💕🍀☕ Kugelrunde am Montag ☕🍀💕

Guten morgen ihr lieben 😘
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alle gut geschlafen 😊
Rike ich hoffe das du es bereits geschafft hast und ihr schon fleißig am kuscheln seid🥰

Meine Nacht war eigentlich ganz gut. Das rumdrehen war immer schmerzhaft,aber konnte dann direkt wieder einschlafen. Die schmerzen sind heute besser aber laufen tut immer noch weh aber es geht. Bin jetzt unsicher ob ich es abklären lassen soll oder abwarten. Mein Mann sagt gleich eh ich soll zum Arzt. 🙄
Naja heute hat mein Bruder Geburtstag. Der wird 40 und lädt zum Kaffee. Heute Abend ist wieder Wassergymnastik. Hoffe das ich da hin kann. Ist das vorletzte Mal😒

Was steht bei euch heute an? WW? Termine? 🍀🍀
Bee dir drücke ich die Daumen dass du die Tage nach Hause darfst. 🍀🍀
Hoffe das es Liliana gut geht 🍀
Gibt es von darklady was neues?💕

Wünsche euch einen schönen Tag einen guten Start in die neue Woche 😘🍀

Kerrin mit 🧸(30+5)💙

1

Guten morgen ☀️ oh je du arme .
Ich denke ja immer notfalls einmal mehr zum Arzt 🙄🤷🏼‍♀️ Aber gut ich bin auch der deutlich unentspanntere Teil 😄 mein Mann würde sagen es ist alles gut mit dem Baby & ich denke Irgendwas ist 🙄
Vielleicht hast du dir auch einfach nur den Ischias oder so eingeklemmt oder Baby liegt sehr ungünstig 🤷🏼‍♀️ Lass es abklären !

Oh ich bin müde 3:00 ins Bett & jetzt wach aber ich glaub ich gehe gleich nochmal kuscheln 🛏

Wünsche allen einen guten Wochenstart 🚀
FD -2 Tage 🤩😲😍

Bella 21+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

8

Ohje ich hoffe du konntest noch ein bisschen schlaf nachholen 😘
Oh wie spannend 🥰 ich drücke dir für die fd ganz fest die Daumen 😘

2

Guten Morgen ihr Kugelfischis, oder besser gute Nacht!

Nachdem ich gestern den ganzen Tag mit meiner Familie beim Fußballverein meines pubertiers verbracht habe, wo auch alles gut war, fingen dann abends wehen an, alles noch erträglich zum zuhause bleiben. Ab zum wannentest. Da fühlte sich das alles immer noch klar als wehen an, wenn auch anders von der Lokalisation her. Die wehen blieben schön regelmäßig und so blieb es auch über Stunden im Bett, nur eben nicht häufiger werdend oder gar intensiver.
Gegen 4 schlief ich dann doch endlich noch mal ein für anderthalb Stunden. Seit ner Stunde bin ich wach wegen pubertier und Männe, der ganze Spuk vorbei...
Naja, kaum bis der Mann aus dem Haus war 😂 der scheißt sich nun halb ein.

Dieses Theater macht mich einfach fertig. Kann ich nicht sowas eindeutiges haben wie gestern Rikes blasensprung? 😭

Von daher, ich kann euch gar nicht sagen, was heute noch so ansteht. Drückt mir die Daumen, dass ich bald erlöst bin.

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 36+5

9

Oh das ist ja wirklich doof wenn man so gar nichts handfestes hat. Aber es wäre sicher nicht verkehrt wenn es doch noch ne Woche Zeit lassen würde. Zumindest ein paar Tage. Drücke dir trotzdem die Daumen,dass du es bald hinter dir hast 😘

3

Guten Morgen, vielleicht solltest du die Wassergymnastik heute mal sausen lassen. Erhol dich erstmal bevor du wieder los legst.
Ist vielleicht etwas viel das du dir zumutest.
So genug weise daher geredet 😂
Zack Blutungsfreie Zeit wieder rum. Aber naja einen Tag hatte ich ja.
Freitag ist endlich wieder US. Ich kann es kaum erwarten. Mal sehen was sie sagt. Auf jeden Fall bekomme ich die Einweisung für das zweite Praeklampsie in der 32 ssw. Das heißt wieder eine Nacht im KH 🙄
Hoffentlich die letzte vor der Geburt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart 😘

10

Oh man diese blöden Blutungen 😒 aber zumindest hattest du ein bisschen Ruhe.
Hoffentlich musst du wirklich nicht für länger wieder ins Krankenhaus.🍀 Warum musst du denn für die Pränataldiagnostik stationär Bleiben?😘

17

Ja das hoffe ich auch. Ich mag nicht mehr länger von zu Hause weg sein.
Das ist so ein 24 Stunden screening und kann nur abgerechnet werden wenn man über Nacht bleibt. Aber wenn es nur die eine Nacht ist geht es ja noch.
Sind deine Schmerzen besser?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🙃

Ich fahre gleich meine Kinder in den Kindergarten. Danach geht es zur Pränatal Praxis. Wiederholung vom Organ Ultraschall und Kontrolle vom Doppler Sono.
Hoffe die Ziege im Bauch ist heute kooperativ und hat sich gedreht. Es fühlt sich allerdings leider nicht so an.
Ich bin mental auf hüpfen und Treppen steigen eingestellt...

Werde Euch berichten.

11

Oh dann drücke ich euch die Daumen dass sie sich heute von ihrer besten Seite zeigt😄🍀 Berichte danach Mal 😘

21

So. Zurück vom Gyn Termin.

Madame liegt noch doofer quer als letzte Woche... Auch hüpfen und Treppen steigen hat nichts genutzt.

Ein paar Sachen konnte die Ärztin sehen, aber nicht alles. Muss in drei Wochen wieder hin zur Pränatal Praxis.
Diese Woche Mittwoch dann zum normalen Gyn.

weiteren Kommentar laden
5

Meine Ärztin sagt auch immer, lieber einmal zu viel kommen...! Man kennt seinen Körper ja momentan so gar nicht und kann so schlecht beurteilen ob das noch okay ist oder doch nicht. Also lieber einmal nachschauen lassen und dann beruhigt nach hause gehen ;)

Ich bin grade wieder auf dem weg zur Arbeit und muss gleich mal mit meiner Chefin wegen mehr homeoffice reden. Mein Körper zeigt mir momentan schon ziemlich genau, wenn was zu viel war und von zu Hause arbeiten ist schon etwas ruhiger.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Saphi mit Mathilda (19+6) im Bauch

12

Ja dann wäre es ja sicher besser von zu Hause zu arbeiten. Oder ein teilweises Beschäftigungsverbot vom Gyn holen. Drück dir die Daumen dass dein Chef einsichtig ist 😘

6

Guten Morgen!
Ich würde ehrlichgesagt auch zum Arzt gehen, lieber einmal zu viel als zu wenig.

Meine Erkältung ist leider deutlich schlimmer geworden, so dass ich Samstag meinen Hausarzt angerufen habe. Und prompt hieß es ohne Antibiotika geht es nicht, eitrige Seitenstrang Angina und Ohrentzündung. Das ist jetzt zum Glück etwas besser. Leider kommt jetzt ein eher Reizhusten dazu, dabei zieht es total stark im Bauch. Zwar eher nur ihren wo die Mutterbänder sind, aber trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen ☹️ zum Glück meldet sich meine Prinzessin ganz regelmäßig aus dem Bauch.

Muss nachher nochmal meinen Arzt anrufen, ob es irgendwas gibt, das ich nehmen darf. Alle 30-60 Minuten (auch nachts) inhalieren hilft nämlich auch nicht mehr.

Dafür ist heute Wochenwechsel, hallo 26. SSW!

Alles Liebe für euch, gunggl mit Bauchprinzessin 25+0

13

Erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Achje da hat es dich aber so richtig erwischt du arme 😒
Von Wala gibt es so einiges was du nehmen kannst. Aber wenn es richtig stark ist wäre was chemisches vielleicht besser. Der Arzt wird dir hoffentlich was gutes verschreiben.

7

Guten Morgen liebe Kugelis,

Hör auf dich, liebe Kerrin. Im Zweifelsfall lass lieber einmal checken! 😘

Wir haben das Hotelfrühstück intus - Madame fand's super und macht fleißig turnübungen...
Gleich schauen wir noch eine Wohnung an - in die setze ich die meisten Hoffnungen... haben gestern aber auch eine sehr schöne gesehen. Etwas älter mit wunderschönem Parkett, großen Fenstern und großem Balkon. Allerdings mit Mini-Bad...
Dann geht's wieder heim... haben uns auf halbem Weg noch bei Freunden zum Mittagessen eingeladen. Und heute Nachmittag ist wieder Termin beim Gyn, aber ich fürchte leider ohne Ultraschall...

Habt einen entspannten Tag!
Lisa und 🍀-Turnerin 22+3

14

Oh das klingt ja auch nach nem vollen Tag 🙈 aber sind ja alles schöne Ereignisse. Drücke euch fest die Daumen für die Wohnungsbesichtigung 🍀 und natürlich auch für den Gyn Termin heute Nachmittag. Wenn du gerne einen Ultraschall möchtest,kannst du ja einen selber zahlen 😘

15

Guten Morgen.

Gute Besserung wünsch ich, versuch mal etwas ruhiger zu machen. Ist vill auch etwas viel bei dir. Danke für den Tipp gestern, ich hab überhaupt nicht an eine Lampe fürs Stillen gedacht🙈

Heute hab ich WW, 35+0 ssw. So langsam bekomm ich bammel, keine Ahnung warum. Wird langsam echt schwer, wir waren am WE Schultasche kaufen und war danach fix und alle. Meine Hebi "schimpft" sowieso schon immer mit mir, mein Blutdruck war vor der SS schon niedrig aber jetzt richtig schlimm.

Hoffe es geht allen gut.

Eule mit M an der Hand, 💫 5. Ssw und 🦋 18. Ssw tief im ❤, 🌈💝 ET-35

16

Ja das mache ich. Hab das Schwimmen für heute Abend schweren Herzens abgesagt. Muss nur zum Geburtstag zum Kaffee heute. Der Rest der Woche bleibt auch ruhig.
Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Dann mach aber auch wirklich langsamer. Nicht das es dir noch so geht wie Liliana 😢

23

Na dann ist gut. Das es dir schwer gefallen ist, glaub ich gern aber was nicht geht...hoffentlich bringt die Ruhe etwas 😊

Mein letzter eingetragener Wert war 76/63. Ist von Liliana ja sehr ähnlich, das wird wohl sehr unterschiedlich gewertet. Meine Gyn sagt nichts dazu, Hebamme das es sehr wenig ist und ich aufpassen soll. Versuch ihn etwas zu erhöhen durch Bewegung (geht ja nur begrenzt) Kaffee und Cola, was meinem Mann nicht so gefällt.

weiteren Kommentar laden