Angst 😔Hoher Hcg aber nichts zu sehen -

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich bisher stets nur mitgelesen habe, bin ich nun in einer Situation, in der ich selbst einfach mal fragen muss.

Kurz zu meiner Situation:
2017 Elss mit Entfernung des linken Eileiters
2018 Elss mit Erhalt des rechten Eileiters
2019 Beginn der Behandlung in einer Kiwu Klinik per Ivf und nicht erfolgreichem ersten Kryo Versuch
Nun wollten wir erstmal ein halbes Jahr pausieren. Nachdem vor zwei Wochen aber meine Blutungen aus lieben bin ich zum Arzt und es wurde eine Ss festgestellt.
23.01 hcg 100
27.01 hcg 400
30.01 hcg 1940 😳

Hatte dann auch gestern den ersten US aber es war leider nirgendwo irgendetwas zu sehen.....
Habe so Angst vor einer erneute Elss, auch wenn die Ärztin erstmal beruhigte und sagte wir schauen Montag nochmal. Ich habe auch weder blutungen noch Schmerzen... Aber die Tatsache dass man nun noch gar nichts sah, hat mich sehr verunsichert und macht die Angst kaum aushaltbar....

Wie war das bei Euch bzw. Kennt jemand solche Situationen?

Ganz liebe erste Grüße an Euch

1

Huhu bei meinem Sohn sah man bei 1700 auch noch nichts. Er ist jetzt schon zwei.
Ich drück dir die Daumen das du am Montag positiv überrascht wirst 😘

5

Danke Issy! Bin zwar grundsätzlich Optimist aber bei der Vorgeschichte..... 😐

2

Hallo jusa,

also wenn ich ehrlich bin, sieht es für mich nach einer erneuten ELSS aus, gerade mit deiner Vorgeschichte.
ABER: bei meiner letzten ELSS (von 4, siehe VK) sagte mir mein Arzt auch, dass er erst ab einem Wert von 2500 erwartet, etwas im US sehen zu können. Alle sagen ja immer, ab 1000 muss man was sehen, aber das sei halt in der Theorie so und in der Praxis halt nicht. Hatte er schon öfters...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich bei dir zum Guten wendet 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße

6

Danke beebeebeee... Ich sehe das ja auch eher nüchtern 😔
Deine Vorgeschichte ist aber auch nervenaufreibend

12

Kannst ja mal schreiben, wenn du was neues weißt.

3

Ich war mal wegen Blutungen im Kh HCG 3500 und man sah mit Mühe und Not die 2 FH :)

Wie weit bist du denn ?

4

Es müsste ungefähr ES + 16...
Ich mache mir nach dem US leider wenig Hoffnung 😔

7

Ich war im Kh 4+5 🤔

Hcg an es+16 is echt hoch da muss man nichts sehen Oo es ist zu früh die Einnistung fand doch grad mal statt oO du Bier dann Anfang 5. ssw

weitere Kommentare laden
13

Alles kann, nichts muss. Du weißt es selber. 😔 Aber gib die Hoffnung nicht auf ES plus 16 ist tatsächlich noch früh.
Ich hatte zwei ELSS mit jeweiliger Entfernung der EL und liege nun neben meinen Zwillingen. ❤️
Auch wenn es sehr heftig klingt aber falls es wieder eine ELSS sein sollte, würde ich nicht auf den Erhalt des EL setzen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich richtig eingenistet hat und alles gut wird.
Diese Ungewissheit ist wohl das schlimmste 😔

14

Danke Ioni83 😏 ja Die Ungewissheit und das Warten zehrt sehr an den Nerven

15

Und herzlichen Glückwunsch zu deinen zwillis 😊

21

Hallo Jusa, ich habe unbekannterweise bei dir mitgefiebert. Weißt du schon was neues? 😘

22

Ja aber leider gibt's nichts positives...
Gestern abend not OP wegen innerer blutungen. War wie vermutet eine ELSS...

23

Oh man das Leben kann so hart sein 😢 es ging jetzt alles so schnell. Nimm dir etwas Zeit das zu verarbeiten. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

weitere Kommentare laden
26

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht 🍀 ich hatte vor zwei Wochen meine OP wegen einer ELSS und ich hab soooo Panik, dass es wieder passiert.
Meine Eileiter sind wohl ebenfalls beide dicht.... einfach nur der Horror....
ich wünsche uns allen, diesen Horror nicht nochmal erleben zu müssen 🍀

27

Oh nein jetzt hab ich s erst gelesen, dass du eine NotOP hattest ... es tut mir sehr leid 😔 wie gehts dir denn

28

Müssen das erstmal verarbeiten wieder.... Eileiter sind nun jedenfalls beide weg.... Dann kann das zumindest nicht mehr passieren. Und wir versuchen positiv in die Zukunft zu sehen und in der Kiwu Klinik weiterzumachen in ein paar Monaten....
Danke der Nachfrage und ich drücke dir die Daumen dass du da nicht nochmal durch musst!!!

weiteren Kommentar laden