Erfahrung: ES+11 ganz schwach positiv? Noch Hoffnung?

Thumbnail

Unsere allerletzte Kryo. Hab an Tag 2 einen 4 Zeller zurück bekommen. Hab sonst an ES+11 schon immer sehr deutlich positiv getestet.

Hat noch jemand an ES+11 nur schwach positiv getestet und es ging gut? Ist ein Innovita. Oben ES+10 und unten ES+11. Gestern mit Nachmittagsurin und der von heute mit dem 2ten Morgenurin.

1
Thumbnail

Ich hatte auch erst an ES+11 das erste mal einen miiiiiinimalen Hauch von Strich. Hier das Foto, wo er sogar schon nachgedunkelt war.
Mittlerweile bin ich in der 28 Woche😊
Ich drück dir die daumen das es sich gut fest beisst❤️❤️❤️

5

Ja allerdings mit einem ganz anderen Test. Die Innovita sind ja sehr sensibel. Zu Blöd, daß ich keine mehr habe.

2

Hey Cilia, bei mir ist er von Pu+10 auf PU+11 schwächer geworden, um dann ab PU+12 stärker zu werden...
Drücke Daumen!

3
Thumbnail

Das war meiner. ES+11/12! Bin jetzt in der 25 SSW!
Ich denke da hilft nur abwarten. 🍀

6

Ja so sahen meine sonst auch aus. Daher hab ich auch kaum Hoffnung.

8

Ich würd da noch nicht die Hoffnung aufgeben. Der Urin muss nur dünner gewesen sein oder andere Faktoren mitspielen die nen Test anders aussehen lassen. Erstmal ist da ein Strich und das zählt! 😊 Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht! 🍀

4

Bei mir wurde es erst ab ES+12 deutlicher...
An ES+11 "schon immer sehr deutlich positiv" zu testen, ist ja schon eher ungewöhnlich...
Von daher drücke ich dir die Daumen, dass die nächsten Tests deutlicher werden!!!

7
Thumbnail

Ich habe an ES+11 noch hauchzarter getestet (siehe Bild) und bin aktuell in der 37.SSW
Ich drücke dir fest die Daumen #klee

LG
Charina mit 36+0 Wunder #verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

9

War bei mir genauso...
ES +10 gaaaaaaaaanz zart, ES+11, eeeeetwas stärker...

Ab ES+12 brauchte mein Mann endlich keine Lesebrille mehr! #rofl #verliebt

Erst mal ist der Test positiv, nun schön weiter Bauch streicheln.
Kauf dir doch schnell ein paar gute Frühtests in der Drogerie... ;-)