👋💕Kugelrunde am Freitag💕👋

Ihr Lieben,
ich bin von der Außenwelt abgeschnitten 😭 unser Internet geht bis morgen nicht! Blöder Vertragswechsel hat nicht so ganz geklappt 🙄🙄🙄
Also deshalb nur kurz übers Handy und den mobilen Daten, die längst verbraucht sind und deshalb jede Seite 500 Stunden zum Laden braucht 🤯 Ich kann euch leider nur bedingt auf eure Nachrichten antworten, tut mir leid! 😥

So, dann mein Spruch des Tages:
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben!" ♥️
Genießt die ss in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen, die Zeit kommt nie wieder!

Ich hatte gestern ww und mw in die 25. SSW und den 7. Monat 🤩🥳 Übungswehen sind mit jetzt glaub ich auch langsam ein Begriff, wenn der Bauch so hart wird und ich irgendwie das Gefühl habe wenig Luft zu bekommen. Aber nix schmerzhaftes.

Was steht heute bei euch an? Ich darf heute mal wieder zur physio! Dank euch und dem Tipp mit dem stillkissen als Kopfkissen hab ich aber keine Probleme mehr mit dem Nacken! Danke! 😘

Dann erzählt mal, was bei euch so abgeht!
LG tomife mit Alexander 24+1 😍

1

Morgen ihr süsen #verliebt

Heute ist WW und MW 29te woche und hallo 8ter Monat #herzlich

Wir haben gestern den neuen boden verlegt. Gleich werde ich mich mit der gehrungssäge anfreunden und die fussleisten machen. Morgen ist mein mann nicht da. 24 std dienst. Somit haben wir mädelstag und bauen den kleiderschrank auf, danach zum griechen und abends spielt schalke. Perfekt

Ansonsten gehts mir im moment gut. Kleinere mimimis aber alles halb so wild.
Der kinderwagen wurde versendet. Uuuhhh was bin ich aufgeregt alles nimmt irgendwie form an ... wahnsinn

So ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
Noch 5 tage bis zum schall #huepf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

10

Zu dem Fussballspiel fährt mein Sohn morgen. Allerdings als Bayern Fan :-)

Welchen Kiwa hast du gekauft?

15

Bayern fan 🤨😅😅😅

Wir haben den abc design salsa 4 in der farbe shadow gekauft #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 🥰

Oh das ist immer blöd wenn das nicht so reibungslos klappt mit dem Wechsel.

Der Spruch ist wirklich gut. Sollte man sich eigentlich viel öfter dran halten 😊

Glückwunsch nachträglich noch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 dann hast du bald auch den zuckertest oder? Wann musst du wieder hin? Es freut mich das es deinem Nacken besser geht und du besser schlafen kannst. Bist ja auch endlich wieder im eigenen Bett 😍 konntest du das mit dem Rauchen denn mit deiner Mama klären?
Wünsche dir einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende 😘

Ich gehe gleich wieder schwimmen... Heute Nachmittag kommt jemand für die Plissees. Dann sind die auch endlich fertig. Heute Abend geh ich erst mit ein paar Freundinnen was essen und anschließend noch zur Pinkelfete bei meinem Cousin😊🥰

Wünsche allen einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende 🥰 hoffe es geht allen soweit gut 😘🍀

Kerrin mit 🧸(30+2) 💙

4

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Guten Morgen. Bei uns ist es leider sehr neblig. Liege im Bett und mein Mann ist schon am Schreibtisch.
Morgen haben wir einen Termin im Küchenstudio. Mitte Februar geht es ja los mit dem Hausbau.

Der Termin mit der Hebamme war gestern super. Da wir ja einen Kaiserschnitt haben möchten hat sie mir gesagt brauche ich nicht zum Geburtsvorbereitungskurs. Ich kann mir das Geld sparen. Geht dort viel um die Atemtechnik bei der natürlichen Geburt.
Sie würden in der 35 Woche zu mir nach Hause kommen und uns in 1/1/2 Stunden das wichtigste zeigen und erklären. Das fand ich super von ihr. Vor allem da sie den Kurs wo wir geplant haben hinzugehen leitet.

Ansonsten steht außer heute Abend noch einkaufen nichts an.
Euch allen einen schönen Freitag.

Bea mit Krümel 17+2🥰

7

Mensch Kerrin, du powerfrau, immer on the road 🤩 Dann viel Spaß bei all den Dingen du heute machst!

Ja ich schlafe himmlisch, wenn mich nicht gerade der Kleine mit seinen Tritten weckt. Aber das stört mich nicht. 😍

Nein leider hatte ich keine Gelegenheit mit ihr drüber zu reden, ich muss es nochmal vertagen.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen und Glückwunsch zum Wochenwechsel! 💞💜 ich habe heute auch Wochenwechsel und bin nun in der 27. Woche! Kann es immer noch nicht fassen. Geht es euch auch manchmal immer noch so, dass man meint man träumt?
Wir freuen uns schon so sehr auf unsere Kleine 🥰


Oh, ja diese Übungswehen häufen sich bei mir auch mehr und mehr. Aber auch nicht schmerzhaft zum Glück.

Gestern und heute hab ich Urlaub. Gestern war ich zusammen mit meiner Mutter im Möbelhaus bummeln und schön essen. Wir haben eine schöne Kinderzimmerlampe gefunden und Bettlaken und Bettwäsche.
Heute wird nun endlich das Babyzimmer geliefert 🥰👏 Es ist ein Paidi Kira Eiche nautik.

Für was habt ihr euch alle entschieden. Bin neugierig 🤩

LG Caro mit Muckelchen 💜 26+0

Ps: Anbei noch ein Bild aus dem Geschäft.

8

Ja zum Glück sind sie nicht schmerzhaft, aber gestern konnte ich es erstmal nicht einordnen und hab mich so dolle unwohl gefühlt, einfach bäh.
Aber das nehm ich gern in Kauf, es ist wie du sagst ganz oft so dass ich auch glaube, ich träume 😍

Wir haben auch ein paidi kizi aber gebraucht gekauft.

11

Tolles Zimmer gefällt mir gut

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, wenn plötzlich nichts mehr geht merkt man erst wie sehr man sich dran gewöhnt hat, oder?
Ich war grad beim zahnarzt. Bäh. Wurzelbehandlung ist natürlich erstmal aufgeschoben aber da der Zahn offen ist muss er natürlich regelmäßig gespült werden. Tut trotzdem weh 🙄🤢
Mini fand das auch gar nicht gut. Er hat so gestrampelt das es von außen sichtbar war und die Ärztin und die Helferinnen das gesehen haben und ganz fasziniert waren. Das war irgendwie süß 😊
Gleich gehts im neuen Reich vom Großen weiter. Die Decke wird heute fast fertig und dann gehts an die Wände.
Jipiiiiihhhh es geht voran 😊
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘

13

Oh Hilfe du arme. Wurzelbehandlung ist so schrecklich. Wünsch dir schnelle Besserung.

14

Ja es ist schon Wahnsinn, wie abhängig wir mittlerweile vom Internet sind.

Mensch, Zahnschmerzen hast du auch noch? Gute Besserung! 💐
Wie ist denn der zuckertest ausgefallen? Ich konnte ja gestern nicht in urbia rein schauen.

Wie süß, dass der Kleine ne Show abgezogen hat 😍 ich hab meinen vorgestern auch endlich auf Video bannen können, er hat immer aufgehört sobald ich das Handy drauf hielt 😂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben,
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉 wir sind ja wirklich nur 5 Tage auseinander 🤗 wann hast du denn Zuckertest? Bei mir hat sich bisher niemand gemeldet, hoffentlich bleibt das so 😉
Ich sitze gerade gelangweilt auf Arbeit- niemand anderes da und Motivation wie zur Zeit ständig im Keller 🙈 dafür habe ich Montag Urlaub genommen 😂
Wir haben gestern Regale im Bad über der Waschmaschine angebracht fürs wickeln- irgendwie ist die Wand da so hart und blöd, dass alles bisschen schief geworden ist 😂 naja wenn die Regale befüllt sind, sieht man es hoffentlich nicht mehr so doll 🙈
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 24+6

16

Das wird noch lustig wenn es dann zum et hin geht, wer das Rennen macht von uns 🤩

Ich hab nächste Woche Mittwoch den test. Ist leider schon vor Wochen ausgemacht worden, da komm ich nicht drum rum.. 🙄

Ach das schiefe Regal seht auch nur ihr, weil ihr es wisst! 😅

27

Das stimmt 🤩 mir ist alles nach meinem Geburtstag im April recht, dann wäre er auch kein Frühchen mehr 🥰
Naja die Regale sind schon echt schief, aber es ist in einer Nische und man schaut da nicht so oft hin (sobald das Baby da ist wird sich das wohl ändern 😂).
Ich hab jetzt einfach früher Schluss gemacht und somit langes Wochenende 🎉 hab die Woche 10 Minusstunden aber hab ja insgesamt über 600 Überstunden und ohne Zeiterfassung ist das ganze eh sinnlos 🤪
Nimm dir was zu lesen mit für den Zuckertest, man sitzt ja eine Stunde nur rum 📖

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab mich gestern etwas übernommen beim Bummeln und Essen gehen mit meiner Freundin. War dann des Rest des Tages nur noch auf der Couch...
Heute wollen wir das Kinderzimmer fertig machen, fehlt nur noch die Lampe und die Wandtattoos... aber es sind ja auch nur noch 29 Tage bis ET und eigentlich soll ja auch schon nächsten Samstag eingeleitet werden...
Mal gucken wann's dann wirklich soweit ist...
Morgen reist meine Mutter das letzte mal vor dem Baby an. Also ich hab schon ein ernstes Wort mit der Babyprinzessin gesprochen, bis Oma wieder fährt (Dienstag) darf sie nicht kommen. Ab Dienstag Nachmittag/Abend wäre ich bereit. Nur meine Mutter weiß grundsätzlich und immer alles besser und will auch überall dabei sein, so dass sie die wirklich aller aller letzte Person ist die ich bei der Geburt und den ersten Wochen danach brauche...
Daher ab nächsten Mittwoch kanns los gehen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (36SSW) im Bauch

36

Das hat mich ja jetzt doch ein wenig zum schmunzeln gebracht 😅
Dann hoffen wir mal, hört deine Kleine auf dich und lässt euch in Ruhe entbinden. Oma kann dann vorbei kommen, wenn ihr so weit seid 💪

21

Gute Morgen,

Oh du Arme, wie nervig ohne Internet...

Wir gehen gleich schön im kalten Schwarzwald spazieren und kehren gegen mittag irgendwo ein.
Wir haben gestern drei tolle Wohnungen gefunden, die wir uns im Laufe der nächsten Woche anschauen wollen. Hoffe, der Arbeitsvertrag meines Mannes ist bis dahin unterschrieben... die Hälfte der Hebammen hat mir abgesagt, bei der anderen Hälfte könnte ich nur per Mail Anfragen. Hoffe, da tut sich noch was...
Habe gestern auch endlich ein stillkissen mit schönem Bezug gefunden (gelb mit weißen Punkten und einem süßen Esel). Freue mich total drauf endlich zu wissen, wie das Zimmer aussehen wird, das wir einrichten werden. Mein nestbautrieb ist voll erwacht und macht mich ganz wuschig 🤣

Habt einen schönen Tag!
Lisa und 🍀-Girlie 22+0 Wochenwechsel ❤💖

39

Toitoitoi für das, was da jetzt auf euch zu kommt. Eine schöne Wohnung, dass der Vertrag schnell zustande kommt und eine nette Hebamme für dich 🍀
Cool, dass du ein stillkissen gefunden hast. Ich mag ja grau mit Sternen, so schaut mein stillkissen aus 😅 aber Esel finde ich ja auch besonders süß! 😍

Ich hab auch schon Hummeln im Hintern, möchte nächste Woche anfangen, Kisten zu packen und auszusortieren. Besser früher als später. Im Wochenbett mag ich mich nicht drum kümmern müssen, da muss dann alles so weit wie möglich vorbereitet sein für den Umzug im August. 💪

23

Nachträglich Glückwunsch zum Wochenwechsel 😘

37

Danke 😘

24

Hallo liebe Kugelis,

bei mir gibts heute nicht viel Neues!
Noch den Freitag rum bekommen, dann auf ins Wochenende... Noch 35 Arbeitstage, der Cowntdown läuft. #huepf

Muss mich echt am WE nochmal für meine Badmintonmannschaft aufs Feld stellen und abziehen lassen, im März dann nochmal. Wenn ich in der Liga-Rückrunde nicht 2x "gespielt" habe, darf ich nächste Saison nicht in der Mannschaft gemeldet werden. Voll die ätzende Regelung. Also hinstellen, Aufschlag machen und in Deckung gehen. Richtig spielen werde ich nicht...#rofl

Sonntag gibts Geburtstag meines kleinen Neffen, der wird 10! ;-)

Hoffe dein Internet geht bald wieder.
Lg, June mit Babygirl 22+2 #verliebt

28

Ui das ist ja eine blöde Regelung - du könntest ja auch einfach verletzt sein und dann nächste Saison wieder fit 🤔
Ich bin das Wochenende auch nochmal scharf um so einen Einsatz drum herum gekommen, es wurde jetzt doch noch eine Dame gefunden 💪
Yeah nicht mehr lange arbeiten 🥳 bei mir sind es maximal noch 26 Arbeitstage 😏
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 24+6

29

Ja, das ist echt blöd...
Hatte schon einmal 2010 einen Achillessehnenriss und bin ein ganzs Jahr ausgefallen. Da mussten wir dann einen Dummie in die 1. Mannschaft setzen und ich wurde ganz unten in die Rangliste gesetzt.
Nach dem 2. Spiel war ich dann wieder oben festgespielt, aber die Dummie-Dame ist dann für die Hinrunde für alle anderen Mannschaften "verbrannt". Echt doof.
Und nen Dummie haben wir diesmal nicht. Also: 2 x muss ich da noch durch - trotz Kugelbauch... #rofl;-)

weitere Kommentare laden