,💕🐞 Kugelrunde am Samstag 🐞💕

Guten morgen ihr lieben 😘

Ich hoffe es geht euch gut 😊🍀

Saralena wünsche ich auch hier nochmal alles Liebe und gute zur Geburt ihrer kleinen maus🥰

Was machen unsere Sorgenkinder? Darklady ich hoffe es geht bei euch bergauf🍀 bee ich hoffe deine Wehen werden weniger🍀 melmo wie geht es deinem Mann und dir?🍀 ...

Was steht heute so an? WW? Termine? Planungen? Erzählt 😊

Heute steht bei uns nichts an. Die Nacht war ne Katastrophe 🙄 erstmal kam mein Mann erst um halb drei nach Hause 🙄 dann habe ich so ein fieses ziehen in Armen und Brust. Meine Beine sind wieder furchtbar unruhig und wenn ich auf dem Rücken liege wird mir schlecht 😢
Muss gleich nur einkaufen und dann geht's wahrscheinlich wieder auf die Couch.
Ansonsten wird es auch ein ruhiges Wochenende. Nächste Woche steht wieder so viel auf dem Plan, da tut das Mal richtig gut 😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🥰

Kerrin mit 🧸(28+3)💙

1

Guten morgen ihr hübschen,

Hier ist die lage etwas besser als die letzten wochen. Mein mann hatte 24 std dienst und ich hatge ruhe.. das tat auch mal gut.
Gestern hab ich das essen nicht vertragen... Durchfall und bauchweh mit dickem bauch sind echt fies. Blutdruxk hatte auch wieder rum gesponnen...naja

Der kurze war gestern irgendwie ruhig. Da geht natürlich die panik wieder los. Meine hebi sagte ist völlig okay zu dieser zeit..vllt wachstum schub vllt weils mir nicht so gut ging. Auch wird der platz weniger sagt sie.
Heute früh hat er sich schon gemeldet.

Ach irgendwie ist man ja nie zufrieden.
Da mein mann die nacht durchgearbeitet hat wird er denk ich gleich erstmal schlafen.

Ich muss keller putzen und einkaufen... heut Nachmittag kriegen wir besuch und gehen zusammen zum italiner. Da freu ich mich drauf.

So ich wünsch euch allen einen schönen samstag :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

2

Das ist schön, dass du dich gestern etwas erholen konntest 😘 hoffe das sich dein Blutdruck wieder richtig einpendelt.
Das die Mäuse ab und an Mal ruhiger sind ist ganz normal. Komnen auch wieder andere Zeiten 😊 dann macht euch heute einen schönen Tag und lasst es euch schmecken 😘

3

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder.

Heute Nacht war Vollmond und da kann ich immer besonders bescheiden schlafen. Der Mond scheint nämlich irgendwann direkt auf mein Gesicht und dann kriege ich immer Albträume. Bin immer noch verstört weil ich von sturzblutungen, einer nicht durchgeführten OP um den kleinen zu retten und anschliessender FG geträumt habe.

Ich muss jetzt erstmal an die frische Luft und Brötchen holen. Sonst bin ich den ganzen Tag matschig. Und nachher muss ich sicherheitshalber nochmal kurz mit dem Sonoline reinhören. Ich hatte zwar gestern reingehört aber dieser Albtraum lässt mich nicht ganz los.

Wir haben heute auch Freunde zu Besuch und machen Pizza. Dafür muss ich noch ein bisschen aufräumen. Zum Schwimmen will ich auch und Uni Kram machen muss ich auch noch 😅

Geniess deinen Tag auf der Couch!! Das ist auch mein Lieblingsort im ganzen Haus. 😁😁

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 16 +4

5

Ohje solche Albträume sind wirklich nicht schön 😢 aber da ist ja nichts dran. Man macht sich halt verrückt. Hoffe der sonoline kann dich beruhigen 😘
Da hast du ja heute noch einiges auf dem Schirm. Versuch dich zwischen durch etwas auszuruhen 😘

9

Ja, ich weiss 🙈 ich hab mir im Halbschlaf auch immer gesagt das ist nur ein Traum. Da ist nichts dran, bleib ganz ruhig. So konnte ich mich zum weiterschlafen bringen.

Hab eben schnell reingehört. Und auch schnell gefunden 🥰 das beruhigt mich echt super gut.

Werde ich machen! Versprochen!

4

Guten Morgen ihr lieben Murmeln,
ich wurde heute früh mit einem Ständchen geweckt und dann sind die Tiere und der Mann über mich hergefallen, kuscheln ohne Gnade 🥰 .
Jetzt gab es gerade Frühstück, nachher kommt eine Fotografin und fotografiert uns inkl. der dicken Murmel. Naja einziehen ist ja auch nicht mehr. Danach noch bisschen einkaufen und Wohnzimmer aufräumen. Der Rest ist fertig schick.
Ich bin dafür dass das mal geändert wird und nicht die Geburtstagskinder alles vorbereiten müssen sondern sich alle anderen ein Kopf machen müssen. 🙈

Heute Abend falle ich dann wohl tot auf die Couch und bewege mich die nächsten Tage nicht mehr 🙊

Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 35+5

7

Oh alles alles Liebe und gute zum Geburtstag meine liebe 🎉🎉💕🍀😘 mach dir heute einen richtig schönen Tag und lass dich nicht stressen 😘😘

10

Happy birthday liebes #verliebt ein wundervollen tag dir ;***

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen 🤗
Bei mir ist heute WW in die 24. Ssw 🎉
Und bei mir hat die Tage auch voll Nestbautrieb eingesetzt: hab schon eine Ladung verschiedener Stoffwindeln bestellt da mir das Thema sehr wichtig ist und heute wird ein gebrauchter Kiwa angeschaut 😊
Nächste Woche hole ich das Beistellbett ab und Kleidung habe ich auch schon einen Haufen bekommen. So langsam geht es also auch bei uns voran.
Die Woche hatte ich immer mal nachts fieses ziehen im Bauch, das sind aber bestimmt die Mutterbänder.
Euch ein tolles Wochenende
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 23+0

8

Ich hab auch nie gedacht das es diesen "Nestbau trieb" wirklich gibt. Aber bei uns ist er auch voll drin 😄 wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und shoppen 😊 ja das ziehen wird von den Mutterbändern kommen. Nimmst du Magnesium? Wärme Hilfe auch 😘

21

Hey,

welche stoffwindeln hast du denn gekauft? Eine Freundin hat sich gerade einmal Milovia bestellt. Eine andere schwört auf das 3in1 System von der Windelmanufaktur. Wir wollen auch unbedingt mit Stoff wickeln 🥰 daher bin ich immer sehr schnell hellhörig 😁😁

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 16 +4

weitere Kommentare laden
13

Oh je du arme gute Besserung 😕
Ich bin schon das 1. mal erschöpft wir haben im künftigen KiZi den Schrank abgebaut und heute bringt mein Mann ihn zur Bsr und danach fahren sie zu Ikea und holen einen neuen Schrank fürs Schlafzimmer da ja nun das 3. zimmer für uns als ablagezimmer entfällt 😄🙈

Naja ich hole nachher noch meine Mama von Arbeit ab - gehen was einkaufen und kochen dann was für unsere fleißigen Männer 😊

Zunehmend merke ich meinen Rücken gestern beim einkaufen und heute beim Schrankteile tragen 🤷🏼‍♀️ Wohl etwas ruhiger machen .


Bella 19+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

24

Ui da hast du ja auch noch einiges zu tun heute. Aber gut das Platz muss ja irgendwie her😊 Versuch dich zwischendurch Mal etwas hinzulegen. Tut deinem Rücken nur gut😘

32

Jaaaa du bist erfahren auf dich höre ich 🤩😄
Ist ja auch toll wenn man endlich loslegt und langsam sich Vorbereitung auf Kinderzimmergestaltung usw 😍 habt ihr das eigentlich schon fertig ?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Kugeln,

Meine Mama und ich fahren heute zu meiner Oma. Die ist mehr im nestbau als wir und strickt und näht ganz fleißig. Bin mal gespannt, was wir alles tolles heute abstauben können 😊
Morgen fahre ich wieder nach Hause. War jetzt fast eine Woche weg und vermisse mein Männlein...
Bisher bin ich zum Glück von zwicken und ziepen im Bauch verschont. Mal sehen, wann das anfängt...

Habt ein tolles ereignisloses Wochenende, es sei denn es sind tolle Ereignisse 😍

Lisa und 🍀-Mädel 20+1

25

Ja irgendwann will man dann doch wieder nach Hause. Auch wenn es bei Mama immer schön ist😊 aber ne Woche würden wir glaub ich nicht mehr aushalten 😄 ich drücke dir die Daumen dass du auch verschont bleibst. Aber hoffe nicht zu sehr darauf😄😘

15

Hallo liebes😘
Hallo kugelis😘
Oh das klingt wirklich nicht nach einer guten Nacht. Vllt kannst du ja über den Tag etwas Schlaf nachholen. 😊

Wir konnten grade schön zusammen Frühstück und Eni hat mal zu unserem Mahlzeiten geschlafen🎊🎉🎈
Danke kleine Maus 😜

Gleich wollen wir etwas spazieren gehen...einem fällt ja zu Hause die Decke aufen Kopf. Endlich ein bisschen raus ❤

Habt alle ein schönes Wochenende

Susi mit Püppi 12 Tage 🌸

26

Oh liebes wie schön von dir zu lesen 🥰 heute ist auch endlich Mal wieder die sonne da, dass man endlich wieder vor die Tür kann😊 macht euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende 😘

17

Guten Morgen! ☀️

Ich bin heute zum 2 mal umgekippt, blutdruck 80/58 und puls 115! Hab schon so stümpfe verschrieben bekommen, die kommen aber erst mittwoch! Hat das hier noch jemand? Mein gyn war etwas beunruhigt! Ich hab immer schon nen niedrigen Blutdruck, aber der macht mir normal nix aus! 🙄

Wollten eigentlich ins Möbelhaus und uns über Babyschale und Kinderwagen informieren!
Habt ihr schon welche? Gibts tipps oder empfehlungen? 🤓

22

Hey, eine Freundin von mir hat das leider auch. Sie hat auch Thromboseleggings für Schwangere dann bekommen dann ging es ihr besser. Ansonsten half ihr nur hinlegen und ruhig und langsam machen ☹️ die Ärzte meinten auch das sie leider nichts machen können und sie das aushalten muss.

Wünsche dir das es bald besser wird!

27

Oh das hört sich aber gar nicht gut an.😢 Mach bitte schön langsam und immer wieder Füße hoch....
Wir haben ne Babyschale von joii mit Isofix Station und nen ABC Kinderwagen.
Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und shoppen 😊😘

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen ihr Lieben,
Jetzt kehrt gerade Ruhe ein... Mann und Kind sind mit der Oma in den Zoo aufgebrochen. Jetzt muss ich nur noch das Chaos beseitigen von unserer Mal- und Bastelrunde heute Morgen. Wir haben nämlich Krokodile gebastelt und jetzt im Zoo guckt er gleich ob die genauso aussehen, oder ob wir heute Abend noch Veränderungen an unseren Krokodilen vornehmen müssen... ;-)
Dafür werde ich heute in aller Ruhe Weihnachten abdekorieren.
Ach ja heute ist Wochenwechsel in die 35 Woche, jetzt geht's irgendwie ganz schnell. Kinderzimmer ist auch schon fast fertig, Tasche ist gepackt, bin ganz entspannt...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (35 SSW) im Bauch

28

Oh wie süß ist der denn🥰 da bin ich ja Mal gespannt ob Änderungen vorgenommen werden müssen 😄
Alles liebe zum Wochenwechsel 🥰
Oh dann geht's ja jetzt zum Endspurt zu.... Wie spannend 🥰 aber gut das ihr soweit alles fertig habt. Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und entspann dich zwischendurch 😘