🤰💞🍀 Kugelrunde am Montag 🍀💞🤰

Guten morgen ihr lieben 😘

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt gut geschlafen 😊😘
Issy ich hoffe die Blutungen haben weiter nachgelassen und Mini geht es gut🍀🍀 bee erhol dich gut Zuhause und lass dich verwöhnen 😘

Was steht heute an? WW? Termine? 😊😍

Ich versuche noch ein bisschen zu schlafen und später will ich ein bisschen einkaufen und hier noch ein bisschen rödeln Zuhause. Heute Abend will ich Mal wieder schwimmen gehen. Endlich Mal wieder etwas bewegen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche 🍀

LG
Kerrin mit 🧸 (34+5)💙

1

Guten Morgen liebe Kerrin.

Dann wünsche ich dir heute gutes Gelingen 😊.
Erhole dich zwischendurch aber. Und schwimmen, da beneide ich dich ganz arg 😋.

Ich liege hier seid 3 Uhr wach und kann net wieder einschlafen 😪. Und mein Tag verläuft auf der Couch

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 18+3

2

Oh das ist fies wenn man nicht mehr einschlafen kann 😢 hoffe du kannst dich auf der Couch gut erholen 😘
Ich bin Mal gespannt wie lange das mit dem Schwimmen noch geht 😄

3

Guten Morgen!

18+2, Zeit rennt.

Dir erstmal frohes schaffen. Ich hab manchmal viel mehr vor als Kraft und Energie da ist.

Ich bin ein wenig genervt. Die großen haben Schulfrei, wegen Rosenmontag. Mein Mann schläft i.d.R. oben, ich unten, weil ich das Baby nicht die ganze Nacht alleine lassen mag bzw mit schmerzendem Unterbauch nicht hoch und runter rennen. Mein Wecker klingelt ein mal um 6.30 uhr. Hab ihn ausgestellt und weiter versucht zu schlafen. Seiner begann um 7 zu klingeln und klingelte um 7.10 Uhr zum 8ten Mal. Hab ihn dann angefahren, denn so kann doch ich jetzt nicht mehr schlafen. Die kleine hat er mit geweckt, schnarcht jetzt aber weiter. Da ich mich heute nacht, wie immer, gekümmert hsbe, darf er jetzt gleich aufstehen. Selbst schuld.

Später gehts zum Umzug. In dem sinne "Helau"

4

Achje das klingt ja nach einer anstrengenden Nacht bzw. Morgen. Dann soll dein Mann sich um die Kids kümmern sodass du dich noch ein bisschen erholen kannst 😘 wünsche euch viel Spaß beim Umzug 😊

5

Guten morgen,

heute ist hier dasselbe wie gestern. Faschingsumzug.
Ich war beim letzten Kind bis zur Entbindung schwimmen. War im Hochsommer.
Mir ging's am Anfang wochenlang sehr sehr schlecht, dafür dann aber bis zum letzten Tag topfit. Naja, diesmal bin ich älter 😂. Aber so wäre wieder mein Plan.
Noch zwei Tage bis US .
Schönen Tag euch.

6

Man sagt ja immer schwimmen geht bis zum Schluss. Ich will es auf jeden Fall versuchen 💪 wünsche euch viel Spaß beim Umzug 😊😘

7

Guten morgen an allen,
Ich liege auch noch im Bett und hoffe ich kann nochmal schlafen die Nacht war wieder eher Mau - überlege heute Nachmittag zum gyn zu fahren kann ja kein Dauerzustand sein das jede Bewegung schmerzt .

Noch 100 Tage zeigt die App mir heute an fast ein UHu 🥳

Diese Woche wollen wir das Zimmer Malern 💪🏻
Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart 💕
Bella 25+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

9

Nein dass stimmt. Wenn man jede Nacht so stark schmerzen hat das man nicht zur Ruhe kommt, zerrt das auch ganz schön an den Kräften. Vielleicht können sie dich ja tapen oder so. Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird 🍀
Glückwunsch zum fast Uhu😍

8

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns beginnen heute die Winterferien, das heisst für das Pubertier ausschlafen ☺️
Seit gestern Nacht stürmt und regnet es hier ohne Ende, somit gibt es noch keine Tagesplanung.

Hab das Gefühl, dass das Würmchen seit gestern wieder einen wachstumsschub hat. Es zieht wieder gemein im Unterleib und drückt fies. Aber nur gut so, werde groß und stark ❤️🙏

Einen schönen Tag wünsche ich euch
Liebe Grüße Jasmin mit L., 3⭐ und einem Wunder 14ssw

10

Winterferien gibt es bei una gar nicht. Bei den Wetter ist das wirklich doof. Hoffe ihr findet eine schöne Beschäftigung 😊 ja das kleine soll nur wachsen ...da darf es dann auch schonmal ziehen und zwacken 😄

11

Guten Morgen, die Blutungen sind noch da aber nicht weniger als Gestern. Ich hoffe das ich trotzdem nach Hause darf.
CTG gerade war bis auf einige Wehen in Ordnung und Mini scheint es gut zu gehen.
Jetzt warte ich auf die Visite. Mal sehen was sie sagen.
Viel Spaß heute beim schwimmen 😊
Allen einen schönen Tag.

12

Vielleicht wäre dann ein Tag länger doch nicht schlecht wenn die Blutungen immer noch da sind. Ich weiß du willst nach Hause,aber im Krankenhaus bist du denke ich besser aufgehoben 😘😘 aber ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen 🍀🍀

27

Ich muss jetzt eh noch warten.
Es steht schon wieder zur Diskussion ob ich heim darf oder besser noch länger bleibe. Das nie so richtig klar ist woher die Blutung kommt macht den Ärzten Sorgen und weil die Abstände immer kürzer werden. Jetzt steht die Lungenreife also doch wieder im Raum. Ebenso wie ein vorzeitiger KS.
Ach es ist zum Mäuse melken. Nie weiß ich woran ich wirklich bin. Ich werde auf keinen Fall etwas gegen die Empfehlung der Ärzte machen aber bei dem allen hier ist mir echt nicht wohl.
Ich warte gleich mal die Untersuchung und das Gespräch ab.

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen zusammen.

Ich melde mich vom we zurück. Fasching war richtig toll... dafür war ich gestern breit. Die kleine meldet sich jetzt richtig oft. Ich bin somit viel entspannter.

Um Elterngeld usw hab ich mich bis jetzt gar nicht gekümmert wohl aus Angst, dass wieder was passiert... jetzt gehts in die vollen.

Auch beginnt die Angst um einen Kitaplatz. Ihr glaubt nicht, wie mies das in Leipzig ist!

Aber wird schon. Ansonsten eine Tagesmutter:) finde den Namen schon gruselig:p

Heute fahr ich in die Heimat. Oma hat Geburtstag. Davor vllt Kollegen von der Ausbildung besuchen und etwas Umzug ansehen hihi. Vg und Helau

Mutti v. Hedda (29+5)

16

Ja es ist wahnsinn um was man sich im Vorfeld schon alles kümmern muss. Aber alles was man vor der Geburt erledigen kann muss man sich anschließend nicht mehr mit belasten. Wünsche dir viel Spaß in der Heimat 😘

14

Guten Morgen liebe Kerrin,

ich beneide dich auch ums schwimmen gehen, aber nächste Woche startet mein AquaGym Kurs, wenigstens etwas :-)

Gestern wars ganz nett beim Umzug, wir sind trocken geblieben!

Bei mir steht heute nicht viel an, einkaufen und bisschen was vorkochen/vorbereiten für die Woche und fürs Wochenbett, wenn ich Lust habe... Die Gefriertruhe ist jetzt, wo meine Schwiemu uns Rouladen etc gebracht hat, voll genug, wir werden nicht verhungern die ersten Tage #schein
Nachmittag zur Physio, mehr aber dann auch nicht.

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG Tomife mit Alexander 28+4 #schwanger

17

Das klingt ja ausnahmsweise Mal nach nem halbwegs entspannten Tag 😄 tut dir sicher auch Mal gut😘

15

Guten Morgen,

Ich werde heute auch noch ein bisschen zu Hause rödeln, hab heute frei, dann noch 4 Tage arbeiten und dann bleibe ich zu Hause! Erst noch Urlaub und Überstunden abbauen bis zum Mutterschutz. So langsam wird es Zeit, es wird doch alles beschwerlicher, der Ischias meldet sich auch regelmäßig, das macht es nicht besser. Und größere Termine durchführen wenn im Bauch randaliert wird ist echt komisch, da kann sich ja kein Mensch konzentrierten 🙈

Ansonsten: Hallo 30. SSW, Schummel-3 🥳
Meine kleine wird auch merklich kräftiger, die leichten tritte gibt es kaum mehr, ich glaube ich bekomme eine kleine Boxerin!
Gestern hat der Papa auch Mal wieder deutliche Hiebe bekommen, sonst hört sie sofort auf wenn seine Hand kommt.

LG gunggl mit Bauchprinzessin 29+0 🥰

18

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Schummel 3 😍 dann kannst du die Tage ja auch langsam zählen 😊 ich merke auch wie es jeden Tag anstrengender wird. Bin daher auch wirklich gern Zuhause und fahr nicht mehr so viel durch die Gegend.