Seid ihr auch so kaputt?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meinem Mann schwimmen. Eine ganze halbe Stunde und ich bin mega kaputt🙈 geht euch das nach kleinen Anstrengungen auch so?
Bin jetzt in der 26. Woche und möchte am liebsten nur schlafen 🙈🤣

Freue mich auch eure Erfahrungen und evtl sogar Tips!

LG Milani mit Murmel 25+1❤️

1

Huhu 😊
Ja mir geht es oft auch so 🙈
Bin dann immer froh wenn ich Gerlegenheit finde immer mal die Beine hochzulegen und wenigstens ein kurzer Mittagsschlaf gehört momentan schon fast zum Alltag 😅🤷🏻‍♀️
Ich schätze, dass man gar nicht so viel machen kann. Vermutlich wachsen unsere kleinen Wunder im Bauch einfach fleißig und brauchen viel von unserer Energie 🙈❤
Ansonsten vermutlich die üblichen Tipps wie viel trinken und trotzdem wenigstens immer mal kleine Spaziergänge machen oder ähnliches. Und vor allem auf deinem Körper hören, wenn eine halbe Stunde schwimmen reicht ist es doch auch in Ordnung 😉

Alles liebe und viel Enegie 😋
Cookie mit Krümelchen, auch 25+1 ❤🍪

5

Mittagschlaf kann ich zum Glück jeden Tag machen. Ist auch ein Luxus, den ich eigentlich jeder Schwangeren wünsche. 😉

Hebe auch meinen Hut vor den Frauen, die wirklich bis zum Mutterschutz arbeiten gehen. Und selbst "nur" Büro (wie es manche nennen) ist.

Euch beiden auch viel Energie 😘

2

Mir geht es genauso. Im Moment wohnen wir noch in der 2 Etage. Da bin ich schon am schnaufen wenn ich oben bin und mit jeder Stufe werde ich langsamer.
Ich bin auch sehr müde kann nachts schlecht schlafen. Letzte Nacht um 2 Uhr eingeschlafen immer wieder aufgewacht auf Klo oder wach da gelegen und um 8 aufgestanden. Hoffe diese Nacht wird besser.

Bea mit Krümel 21+1🥰

6

Oha, 2. Stock ist ja auch nicht ohne. Zieht ihr noch um vor der Geburt? Wir ziehen ca 6 Monate nach Geburt um. Aber ob ich das packen dann alles schaffe?!🤷 Abwarten 🤣

Und wie oft gehst du nachts denn auf Toilette? Ich gehe das letzte mal gegen 22:30 und wache dann gegen 1:30 auf und dann liege ich etwas wach, weil die Murmel Party macht und dann darf ich bis ca 6 oder 7 Uhr schlafen, bevor ich wieder muss.

3

Ja geht mir genauso, bin allerdings schon etwas weiter😅 ist aber schon lang bei mir, dass ich nachts wenig schlafe und das tagsüber wieder aufholen muss.

Ich sag aber aus Erfahrung, schlaft jetzt noch so viel wie ihr könnt🙈

Eule ET-11

7

Oh ja...mit ET-10 bist du eindeutig weiter🙈 und es sagen immer alle, dass man noch schlafen soll. Kann man denn aber überhaupt vorschlafen?🤔

4

Ja ich war zwei Wochen krankgeschrieben zu Hause und heute den 2. Tag wieder gearbeitet. Das fühlt sich an, da liegen Welten dazwischen. Dabei isses nur im Büro. Aber der Unterschied zwischen Jogginghosen und Couch und den ganzen Tag wieder sitzen und konzentrieren, bin völlig im Eimer und freu mich auf morgen Abend Wochenende. Wie schnell man da abbaut 😅 ich nehm in der Arbeit auch für eine Etage den Fahrstuhl, sonst pump ich immer noch 10 Minuten 🥴

8

"Nur" Büro.... Ich denke, dass es mega anstrengend ist, wenn man den größten Teil des Arbeitstages sitzt. Merke das meist nur, wenn wir jemanden besuchen und der Winkel beim Sitzen zu lange der selbe ist, das der Bauch hart wird. Bin immer froh, wenn ich die Beine auf dem Sofa hochlegen kann und mich etwas hinfletzen kann😁

9

Ja mit offener Hose isses auch angenehmer. Die Hose mit breitem bund drückt auch. Hab jetzt auch was unterm Schreibtisch um wenigstens die Beine hoch zu legen. Alles nicht so einfach 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden