Ich liebe Eintöpfe...nur leider meine Jungs nicht so 😅

39

Ich watschle auch nicht immer - aber wenn die Symphyse sich mal wieder meldet, wird es stärker oder morgens, wenn ich noch etwas steif aus dem Bett gekommen bin 😅

14

Guten Morgen 🌧
Ich habe auch Plätzchen gebacken gestern. Schokoladenbrot und Orangen Schoko Cookies. Und letzte Nacht hab ich auch endlich mal wieder richtig gut geschlafen nachdem ich gestern Abend noch auf dem Weihnachtsmarkt war, bis fast acht Uhr heute morgen 😬
Ich hatte es ja gestern schon geschrieben, bei uns ist immer noch dicke Luft deswegen werd ich nachher wahrscheinlich mal zu meinen Eltern fahren damit ich hier raus komme.
LG Johanna mit 👱‍♀️19 Monate und Babygirl 27+5💝

38

Hallo
Hmmm die klingen ja lecker...und Orange-Schoko ist ne geile Kombi😍

Ach herrje...tut mir leid das ihr Stress habt
Hoffe das legt sich bald wieder 🍀