Ich will nicht zum Us - Termin 😢

Thumbnail Zoom

Habe morgen den nächsten US Termin und so schreckliche Angst davor. Bin morgen bei 5+6 - 6+1.
Letzter Us war Samstag da sah man genau wie am Donnerstag eine Fruchhöhle mit Dottersack und vermutlich Embryonaler Anlage aber noch kein Herzschlag. 5 Tage nach dem letzten HCG wurde es erneut bestimmt. (Anderes Labor) und die Verdopplung stimmt nicht. Seit dem Ergebnis habe ich innerlich mich schon auf eine erneute FG eingestellt. Und will es morgen eigentlich überhaupt nicht wissen.
Wer hatte auch keinen tollen Hcg Verlauf und es ging trotzdem gut.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein hoffentlich im Bauch

8

Ich habe in keiner meiner Schwangerschaften HCG Werte genannt bekommen. Nur nach dem frühen Abgang wurde mir mitgeteilt, als der Wert unter 5 war. Wenn ich hier so lese, wie viele sich damit verrückt machen, bin ich froh drum.
Der Körper ist keine Maschine, die immer gleich läuft. Abweichungen sind normaler als die Regel.
Ich kann deine Angst gut verstehen. Sie gehört jetzt dazu. Ich habe in der letzten Schwangerschaft vor jedem Ultraschall Angst gehabt. Ich habe erst wieder geatmet, als die FA sagte, dass alles gut ist.
Klar rechnest du mit dem Schlimmsten, weil du glaubst, dass es dich weniger treffen würde. Aber das stimmt nicht.
Du darfst den Funken Hoffnung zulassen. Du musst an dein Baby glauben. Genieße den Moment jetzt, denn jetzt gerade ist alles gut. Du bist schwanger. Egal was morgen ist.
So habe ich mich letztlich durch die ganze Schwangerschaft gehangelt. Ein Tag nach dem anderen.
Ich wünsche dir sehr, dass du morgen mit einem kräftig schlagenden Herzen belohnt wirst!!!!

Alles Gute 🍀

9

Das ist ein guter Plan. Im hier und jetzt leben. Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich nicht hin will. Denn jetzt bin ich schwanger 🥰

10

Ja, so ging es mir auch immer. Schlimmer als ein Hund beim Tierarzt 🙈

weiteren Kommentar laden
1

Bist ja noch früh drann, so früh sieht man noch nicht viel im US. Das sollte dein FA eigentlich wissen. Morgen vielleicht auch noch nicht. Erst ab der 7ssw sieht man es gut

2

Hatten letztes Jahr einen Herzschlag bei 5+6.
Mir macht auch der HCG Angst. Nicht der letzte US Befund.

3
Thumbnail Zoom

Lies mal . Ich hoffe du wirst mit Herzschlag belohnt 🤗

weitere Kommentare laden
7

Huhuu!! Leider kann ich dir keinen Rat oder ähnliches geben, aber ich möchte dir trotzdem ganz viel Kraft und unendlich viel Glück wünschen!!🍀🍀❤❤🍀 ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man einfach nur verzweifelt und traurig ist!😢
Auch wenn es schwer ist und ich weiß es ist leichter gesagt als getan, versuche positiv zu bleiben und an dein kleines Wunder zu glauben! 🍀🍀🍀❤❤😊

12

Drücke dir fest die Daumen für den Ultraschall 😘🍀 es ist noch so früh, da ist es durchaus möglich das man noch nicht viel mehr sieht 😘 nicht die Hoffnung aufgeben 🍀

13

Gibt es schon ein Update? Ich hoffe das beste.

14

Ja leider. Kein Herzschlag bei 4 mm Embryo. Das wäre ja noch OK. Aber der Dottersack hat 7 mm und das bedeutet wohl, das wars. Muss Freitag nochmal hin aber ohne Hoffnung. 😥 blöd das ich mich immer so auf meinen Instinkt verlassen kann.

15

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich kenne mich da nicht aus, wie groß der Dottersack sein sollte.

Drücke dennoch beide Daumen für Freitag.