Wochenwechsel in die 19.SSW

So langsam beginnt bei mir die kritische Phase. Die Panik kommt und die Angst wird groß. Letztes Jahr habe ich mein Baby bei 20+1 verloren. Also noch genau 2 Wochen bis zu diesem Zeitpunkt quasi. Es ist schon schwierig, ruhig zu bleiben, vor allem wenn es vaginal manchmal am Ziehen ist und ich dann immer in Panik verfalle, das der Verschluss sich öffnet oder die Cerclage reißt 😖
Auch wird mein Bauch an und zu mal hart, das macht nie auch Angst. Gott sei dank kann ich Mittwoch wieder zur Gyn und frage, ob ich eine Woche später wieder hin darf, zur Beruhigung für meine Psyche.
Ich wollte heute nur meine Ängste einmal raus lassen 🙈

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 18+0

1

Versteh das total, mir ging es an dem Tag auch nicht gut und hab mich stark isoliert. Versuch die Angst nicht die Überhand gewinnen zu lassen, ich weißt leicht gesagt.

Ich wünsche dir aber viel Kraft an dem Tag und das du mit einem lächeln an deinen 🦋 denken kannst.

Fühl dich fest gedrückt 🌸

2

Hey Liebes, 🥰
Ich weiß wie du dich gerade fühlst...
Mir geht es momentan nicht anders...
Ich habe meine Tochter in der 28.ssw verloren und bin aktuell in der 27.ssw mit unserem Folgewunder...

Psychisch geht es mir wirklich schlecht, ich weine mehrmals am Tag, egal wo und wann und das einfach nur aus Angst...

Aber wir müssen an unsere Wunder glauben, denn diesmal geht alles gut, das musst du dir immer wieder einreden und versuche dich immer möglichst abzulenken, ich weiß leichter gesagt als getan, bei mir klappt es leider auch nicht...

Ich wünsche dir von ❤️ Alles Gute!

Lg luuu ☺️

3

Ihr Lieben, ich danke euch fürs Mutmachen. Weinen tue ich auch viel tatsächlich. Echt schlimm mit mir.

Wir müssen an unsere Wunder glauben, auch wenn es schwer fällt. Ich danke euch so