đŸ’•â˜•đŸ„ Kugelrunde am Samstag đŸ„â˜•đŸ’•

Guten morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? Seid ihr gut ins Wochenende gestartet?
Was steht heute so an?😊

Ich war gestern Abend mit ein paar MĂ€dels essen beim Griechen. Das hab ich aber gar nicht gut vertragen 🙈 hatte es danach extrem am Magen. Hoffe der kleine hat da nichts von mitbekommen. Heute geht es auch wieder.😊

Heute steht nicht viel an. Wollte heute Mal Betten beziehen. Die haben es nötig. Dann gleich einkaufen und heute Abend Babysitten 😄 alles ruhig weg 😊

WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😘

Kerrin mit 🧾(30+3)💙

1

Guten Morgen, das hört sich fĂŒr mich gar nicht nach so wenig an was du vor hast 😂
FĂŒr mich wĂ€re das schon wieder zu viel 😂
Ich hab heute Morgen die Blumen gegossen und bin fertig und mein Bauch wird hart 🙄
Wir haben heute wieder die Handwerker im Haus. Die GerĂ€usche machen mich ganz irre. Die Bohren im Keller in die Decke...sooooo laut 🙈
Aber gut. Auch das sollte bald vorbei sein.
Sonst steht nicht viel an bei uns. DafĂŒr ist die nĂ€chste Woche total voll gepackt.
Diabetologe, zahnarzt, Gyn 🙈
Naja muss ja sein.
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag 😘

6

Wir sind erster, kommt nur nochmal fĂŒr 10 min einer um ein neues Schloss im Keller einzubauen und heute bekommen wir eine neue Dusche, aber das macht mein Mann mit Freunden. Ansonsten fertig đŸ’Ș

9

Streber 😂😂😂😂😂
Wir mĂŒssen danach ja noch einen Raum machen. Mein Sohn geht mir gehörig auf den Keks mit seinem Sportraum im Keller. Er ist so ungeduldig 😂😂😂😂
Hat er leider von mir 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Unsere Nacht war nicht so gut. Ist wohl die Vorfreude das wir gleich unsere neue KĂŒche kaufen fĂŒr das Haus. Jetzt erstmal FrĂŒhstĂŒcken und dann geht es los.
Danach geht es zu Schwiegereltern die haben noch das Babybett von meinem Mann. Er hat als Baby nie darin geschlafen. Lieber im großen Bett bei seinen Eltern.
Liebe GrĂŒĂŸe und schönes Wochenende

Bea mit KrĂŒmel 17+3đŸ„°

11

Oh cool. KĂŒche kaufen fand ich beim Umbau am besten 😍 wĂŒnsche euch viel Spaß dabei.
Das ist ja super das das Bett noch so gut ist. 😊 Vielleicht kannst du ja heute noch ein bisschen Schlaf nachholen 😘

26

So KĂŒche ist gekauft. Haben 4 Stunden dort gesessen. Freue mich jetzt schon wenn das Haus steht und wir die KĂŒche drin haben.

3

Hi Kerrin und alle anderen

Wow, ich bin sogar da und frĂŒh dran 😜

Das ist ja Ă€tzend, wenn einem das Essen nicht bekommt. Ist bei mir extrem selten, aber genau in dieser SS hatte ich 1 x Lebensmittelvergiftung und 1 x Magen/Darm. Davor 20 Jahre oder so nix 🙄đŸ€Ș Gut, dass es Dir aber besser geht!

Ich war gestern mit ner deutschen Freundin und unseren Söhnen sowie ihrer Baby-Tochter beim Libanesen,so lecker. Konnte gleich mal Hardcore fĂŒr das Leben mit 2 Kids ĂŒben, als die Freundin schnell aufs Klo ging, ich ihre Tochter hielt und ihr Sohn ein Glas kaputtgemacht hat.

Musste ihn davon wegzerren, weil er nicht auf mich hörte. Er weinte dann ganz bitterlich und ich tröstete ihn. In der Zeit wollte sich dann mein Sohn an den schönen bunten Scherben bedienen und schaffte es sogar, eine in ein Wasserglas zu werfen. Bin ich froh, dass sie blau und damit gut sichtbar war. 🙄

Mir fehlten da akut ein paar HĂ€nde,hihihi 😜

Unsere Elektrik konnte glĂŒcklicherweise repariert werden, wĂ€hrend wir im Restaurant waren. Ein Problem weniger.

Diese Woche war furchtbar, gefĂŒhlt jeden Tag ein neuer Stress. Hoffe, das wird besser.

Ich wĂŒnsche Euch allen ein schönes Wochenende 😍

Alex (32+3) und Strahlemann 2J7M

12

Achherje da hattest du ja aktion im Restaurant 🙈 gut das keinem was passiert ist. Das hĂ€tte noch gefehlt.
Dann drĂŒcke ich dir die Daumen dass die nĂ€chste Woche etwas ruhiger wird 😘

4

Guten Morgen! Ich muss jetzt erstmal wocheneinkauf machen, dann alles ausladen. Um halb 12 fahr ich mit dem Zug Richtung meinem Mann seiner Weiterbildung, warte bis er Schluss hat und geh in der Zwischenzeit ein paar weite Klamotten kaufen 😅 um halb 3 gehen wir dann Richtung Fußball Stadion und um 7 werd ich wahrscheinlich wieder daheim sein. Wieder ein langer Tag ohne Couch đŸ„ŽđŸ„ŽđŸ„Ž ich wĂŒnsche allen einen tollen unbeschwerten Tag. Liebe GrĂŒĂŸe

14

Oha da hast du ja einiges vor heute. Pass gut auf dich auf und wenn es dir zuviel wird setz dich wenigstens ein bisschen hin und mach Pause. WĂŒnsche dir trotz Stress viel Spass 🍀😊

5

Guten morgen
Oh das kenne ich griechisch hatte ich beim letzten Mal ja auch gar nicht vertragen 🙈🙄

Ich hab geschlafen wie ein Stein nur 1 mal nachts wach wegen pipi - gestern morgen war die Hebamme da und dann war ich beim Sechstagerennen đŸšČ

Heute gehts zum Fußball ⚜ & morgen zu Omas Geburtstag 🙈 volles Programm - aber wenn ich mir abends Ruhe gönne gehts am nĂ€chsten morgen mit den RĂŒckenschmerzen đŸ‘đŸ»

Habt ihr eigentlich anfangs das Baby jeden Tag gespĂŒrt ? Oder je nach Lage auch ?

Bella 21+3 mit 1🐾 im Bauch & 1Zwillings🐾 im ❀

15

Ui da hast du ja auch einiges vor. WĂŒnsche dir ganz viel Spaß beim Fußball 😊
Ich hab den kleinen anfangs nicht jeden Tag gespĂŒrt. Aber es wurde immer mehr. Jetzt wirklich regelmĂ€ĂŸig.

19

Super đŸ‘đŸ» bist ja doch schon ne Ecke weiter als ich 😊 beruhigt mich đŸ‘ŒđŸ» Ach dafĂŒr liebe ich unser Forum so ❀
Danke hoffe meine Jungs gewinnen - letzte Woche wurden wir ja 1. đŸ’ȘđŸ»

Dir auch viel Spaß - wie alt ist das Kind wo du babysitten musst ? 🙈

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab heute WW, hallo 37 SSW...
Und wir haben auch endlich das Babyzimmer fertig..
(Krieg aber irgendwie kein Bild hochgeladen...)

Naja heute steht nichts weiter an, auch toll...

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe GrĂŒĂŸe
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (37 SSW) im Bauch

16

GlĂŒckwunsch zum Wochenwechsel đŸ„°

Oh wie schön.😍 Mein Mann arbeitet Grad auch noch am Kleiderschrank. Denke nĂ€chste Woche stellen wir das Zimmer fertig.
Dann mach dir heute einen entspannten Tag 😘

8

Hallo ihr lieben,

Schlafen ist im Moment echt schwierig. WÀlze mich von links nach rechts, stÀndige tachykardien nachts, dann kodderich, dann randaliert der kurze nachts immer.
Hab jetzt erstmal ne halbe stunde noch gepennt auf dem sofa.

Gleich kommt meine Freundin und wir fangen an aufzubauen. Als erstes der grosse pax schrank. Unser end gegner :D

Mir tun die knochen weh irgendwie, rĂŒcken schambereich, Beine.. aber so is das halt.

Noch 4 tage bis zum schall #huepf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

17

Oh liebes meinst du es ist dann gut wenn du Möbel aufbaust wenn es dir nicht gut geht? Willst du dir nicht lieber etwas Ruhe antun? Vielleicht können die MĂ€nner das ja machen? Übernimm dich nicht 😘😘

22

Ach nein nein. Deswegen ist meine freundin ja da. Ich sitz eigentlich nur rund auf dem boden und kommandiere 😅

Kleider schrank steht schon mal #verliebt

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns wird heute Papierkram erledigt đŸ˜« Autoversicherung wechseln, endlich eine Hausratsversicherung abschließen und dann kommt das schönste des Tages (Keine Ironie): Urlaub buchen 😊

Morgen fahren wir in die Stadt, die unsere neue Heimat werden will und schauen Wohnungen an. Haben drei echt hĂŒbsche gefunden, die groß genug sind fĂŒr uns, Baby und GĂ€ste. Wir ĂŒbernachten dann, da wir die dritte erst Montag morgen anschauen können. Eine Hebamme habe ich gestern auch gefunden. Sie ist zwar bis zum ET im Urlaub, arbeitet aber in einer Praxis zu dritt, sodass ich da ganz zuversichtlich bin... Ich bin so erleichtert, dass es endlich vorwĂ€rts geht 😁

Habt ein entspanntes Wochenende!

Lisa und ihr 🍀-MĂ€del, 22+1

18

Oh das hört sich ja super an liebes. Es freut mich das alles so gut geklappt hat. DrĂŒcke euch die Daumen das euch eine der Wohnungen zusagt und ihr entspannt umziehen könnt. Das du ne Hebamme gefunden hast ist auch super. Dann kannst du das schonmal abhaken 😊 wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende 😘