Schmierblutung Frühschwangerschaft

Hallo zusammen:)

wie durch ein Wunder, wurde ich nach etlichen Jahren KiWubehandlung mit unzähligen negativen GVnPs, IUIs, sowie 3 ICIs letzten Zyklus natürlich mit dem 2. Kind schwanger. Leider war es eine biochemische SS.
Am Mittwoch habe ich völlig überraschend erfahren, dass es sofort wieder geklappt hat. Ich bin jetzt Anfang 7. Woche und habe seit 2 Wochen Schmierblutungen.
Am Donnerstag an 5+4 war ich beim FA. Er meinte es sei alles zeitgerecht, man hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen.
Bei meiner Tochter habe ich vor 6 Jahren auch ständig geblutet, aber ich habe einfach solche Angst, dass ich das Kind wieder verliere.
Den nächsten Vorsorgetermin habe ich nächsten Freitag am 27.12. Allerdings muss ich Morgen eh zum FA ein Rezept holen, er meinte wenn ich besorgt sei, können wir da auch noch einmal einen Ultraschall machen.
Meint ihr ein Ultraschall Morgen macht schon Sinn? Es wären ja nur 4 Tage vergangen seit dem letzten und ich habe Angst, dass man dann eventuell nicht mehr als am Donnerstag sieht.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Liebe Grüße
Faps
6+0

1

Wenn der Fa es schon anbietet, würde ich es machen. Ich würde jetzt noch nicht unbedingt mit einem Herzschlag rechnen, aber etwas weiterentwickelt hat es sich bestimmt. Sorgen machst du dir ja jetzt auch und vielleicht bringt es dir etwas Ruhe über die Feiertage, wenn du siehst, dass die Ss fortschreitet

2

Herzlichen Dank für deine Antwort:)
Ich habe einen Ultraschall machen lassen und das Herz schlagen sehen 😊

3

Da kann du jetzt richtig ruhig in die Feiertage gehen. Ist doch super!