Geburt nach ICSi

Hallo zusammen,

Ich bin ja nur durch eine ICSI schwanger geworden , also ist mein ET ziemlich fix.

Mich würde interessieren bei einem Baby wann kamen Eure?

Geburt nach ICSI?

Anmelden und Abstimmen
1

Meiner kam 2 Wochen vor ET. Allerdings wurde die Geburt eingeleitet, weil er nicht mehr gut versorgt wurde. Von daher ist es nicht ganz repräsentativ 😉

2

Interessante Frage. Ich denke aber, dass in der Grundgesamtheit der ICSI Schwangerschaften viele Sonderfälle sind (z. B. überdurchschnittlich viele Zwillinge) und es daher dazu kommt, dass viele vor ET kommen oder geholt werden.

3

Huhu:)

Wir hatten eine ivf

Unser Sohn kam 13 Tage vor errechneten Termin.

Liebe Grüße

4

Ich habe schon zwei ICSI Kinder. Beide kamen spontan. Das erste bei 39+0 und das zweite bei 40+1.

5

Wir waren 9 Tage vor ET

6

Hallo, Mein kleiner kam 3Tage nach ET.

7

ET +2wurde eingeleitet an ET+4 kam sie spontan zur Welt. Nach Zeitpunkt der PU wäre ich sogar 2 Tage weiter gewesen, aber das würde nie berücksichtigt.

8

Zweite SS endete leider vorzeitig im 5. Monat mit einer stillen Geburt.

9

Spontan an SSW 37+5.
Komplikationslos in 3,5 h.