Angst 😔Hoher Hcg aber nichts zu sehen -

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich bisher stets nur mitgelesen habe, bin ich nun in einer Situation, in der ich selbst einfach mal fragen muss.

Kurz zu meiner Situation:
2017 Elss mit Entfernung des linken Eileiters
2018 Elss mit Erhalt des rechten Eileiters
2019 Beginn der Behandlung in einer Kiwu Klinik per Ivf und nicht erfolgreichem ersten Kryo Versuch
Nun wollten wir erstmal ein halbes Jahr pausieren. Nachdem vor zwei Wochen aber meine Blutungen aus lieben bin ich zum Arzt und es wurde eine Ss festgestellt.
23.01 hcg 100
27.01 hcg 400
30.01 hcg 1940 😳

Hatte dann auch gestern den ersten US aber es war leider nirgendwo irgendetwas zu sehen.....
Habe so Angst vor einer erneute Elss, auch wenn die Ärztin erstmal beruhigte und sagte wir schauen Montag nochmal. Ich habe auch weder blutungen noch Schmerzen... Aber die Tatsache dass man nun noch gar nichts sah, hat mich sehr verunsichert und macht die Angst kaum aushaltbar....

Wie war das bei Euch bzw. Kennt jemand solche Situationen?

Ganz liebe erste Grüße an Euch

1

Huhu bei meinem Sohn sah man bei 1700 auch noch nichts. Er ist jetzt schon zwei.
Ich drück dir die Daumen das du am Montag positiv überrascht wirst 😘

5

Danke Issy! Bin zwar grundsätzlich Optimist aber bei der Vorgeschichte..... 😐

2

Hallo jusa,

also wenn ich ehrlich bin, sieht es für mich nach einer erneuten ELSS aus, gerade mit deiner Vorgeschichte.
ABER: bei meiner letzten ELSS (von 4, siehe VK) sagte mir mein Arzt auch, dass er erst ab einem Wert von 2500 erwartet, etwas im US sehen zu können. Alle sagen ja immer, ab 1000 muss man was sehen, aber das sei halt in der Theorie so und in der Praxis halt nicht. Hatte er schon öfters...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich bei dir zum Guten wendet 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße

6

Danke beebeebeee... Ich sehe das ja auch eher nüchtern 😔
Deine Vorgeschichte ist aber auch nervenaufreibend

12

Kannst ja mal schreiben, wenn du was neues weißt.

3