Ab wann Babybauch?

Bin nun 10. Ssw (9+5) nach kryo und mich würde interessieren ab wann man bei euch ne Kugel erahnen konnte? 😀
Bei mir sieht man so gut wie noch nix, wenn vllt ne kleine unterbauch wölbung...
Hab am 8.1. den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe sehr das alles gut is mit unserm Eisbärchen!

Lg ❤

1

Bei mir hat man es erst ab der 21./22. Woche so richtig gesehen.
Aber nur wenn man es weiß. Fremde Leute checken es immer noch nicht. Trage allerdings auch eher lockere Kleidung, nicht körperbetont.

3

Wie weit bist du jetzt? :)

10

Momentan in der 24. Woche.

2

Halöchen!!

In der 1. SS so ab der 16ssw, obwohl ich auch viel gefuttert habe😂 bei der 2ten hats in der 19ssw „plopp“ gemacht😉

4

Ich ess auch wie ein Scheunendrescher 😂 Hab wirklich den ganzen Tag Hunger :D

5

Hey,

Ab der 16. Woche hat mein Mann sich nicht mehr getraut den Bauch als Winterspeck abzutun. Wirklich Plopp hat's pünktlich zu Weihnachten in der 18. Woche gemacht.
Hab noch ein bisschen Geduld.
Ich war auch total ungeduldig, wollte unbedingt, dass jeder es sieht, aber selbst jetzt kann ich es mit weiten Klamotten noch verstecken, wenn ich das will...

LG
Lisa und 🍀 19+2

8

Oh wie schön pünktlich zu Weihnachten 😍
Geduld is nicht wirklich grad meine Stärke 🙈 kann es auch kaum erwarten bis man was sieht! Hab seit gestern immer mal wieder gleichzeitig links und rechts ein ziehen Höhe der eierstöcke bis runter zum schambein, also so schräg runter verlaufend...könnten das schon die Mutterbänder sein?

6

Also ich bin jetzt bei 15+5 und ich finde nicht das man schon etwas sieht. Ich denke mal das passiert in den nächsten Wochen 😂 ich hatte die ersten Wochen einen wahnsinnigen Blähbauch 😁

9

Oh ja den blähbauch hab ich vorallem abends immer extremst!!!

7

Ab der 16. Woche gings los. 🙂

11

Bei mir wars damals so 5-6 Monat, hatte aber auch paar Kilo mehr auf den Hüften 😅

12

Bei mir sieht man es schon jetzt ein klein bisschen. Bin in der 12. SSW. Aber ich bin sonst eher ziemlich schlank, da fällt es schnell auf. Meine Muskeln an Schultern und Armen sind leider verschwunden, daher mehr bauch und Brust. Insgesamt nur +1kg. Freue mich aber genau wie du, wenn die Kugel eindeutig nach schwanger aussieht 🤰😇

13

Dafür mehr Bauch, nicht „daher“ 😅

14

Hallöchen! Ich bin auch in der 10. Woche und mein Mann und ich sehen schon was. Ich habe fast nur enge Pullis. Naja um es noch etwas geheim zu halten in der Arbeit hab ich die Wohlfühl-Klamotten für die Couch rausgeholt 😋

15

Hallo!

Für mich war mein Bauch schon ab der 12 woche eindeutig da und ich hab ihn auch immer sehr betont. Andere sagten, dass es auch ein Fressbauch sein hätte können, aber jeder der mich kennt, hat den Unterschied zu meinem sonst recht flachen Bauch erkannt.

Alles Liebe