💖🎄 Kugelrunde am Dienstag 🎄💖

Guten morgen ihr lieben 😍
Wie geht's euch heute? Habt ihr alles fertig für Weihnachten? Ich hoffe ihr könnt den Tag heute genießen. Bin gespannt ob es noch das ein oder andere Weihnachtswunder gibt 😊
Ich muss heute noch nen Salat und Nachtisch für heute Abend machen. Dann fahr ich heute spät Nachmittag zu meinen Eltern 😊
Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne Weihnachtstage mit euren Liebsten. Genießt die Zeit und die Ruhe. 💕

Liebe Weihnachtsgrüße
Kerrin (25+6)💙

1

Huhu ihr lieben Kugelfischis, huhu kerrin,

ganz liebe grüße von uns aus dem Pool bzw whirlpool 😍 gehen gleich frühstücken und dann noch ein bisschen bummeln. Heute abend lassen wir uns dann ganz toll bekochen und in unserem Zimmer warten dann die Geschenke unterm Baum auf uns.
Das ist so entspannt, kann ich jedem nur empfehlen!
Obwohl ich jetzt langsam anfange, die größeren Probleme wie Wasser oder symphysenlockerung zu bekommen :(

Ich hoffe, ihr habt alle einen superschonen Heiligabend und genießt die magische Zeit unter dem Baum 😍

Frohe Weihnachten an euch alle ❤️

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 31+6

13

Oh das hört sich toll an 🥰 wo seid ihr denn? Wünsche euch einen schönen Urlaub und eine schöne Weihnachtszeit 😘

2

Guten Morgen 🌲

Ganz viel Spaß, übertreib es aber nicht ja?

Mach heute mit dem großen einen ruhigen. Die Erkältung hat mich voll erwischt und der Schädel dröhnt, perfekte Voraussetzungen also für Weihnachten 🙈 Mein Mann muss heute noch arbeiten, nachher lernen wir die Freundin meines Bruders kennen.

Ich wünsche euch besinnliche und schöne Weihnachten🌲

14

Achje du arme. dann drücke ich die Daumen,dass du ganz bald wieder fit bist.🍀 Ich bin jetzt endlich fertig und Guck noch ein bisschen Aschenbrödel bevor ich mich fertig mache😊 wünsche euch viel Spaß beim Kennenlernen 💕

3

Ho Ho Ho ihr lieben,

Ist es nicht wunderbar das wir dieses Jahr alle brav waren?? 😁😁 Unser schönstes Geschenk haben wir ja schliesslich schon. Das ist doch wohl dder schönste WW. Halli Hallo 15. Ssw!

Ich muss jetzt gleich nochmal schnell Rhabarbersaft, Alkoholfreien Sekt und Nagellackentferner holen. Danach gehe ich duschen und enthaare mal meinen "äusseren" Wolf damit die Strumpfhose mich nicht outet nachher. Ich denke mal wir fahren so gegen 12/13 Uhr Richtung Hamburg. Drückt uns die Daumen das wir nicht in einen Weihnachtlichen Stau geraten. 😂.

Morgen geht es dann wieder zurück nach Hause und übermorgen machen wir Kururlaub im Harz. Ach ich freu mich schon so!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest, gemeinsam mit euren Liebsten. Keine Sorge wenn ihr euch ein bisschen ankeift, das gehört dazu und macht die Weihnachts Stimmung doch erst vollkommen. 😘

Ho Ho Ho, Loui ⭐ und 👻 💙14+0

15

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Da hast du Recht. Unser größtes Geschenk tragen wir bereits unter unserem Herzen 💕💕
Ui da hast du ja noch was vor heute. Wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Tag 🥰

4

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr habt alle besinnliche und entspannte Weihnachten.

Ich hatte mal wieder eine blöde Nacht. Die Schmerzen sind einfach nicht mehr gut auszuhalten.

Gestern Nachmittag dachten wir dann wieder es geht los, nach ein paar Stunden war dann der Spuk vorbei.

Die Diva macht es echt spannend. Trotzdem mag sie doch bitte noch bis Freitag drin bleiben 🤷‍♀️Ach Wochenwechsel haben wir heute noch in die 39. SSW.

Sind um 10 eigentlich gleich zur Kinderbescherung bei Freunden, aber die Große pennt noch. Hat gestern auch erst gegen 22 Uhr geschlafen.

Dieses Jahr bekommt sie ja erstmals alles ganz bewusst mit.

Also nochmal wunderschöne Weihnachtstsge für alle 🎄🎁

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3 🌟 und Bauchbewohnerin 38+0

16

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ach das ist ja blöd das du so schmerzen hast 😢 Drücke dir die Daumen dass ihr Ende der Woche kuscheln dürft 😘🍀
Ja das glaub ich mit 2 3/4 bekommen die Kids das richtig schön mit. Das ist so eine tolle Zeit 🥰genießt es 😘

5

Frohe Weihnachten ihr Lieben,
Wir waren gestern noch zu unserem Kontrolltermin im Krankenhaus und mussten erstmal 1,5 Stunden warten, dabei hatten die angerufen, wir sollen früher kommen... tja das hatten sie mit allen Patienten gemacht um früher Feierabend zu haben, tja und dann kamen alle gleichzeitig, so die Ärztin...
Dann hat uns die Ärztin in nicht mal 15 Minuten abgefrühstückt.. also hätte man sich sowas von schenken können. Wenn Ärzte keine Lust mehr haben...
Naja die Prinzessin ist 4cm gewachsen und hat auch gut zugenommen... ist ja Weihnachten 😉
Am 03.01 ist dann der nächste Termin...

So und jetzt ist erstmal Weihnachten!! Heute Nachmittag kommt die ganze Familie und dann gibst heute Abend Raclette...
Lecker...
Vorbereitungen laufen...

Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (32SSW) im Bauch

17

Ja vor Weihnachten haben die alle keine Lust mehr. Aber zum Glück ist alles in Ordnung. Dann genieß jetzt die Feiertage und erhol dich gut. Viel Spaß heute 😘

6

Guten Morgen!
Bin schon fleißig am morgen und hab es geschafft den Staubsauger kaputt zu machen 😂 Naja wollten sowieso einen neuen besorgen.
Gestern durften wir endlich wieder unseren Krümel sehen. Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen. Er konnte auch schon überm Bauch schallen.Alles in Ordnung mit unserem Krümel. Jetzt ist der nächste Ultraschall erst am 24.2. Im Januar nur Kontrolle ohne Ultraschall.

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!🎄 Jetzt sagen wir es auch der Familie und Freunden das wir Nachwuchs erwarten.
Bea mit Krümel 12+6🥰

18

Das freut mich das alles gut ist 🥰 das ist immer die Hauptsache. Dann wünsche ich euch ganz viel Freude beim verkünden 😘

23

Vielen lieben Dank. Wir haben auch schon eine Tendenz bekommen. Aber was es dann sein wird sehen wir dann erst im Februar.
Eine kleine Weihnachtskugel hab ich schon Mal.☺️

7

Guten Morgen,

Heute morgen vor exakt einem Jahr wurde ich mit einer heftigen Überstimulation auf die Intensivstation verlegt, bekam pleuradrainagen, sauerstoff und endlich ausreichend starke schmerzmittel...
Abends war ich soweit wiederhergestellt, dass ich mit Mann, Mama und Brüdern sogar kurze Bescherung machen konnte.
Da haben mein Mann und ich gesagt, was auch immer 2019 kommen mag, es kann nur besser werden.
Tja, dieses Jahr werde ich mit einer süßen Kugel und unserem persönlichen Wunder im Bauch unterm Baum sitzen. Ohne Schmerzen, ohne Luftnot, ohne die quälende Ungewissheit ob unser sehnlichster Wunsch jemals in Erfüllung geht... und dafür bin ich unendlich dankbar .

Habt einen gemütlichen weihnachtsabend im Kreise eurer persönlichen Lieblingsmenschen!
🎄❤👼

Lisa und 🍀 17+4

19

Achherje das war ja wirklich keine schöne Weihnachten letztes Jahr 😢 dann genießt es dieses Jahr umso mehr 🥰😘

8

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ganz viele schöne Stunden mit euren Lieben.
Gestern Abend haben wir den Kampf um Berti ( Mein krankes Meerschweinchen - ich schrieb davon) verloren und mussten ihn gehen lassen.
Er hat mich fast 8 Jahre begleitet und der Verlust tut sehr weh.
Mein Weihnachten ist dieses Jahr überschattet von Trauer und Angst. Eigentlich will ich nur das es schnell vorbei ist 😞

9

Das tut mir ganz doll leid, fühl dich gedrückt.
Kleiner Berti, komme gut über die Regenbogenbrücke und möge am anderen Ende ganz viele leckere frische Kräuter auf dich warten.

12

Danke für deine lieben Worte

weitere Kommentare laden
10

Mein Mann hat sich pünktlich gestern den Magen an einer alten soße verdorben und nun bleibt die komplette Vorbereitungen bevor die Familie kommt an mir hängen und das wo ich heute so müde bin :(

Naja, zur Not hilft meine mama gleich weiter mit ;)

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest
Saphi und Wunder-Flummi-Girl inside 15+0

21

Ohje hoffentlich ist er bald wieder fit.🍀 Dann mach schön langsam liebes 😘