Erleichterung 💕 Baby wächst und gedeiht

Huhu,
gestern gab es ja einen eher sorgenvollen Post von mir, zwar mit der Hoffnung, heute sagen zu können: "Schwamm drüber!"

Und genau so kam es zum Glück. Meine Ärztin war super zufrieden, Baby hat jetzt 2,4 cm (hat sich einfach mal verdreifacht seit dem letzten US), Herzchen schlägt munter, was will man mehr?

Mein Mann und ich sind selig und erleichtert.
Wie gesagt, mal schauen, wie lange die Euphorie hält, aber ich nehme mir fest vor, mich auf die positiven Gedanken zu konzentrieren 💪

Euch allen eine gute restliche Woche
💕🤗🍀

1

Siehst du, alles gut 😊 Versuch, dich an die positiven Gedanken und Gefühle zu erinnern. Man vergisst sie leider schnell... Am besten guckst du dir dann einfach die US Fotos an und vertraust darauf, dass das Kleine sich weiterhin so gut macht 💓

2

Hey Liebes,

Das ist super zu hören 💕
Ich habe morgen früh Termin... Ich hoffe auch das ich mich morgen freuen darf...

Lg S.

3

Das freut mich wahnsinnig für euch!
Genießt die positiven Gefühle und speichert ein bisschen davon im Kopf, dann könnt ihr davon zehren, wenn ihr es braucht 😊

4

Vielen Dank, ihr Lieben! 🤗