Outing bei 12+3 sicher?

Wir haben heute bei 12+3 bei der Nackenfaltenmessung ein Jungsouting bekommen - Sie meinte zu 95% ... ab wann hattet ihr sicheres Outing?

1

naja bei jungs liest man das oft, dass sie sich so früh präsentieren! 🥰
Bei mir hiess es in der 13 Woche auch junge, dann in der 17 Mädchen, in der 20 Junge und in der 21 Woche eindeutig Mädchen! Wobei ich auf die 20 Woche nix geb, das war ne andere Ärztin und mein mann und ich sagen nichts was für junge gesprochen hätte! 😊
Würde noch den nächsten Schall abwarten bevor du shoppen gehst! 😆

2

Nein ist nicht sicher. Weil in der woche sieht beides ähnlich aus. Darum würde ich noch nichts darauf geben.

3

Huhu 👋🏻

wir hatten bei der NFM eine Tendenz zum Jungen bekommen, drei Wochen später war es dann schon zu 70% ein Junge und blieb auch so ☺️

4

Meine Ärztin hatte bei 14+6 ne Tendenz, hat es aber nicht gesagt, weil sie es nicht 100%ig sagen konnte. Später sagte sie, sie hätte definitiv auf Junge getippt.
3 Wochen später war es sicher es wird ein Mädchen bei 17+6. gestern 20+6 ist es bei Mädchen geblieben!😉
Denke das ist so früh noch schwierig...
Lg, June

5

Hallo,
100% sicher ist das so früh natürlich noch nicht, aber wir haben sogar noch 2 Wochen früher eine Jungs Tendenz bekommen und es stimmte auch! Viele im Schwangerschaftsforum würden wahrscheinlich sagen geht gar nicht, da haben alle Babies noch Geschlechtsknospen und außerdem darf der Arzt das gar nicht sagen etc.! Aber so war es bei uns... 11+6 habe ich es dann selbst eindeutig und unverkennbar gesehen und dabei blieb es auch! Bei einem Mädchen Outing wäre ich aber schon noch vorsichtiger so früh, könnte ja noch was wachsen. ;-) Ich würde mich noch nicht drauf versteifen, aber es kann schon stimmen.
LG

6

Ich war auch so weit wie du, als mein Gyn den kleinen Bub entdeckt hat😄der Harmony-Test gab dann gewissheit ne nun schnarcht er neben mir😄💙

7

So früh kann man das noch nicht einseitig sagen, aber die Chance, dass die Aussage stimmt, liegt immerhin bei 50% 😬

Verlassen würde ich mich dadrauf aber nicht.

Meine Ärztin sagte bereits in der 10. SSW, wenn man wolle, könne man da evtl. schon was zwischen den Beinen erkennen, aber das hätte zu dem Zeitpunkt alles sein können ;-)
Dass es nun tatsächlich ein Junge wird, ist einfach nur Zufall 🙂