Frage an bereits schwangere Mädels-aktive Partnerimmunisierung danach passive möglich?

Hi Mädels,
ich würd gerne mal wissen, ist es möglich, nach der aktiven Partnerimmunisierung dann noch die Passive nachzulegen? Heißt, ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und die Infusionen sowie cortison nehmen ab Transfer.
Darf man das denn? Oder macht es sogar gar keinen Sinn?
Hat da wer Erfahrung?

1

Hi,
du meinst Lipovenös, Intralipid oder Omegaven? Nach Partnerimmunisierung?
Ich hatte im Dezember Partnerimmunisierung fertig und bekomme jetzt bei der Kryo trotzdem die Omegaven Infusionen, aber ohne Kortison (auf meinen Wunsch hin)
LG

2

Ah ja genau. Ich hab die Omegaven Infusionen. Und würde die gerne weiterhin bekommen. Hast du gar nicht gefragt wegen dem cortison oder kommt das für dich nicht in frage?
Wurdest du einmal oder zweimal immunisiert?
Was war bei euch denn der Grund für die Immunisierung? Fehlgeburten oder nicht Einnistung?

3

Ich hatte 2 mal Immunisierung. Der Arzt sagt, dass die Infusionen nicht schaden und hatte nichts dagegen. Bei uns ist der Grund Fehlgeburten und je höher die Kortisondosis in den früheren Versuchen war, desto kürzer hielt die Schwangerschaft. Deswegen wollte ich kein nehmen. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich es bestimmt bekommen (zumindest niedrig dosiert).
Was war bei euch der Grund?

weitere Kommentare laden