Mein lichtblick💙

Thumbnail

Ein wirklich entäuschender termin...aber Hauptsache dem klein gehts gut.

Erstes ctg heute, war alles unauffällig. Er war nicht so begeistert ;)

Leider hat die ärztin nach 5 Wochen keine 5 Minuten geschallt. Ich bin wirklich etwas geknickt. Nur eben gemessen, herzchen bauch und kopf geguckt und zack fertig...

Mit bildern hatte sie heut auch keine ruhe... naja egal.. ein 3 d bild welches ganz gut is hänge ich euch mal an..

Übrigens is das sein fuss da an der stirn 😅 also von mir hat er die beweglichkeit und das gelenkig nicht 🤭

32 cm und 930 gramm 💙

Und für eine stunde haben wir all unsere sorgen vergessen und mein Mann ist grad zufrieden. Das freut mich total. Und auf das knappe kilo ist er sehr stolz. Die 1 kilo marke is unser meilenstein... der nächste ist die 30te woche

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

1

Hallo meine Liebe,

Ich finde es auch immer schade, wenn nur 3 min geschallt wird. Hauptsache, es ist alles gut... oder?

Ich wünsche euch einen tollen Abend. Wann hast du wieder Termin?

Vg

Lie 23+1

2

In 3 wochen is der nächste termin. Dann gibts auch wieder anti d spritze in den po...was freu ich mich drauf 😅

26

Rhesus 0 negativ ? Ich auch :)

3

Da können wir uns die Hand reichen.
Aber Hauptsache dem Kleinen geht es gut. Das ist doch wirklich eine tolle Nachricht.

4

Wie war es bei dir ? Is alles ok.?

5

Ich hab schon was dazu geschrieben.

6

Ist wirklich schade, wenn man so lange auf den Termin wartet und dann darf man nur so kurz schauen 😒
Aber schön, dass es eurem kleinen gut geht. Und endlich hat dein Mann auch mal wieder Grund zur Freude. Männer muss man ja immer mal dran erinnern, dass man noch über den Tellerrand sehen kann 😉
Glückwunsch zum Kilo 😁

7

Danke liebes..
Jetzt weis ich auch wo die Gewichtszunahme bei mir herrkommt *räusper* 🤭😅

9

😂

8

😘

10

Das Bild ist ja klasse mit dem Fuß am Kopf. Wie die kleinen da manchmal drin liegen ist schon unglaublich 😂

Da kann der Papa aber auch stolz sein, wenn die 1kg-Marke fast geknackt ist!
Schön ist auch, dass ihr eure Sorgen für den Moment mal vergessen durftet. Das hat sicherlich gut getan, euch beiden.
Ich wünsche euch ganz viele solcher Momente in der nächsten Zeit!

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (26 +5)

11

Ich war auch gestern beim Ultraschall.Alles in Ordnung.meine schallt immer relativ lange.
Zum Schluss hat Sie 3D auch mal angemacht aber das war quasi unmöglich.unser kleiner lag zwar ok,hatte sich aber alles vors Gesicht gepackt was geht.Seine Hände,wie bei Dir die Füsse und seine Nabelschnur 😛.wir haben auch einen gelenkigen Turner.

15

Ach wundervoll das zu hören... schön das euer auch so aktiv ist... ein gutes zeichen sagg meine gyn immer ;)

12

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein!!
Sehr süß das mit dem Fuß 😄😍
Und alles Gute auch für Deinen Mann! Schön, dass ihn das ablenken konnte 🥰😘

13

Was ein tolles Bild 🥰 und fast ein Kilo 🥳 . Jetzt folgen die Meilensteine schnell hinter einander.
Schade, dass ihr die Welt um euch herum nicht ein bisschen länger still stehen lassen konntet, aber schön dass es ausgereicht hat um deinen Mann ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielleicht war es genau das, was er gebraucht hat und er beteiligt sich jetzt wieder mehr.
Drücke ganz doll die Daumen, dass es mit eurem Krümel so toll weiter geht.

16

Danke liebes... es war wirklich mal wieder schön ihn so zu sehen...
Es wird schon werden, braucht halt nur zeit.

14

Ach meli...
Schön, dass ihr mal eine Stunde sorgenfrei sein durftet.
Meine Fa bekommt ihn ja überhaupt nicht geschallt, weswegen ich heute wieder mal bei der feindiagnostik antanzen darf.
Ich bin ehrlich gesagt nur noch genervt davon... Nicht weil ich mich nicht freue, ihn zu sehen, der Arzt ist auch echt cool.. Aber der kleine findet das so dermaßen scheiße. Der haut immer ab, fühlt sich extrem gestört. Es gibt nicht ein Bild, wo man ihn mal wirklich hübsch drauf bekommen hat und sobald mich einer zum schallen sieht, schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen, da isse wieder, die mit dem garstiges Kind... Zumal ich halt echt zu jedem Termin ne Stunde fahre, sowohl Fa als auch Diabetologe und feindiagnostiker.
Die machen bei mir nur son gewese mit dem schall wegen dem Diabetes, ansonsten wäre es auch nur einmal kurz Herzchen schlägt und fertig

17

Oiiii das is natürlich echt blöd wenn er sich so gar nicht zeigt und du jedes mal so mehraufwand hast... is ja auch anstrengend alles...
Hoffe heute bei der FD ist es anders :**

19

Hahaha das glaubst du doch nicht wirklich oder 😂😂😂😂😂 der hat sich grad erstmal brav für den US wieder von ql in sl begeben und hatte nun richtig schön im Becken Schluckauf, mit den Füßen stößt er sich oben ab und drückt noch fein runter... Ich will nicht mehr 😂

weitere Kommentare laden