Unser Jahr 2O2O ❤️

Ich wünsche euch allen von Herzen ein wundervolles Jahr 2020 💕
Endlich werden Träume wahr & wir haben hoffentlich alle unsere Babys gesund und munter im Arm 😍🥰

Ich freue mich ein Teil von euch sein zu dürfen 🍀

Bella 18+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Euch auch ein ganz tolles 2020 und auf ganz viele gesunde Wunderbabys!

2

Das wünsche ich auch uns allen! Viel Glück und Liebe und vor allem Gesundheit! 🍀
Das wird unser Jahr mit endlich einem Krümel im Arm. 💕

3

Herzlichen Glückwunsch an alle hier im Forum. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, langweilige Schwangerschaften und gesunde Babys. Ich hoffe, ich kann bald zu euch wechseln. Lg Margrit

4

Ich wünsche auch ein glückliches und gesundes neues Jahr 😘
Auf das wir alle unsere Wunder gesund in den Armen halten dürfen 😊

5

Ich wünsche euch allen gesunde und tolle Babys 🤗 hoffe das ich bald zu euch wechseln darf , Vill nächste Woche wenn man das Herzchen schlagen sieht. 🥰

6

Liebes Bella! Liebe Kugelbäuche!

Das hast du süß geschrieben! 🥰🍀 ich wünsche auch allen ein wundervolles 2020, auf dass wir alle endlich gesunde Wunderbabys in den Armen halten dürfen!

Das wird unser Jahr Mädels! 🥰❤️🎊🎆
Ich freue mich sehr auf alles Spannende und Neue, das uns in diesem Jahr erwartet!

Ich drücke euch
June mit Babygirl 19+0 ❤️🥰😘