Es wird Spannend😅

Hallo ihr lieben.

Nachdem ich gestern dachte ich hab Wehen (mit Wannentest) und sie wird vill bald da sein - heute die Ernüchterung. Ctg zeigt nichts, MM innerhalb von 2 Wochen von 2,7 auf 2,6 cm.

Nicht das sie doch noch über Termin geht 😱

Beim großen hab ich 3 Wochen vor Entbindung den Schleimpfropf verloren und bin 2 Wochen mit offenen MM rum gelaufen. Dieses mal, nichts.

Hoffe es geht allen Sorgenmamas gut und denkt Positiv🌸

Eule ET- 11💝

1

Ha da hat sie dich gesgern wohl nur mal geärgert ..
Ja so sind die mädels haben ihren eigenen kopf 😅😅

Aber noch darf sie ja ein wenig...
Drück dich :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Ja das hat sie🤣

Pass auf, du kugelst noch vor mir aus 🤣🤣😅

3

Oh neeeiiinn... 3 Wochen soll er noch... bis 35+0 will ich schaffen

weiteren Kommentar laden
5

Ach herrje..,
Am Ende bin ich noch schneller als du 😂😂😂
Nein das ist natürlich quatsch - also hoffe ich.
Vielleicht hast du Glück und es geht heute Nacht los. Das Gestern war vielleicht die Generalprobe und die muss ja bekanntlich schief gehen.
Ich drück jedenfalls die Daumen 😘

6

Ich hoffe für euch das euer Zwerg noch länger drin bleibt🍀🍀

Du hast ja glaub noch 8 Wochen oder? Halt durch und schon dich weiterhin. Was sagen die Ärzte wie lang ihr noch durchhalten müsst?

7

Ja eigentlich noch fast 8 Wochen. Nach meinem Gefühl würde ich sogar übertragen wenn alles gut wäre.
Die Ärzte sagten immer ich solle durchhalten bis eine 3 vorne steht. Das hätten wir ja nun schon geschafft. Jetzt zählt eigentlich jeder Tag. So lange seine Versorgung noch gut ist bleibt er hoffentlich drin.
Mein Traum wäre wenigstens 35+0 oder länger. Aber mal sehen...

weitere Kommentare laden