Mein Stöpsel 💙

Thumbnail

Mädels

Ich bin so verliebt. Meinem spatz geht es gut.
Er ist knapp 2 wochen vordatiert, hat ein Wahnsinns schuss gemacht.
1500 gramm und 38 cm 🥰.
Das wirs nix mit april sagte meine gyn... soll mir recht sein . Nur nicht der 26.3 das is mein tag 😅😅😅

Zum ersten mal haben wir wunderschöne bilder bekommen. Er ist so perfekt mit seiner knollnase und den pausbäckchen #verliebt
Ctg und blut etc alles unauffällig.

In 3 wochen noch mal nüchtern zucker und langzeit zucker nur zur vorsicht. War ja alles negativ. Ich muss ein bissl aufpassen mit schnuckern. Aber es ging mir auch einfach mal gut.

Gott ich bin so glücklich. Ich kann das immernoch nicht glauben.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

1

Ach Gottchen wie süß! Diese Pausbacken 😍
Es freut mich sehr, dass euer Bub rundum gesund ist und sooo fleißig wächst! 🥳
Weiter so kleiner Mann 💙

2

Oooooooo sooooooo süß ♥️! Wirklich !!!
26.3 😂 mein Mann auch 😀

3

Ohhh ist das ein mega süßes Bild! 🥰💙 2 Wochen gleich vordatiert? Is ja irre. 😅 Da kann’s wohl kaum jemand erwarten seine Mami und seinen Papi kennenzulernen! ❤️

6

Ja knapp 2 wochen...da er schon so n propper kerlchen ist 😅 aber umso besser ich kann es nicht erwarten

12

ja das glaub ich dir. 🥰

4

Wenn er da ist, muss ich euch unbedingt besuchen.
Da muss man einfach rein kneifen in die Wangen.. 😍😍😍😍
Ich freue mich sehr mit euch.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt das alles so toll weiter läuft. Ganz besonders auch für den Papa!!

5

Da will man nur rein knaifen oder... ohhh ich bin so am heulen hier...ich kann das einfach nicht begreifen das wir es bald geschafft haben

43

Mich rührt es auch! Ich verfolge deine Geschichte schon seit damals. Schön, wenn es so positive Wendungen gibt!

Alles erdenklich Gute für euch!

weiteren Kommentar laden
7

Oh liebes das ist so toll 🥰 er hat aber auch süße pausbäckchen🥰🥰🥰 süßes Kerlchen. Freu mich so sehr für euch das alles gut ist😘

8

Ganz die mama.. ich hab auch meine baby speck backen noch 😅

9

Ich find das total niedlich 💕

10

Wie schön🥰 und vor allem ein klasse Bild🙂Alsi doch ein Märzkind😁 darf ich fragen wie er aktuell liegt?

Hab nächste Woche wieder Termin mit Vermessung und hoffe das wir noch ein letztes Bild bekommen, Püppi liegt aber schon mit dem Kopf nach unten...

Hoffe bei bella ist alles gut...

11

Ja er ist endlich wieeäder in schädellage #huepf 10 wochen war BEL und jetzt hatter sich gedreht. Kann auch schön so bleiben..

Ich drücke die daumen das ihr nocb mal.n tolles bildchen bekommt #klee

13

Na dann ist gut, hoffentlich bleibt er jetzt so🍀🍀🍀🍀 so lang hast du ja dann auch nicht mehr 😊

weiteren Kommentar laden
15

Meine Liebe, er ist so zuckersüß!! 🥰💞🤩🤗💞
Toll, wenn man ein so wunderschönes Bild bekommt! Ich hoffe ich bekomme auch mal eins. Eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit 💗

16

Das ist es wirklich.. endlich mal ein tolles foto...ich hoffe du bekomms auch so eins :**

17

Das Bild ist echt mega 😍

18

Wow, Glückwunsch. So ein tolles Bild und putzige Pausbäckchen🥰
Ich hab auch im März Geburtstag, ein toller Monat 😜
Schön, das ihr es endlich geschafft habt...und eure Jungs auf ihrem kleinen Bruder aufgepasst haben 😘

19

Es sind die besten schutzengel die es gibr ;)

Danke für deine worte :*