Wir haben ausgekugelt🎉

Hallo ihr Lieben,

10 kleine Finger und Zehen, ein Stupsnäschen, Miniohren, ein Schmollmund und so viel mehr verzaubern uns seit Kurzem⭐️ Ich bin so verliebt und dankbar für diesen kleinen gesunden Jungen🥰

Nachdem gestern so viele von euch mitgefiebert haben, will ich euch nicht auf die Folter spannen: unser Krümel kam gestern Abend um 21:37 auf die Welt, mit 3kg und 35cm KU (für ein Frühchen ordentliche Maße).

Zunächst passierte nach dem Blasensprung am Sonntagabend gegen 21:30 quasi nichts, ich hatte zwar regelmäßige (ca alle 4-6 Min) Kontraktionen, aber die waren viel zu schwach um etwas zu bewirken. So wurde dann tagsüber mit Akupunktur, Homöopathie und viel Laufen versucht durchzustarten - nichts. Erst nach einem recht leckeren Wehencocktail begannen gegen 17:00 Wehen, die ich auch als solche empfand. Gegen 20:00 zog ich in den Kreißsaal um, weil die Wehen sehr intensiv wurden und ich sie vertönen musste.
Als ich nach einem Schmerzmittel fragte, war ich bei 5cm. Meine Hebamme sagte, sie wolle mir eigentlich ungern sowas starkes geben, es könne nun schnell gehen?! Und tatsächlich innerhalb von ein paar Minuten wechselte ich von 5cm in die Pressphase😳 Ganz ehrlich? Es ist meine vierte Geburt gewesen, aber das hat mich etwas überfordert 😅 Dank der lieben Hebamme, meiner Ärztin und besonders meines Mannes, hab ich durchgehalten und unser Regenbogenbaby komplett ohne Schmerzmittel auf die Welt gebracht🥰

Der Blasensprung war übrigens nur ein Tag nach dem Jahrestag der stillen Geburt unseres Sterns vor einem Jahr.

Ich danke euch für die liebevolle Begleitung der Schwangerschaft. Bei euch hatte ich das Gefühl verstanden zu werden - mit den Ängsten und Sorgen, die jemanden begleiten, wenn man so etwas Wertvolles schon einmal verloren hat! Mein kleiner Stern, du bist großer Bruder geworden!

Ich wünsche euch allen eine langweilige SS und schöne Geburten!
Nordlicht ❤️❤️⭐️❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Gratulation zu eurem jungen meine süse...
Jetzt hatte er es ja doch eilig.. und wie wundervoll das ihr alle gesund #verliebt

Ich freue mich sehr für euch liebes...

Und Gratulation kleiner stern zum Geschwisterchen #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im bauch

2

Hach wie schön, dass es jetzt doch schneller ging als gedacht und euer kleiner Mann die Familie komplett macht.

Wünsche euch allen alles gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Den besten Schutzengel hat der kleine Mann ja schon mitbekommen 🥰

3

Aaaai, herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby 😘 geniess es in vollen Zügen! ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen🍀🍀🍀
Eine wunderschöne kennlernzeit mit ganz viel Kuscheln😊

Macht es euch schön ❤

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jungen 💐🍀💙🥳

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!!!

Kathrin mit Emilian, Ole und Ilvy fest an der Hand, 5⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 7W+3T alt fest im Arm

6

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! Schön, dass er nun bei euch ist und es euch gut geht! 🥳🥂🍀💐🥰

8

Ich freu mich so sehr für euch 😘
Es ist so wunderbar das alles gut gegangen ist.
Gott jetzt sitze ich hier und heule 🙈
Ich wünsche euch eine ganz tolle kuschelzeit 😘😘😘
Du wirst hier sehr fehlen...

14

Vielen Dank für die lieben Worte! Bald hat sich bei dir auch alles beruhigt und dann hältst du dein Wunder im Arm!

24

Noch nicht ganz so bald hoffe ich 😊

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen Nordlicht,

Hui das ging ja dann richtig flott plötzlich. Und unglaublich tolle Maße für die Zeit. Vielleicht war er einfach der Ansicht, er ist fertig 🤷‍♀️

Ich feiere heute die 37+0. Sie wäre jetzt kein Früchten mehr, aber hoffe noch ein wenig durchzuhalten.

Euch wünsche ich wunderschöne erste Tage und dann ein tolles entspanntes Weihnachtsfest zu Hause.

LG Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 37+0

12

Den Meilenstein hatte ich auch anvisiert🤗 Ich drücke die Daumen, dass du Weihnachten zu Hause verbringst!