Mit Angst in den Kreißsaal

Mädels ich Dreh noch komplett durch. Sitze gerade auf heißen Kohlen und warte das mein Mann vom Einkaufen nach Hause kommt.
Heute morgen beim Ctg war noch alles ok. Wobei ich den Zwerg kaum gespürt habe und die Frequenzen bei ihm nur zwischen 110 und 130 lagen, war das wohl ok.
Zuhause finden vorhin dann leichte Blutungen an und nun bekomme ich ihn nicht mehr wach 😭
Ich hab das Gefühl mir springt das Herz aus der Brust.
Wir düsen jetzt gleich los ins Krankenhaus um das kontrollieren zu lassen. Ich bete einfach das alles ok mit dem Bengel ist und er einfach nur tief und fest schläft seit heute vormittag 🙈

1

Oh man, mach Mama nicht so eine Angst kleiner Mann, dass ist nicht witzig. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut ist.

2

Oh nein!!! Ich bin bei euch und drücke ganz fest die Daumen ❤️🍀

3

Hast du schon probiert ihn mit Eiskalten Wasser auf zu wecken?

4

Oh nein liebes ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dem kleinen. Drücke ganz ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch 😘🍀🍀🍀🍀

5

Ohje - was für eine Aufregung! Hoffe es bleibt einfach nur beim Schrecken! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist 🍀🍀🍀 vllt ruht er sich vor der Geburt einfach nur etwas aus!

6

Oh nein😰....hoffentlich schläft Theo nur ganz fest um Kraft für sein Auszug zu sammeln
Ich hoffe sehr das es nur fehlalarm ist🍀🍀🍀
Meld dich wenn du was weißt liebes
Denke an euch 💙

7

Ach Süße...was macht ihr denn für Sachen 🥺.

Ich hoffe, dass Theo Kraft für die Geburt sammelt und ihr bald kuscheln dürft 🍀.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist ✊✊✊✊.

8

Oh je welch Schreck ☹️
Ich hoffe es ist alles okay mit dem kleinen 🍀

Bella 16+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

9

Ich drücke ganz feste die Daumen.
Blutung könnte sein weil sich der mumu öffnet