Brauche kurz Ablenkung silopo

Hallo ihr lieben,

So nachdem ich gestern gelb/grünlichen Ausfluss hatte und Abends dann noch Fäden Blut beim Abwischen dran waren bin ich jetzt auf dem Weg zum FA.
Eigentlich war ich echt ganz entspannt und denke es ist bestimmt nur ne kleine Infektion o. Ä. Die MFA meinte es sei trotzdem besser vorbei zu kommen um es einmal abzuklären.

Aber jetzt wird auch noch mein Bauch hart und tut weh. Wie Muskelkater... Unglaublich wie schnell das Kopfkino losgeht. Ich denke mal das ist jetzt die Aufregung oder?

An Lernen ist auch irgendwie gar nicht zu denken.

Könnt ihr mich irgendwie Ablenken? 😅

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 18+6

1

Das wird bestimmt die Nervosität sein. Wie lang brauchst du bis zum FA? Ausfluss war wieder ok oder hast du noch mal Veränderung festgestellt?

Mein Gyn hat gerade angerufen, mein Eigenwert ist wieder gesunken. Wie viele Eisentabletten ich genommen hab... Musste dann zu meiner Schande gestehen das mir das öfter untergegangen ist und ich jetzt wieder mehr drauf achte 🙈 Mist 😅

2

Ich sitze jetzt im Bus. Aber von Tür zu Tür sind es so ca 40 min.

Der Ausfluss ist so geblieben. Ja ich denke auch mal das es einfach jetzt die Aufregung ist.

😅 Das kenne ich irgendwoher. Nur das mein Arzt letztens zu mir meinte "ah schön der Eisenwert ist auch nach oben gegangen. Da haben sie ja immer fleissig Eisen genommen" "Äh... Ja! Auf jedenfall!"
Ups... 😂 Ach das kann ja mal passieren! Jetzt fleissig nehmen und dann wird es wieder!

Wie geht es dir denn sonst? Durch meine Prüfungen bin ich bei euch alles irgendwie total raus 😅

5

Dann hoffe ich ist der Bus pünktlich und du schnell erlöst. Aber eurem Zwerg wird es sicher gut gehen 🙂 Gut das du hin kannst, lieber einmal mehr zum Arzt🙃

Schön das dass nicht nur mir so geht🙈 hab gleich 2 genommen, das blöde ist eben auch das ich keinen O-Saft mehr trinken kann wegen dem Sodbrennen. Denke sie sind da so hinterher weil mein Blutdruck nicht die Kelle ist.

Wie viele Prüfungen hast du denn noch vor dir?

Soweit gut😊 es geht dem Ende entgegen und das merk ich auch. ET -35 😱 Auf eine Art freue ich mich endlich unsere "Zicke" gesund im Arm zu haben, zeitgleich ist das meine letzte SS.

weitere Kommentare laden
3

Ach du arme & schmeiß dir noch ne Magnesium to go ein 😊
Hab ich auch öfter - Obwohl meine gYn meinte für Übungswehen sei ich viiiiel zu früh dran 🤷🏼‍♀️
Keine Ahnung - trotzdem Baby dreht und wendet sich ja und deshalb sicher mal hart .
Halte durch nicht mehr lange dann merkst du es immer mehr das beruhigt doch etwas mehr ( obwohl ich gestehe das ich immer noch alle 2 Tage den sonoline nutze 🙄)

Mit deinem kleinen wird alles gut sein - vermutlich hast du dich wirklich selber verletzt ausversehen daher das Blut .
Gleich hast du Gewissheit & bekommst hoffentlich auch n tolles Foto sag du brauchst eins für dein verrücktes Forum 😂😂😂

Vielleicht kommst du ja etwas früher dran 🍀🍀🍀

Bella 21+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

😂 😂 Fotos fürs verrückte Forum finde ich auch super 👍😁

Danke liebes! Ja, ich denke wirklich das es nicht schlimmes ist aber wenn dann nur eine neue Unbekannte dazu kommt dann ist vorbei mit er Gelassenheit 😅

6

Das wär doch mal ein Titel:
„Forum der Vor-Geburt-Verrückten“ 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
7

Es wird sicher alles gut sein. Es war ja nur ein bisschen Blut. Und für Infektionen ist man in der ss ja echt anfällig.
Sag nachher gleich Bescheid, ja?

10

So ihr Lieben,

Wie schon vorhergesagt - es ist eine kleine Infektion /Entzündung und von da rührt auch die leichte Blutung. Ich hab Tabletten bekommen und dem Kleinen geht es auch gut. Ein Foto für unser verrücktes Vor-Geburt-Forum gibt es aber nicht 😁 da ich ja nur so dazwischen gequetscht wurde ging alles relativ schnell 😀😊

14

Zum Glück alles okay .
Wir wollen hier kein Baby verlieren !!!
Also gut das du zum Arzt bist und nun Tabletten hast 🤩👍🏻🍀
Gute Besserung

15

Na wunderbar. Das höre ich gern 😊
Jetzt kannst du weiter lernen 🙈😂

weiteren Kommentar laden
11

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! 😘
Aber wird sicher nur ne harmlose Infektion sein.
Du hast aber auch wahnsinnigen Stress, ich glaube, da darf der Bauch auch mal härter werden.
Sind ja nur noch ein paar Tage, dann kannst du dich schön erholen 😊

12

Ach schön, du hast auch gerade geantwortet 😊