💕🛍️💆‍♀️ Kugelrunde am Samstag 💆‍♀️🛍️💕

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

wieder mal nicht durchgeschlafen 🙄 naja wird so bleiben, mein Mann sagt auch, ich trainiere schon mal..

Dafür hab ich bereits den Thermi angeschmissen, der zum Glück wieder funktioniert nachdem er gestern mitten im Rezept ne Fehlermeldung abgegeben hat und den restlichen Tag nicht mehr wollte 😭 Und ich war ausgiebig duschen. 💪 Klingt für manche leichter als es ist 😂
Geht's euch auch so? Also mit Rasur und epilieren und und und, danach bin ich fix und fertig 🥵

Heute Mädelstag mit meiner Freundin, freu mich schon 🥳 hoffentlich halt ich gut durch!

Gestern Abend gings mir mal wieder so komisch, irgendwie tat alles weh und der Bauch war prall und ich fühlte mich einfach bäh. Sind das Übungswehen oder was ist das? Kennt das jemand?

Wünsche allen ein traumhaftes Wochenende! ♥️

Lg tomife mit Alexander 28+2 💗

1

Guten Morgen Liebes;)
Ich war nachts auch oft munter... blödes falsches liegen, blöde Blase, blöde Träume. Die Nacht hab ich von der Geburt geträumt. Die Hebamme sagte immer wieder, ich wäre zu schwach und kriege das nicht hin... doof.

Mit deinem schlechten Gefühl könnte ich mir vorstellen, dass es übungswehen sind. Mein Bauch wird dann auch richtig hart und zieht. Hatte da gestern zu was gepostet.

Viel Spaß mit deiner Freundin heute. Was habt ihr vor?

Wir fahren nachher los nach Dresden bis Montag. Etwas Wellness, Semperoper, Kultur und Freunde treffen. Ich freue mich so so so doll.

Vg Mama v Hedda

30+3

4

Oh blöder Traum :-/ Da kommen wohl unterbewusste Ängste hervor. Aber du schaffst das schon #liebdrueck

Ja dann wird das wohl so sein, dachte irgendwie die fühlen sich anders an #kratz

Wir wollen brunchen und shoppen und evtl ins Kino, wenn ich noch Lust hab. #verliebt

Oh toll, das wird bestimmt ein prima Wochenende, viel Spaß dabei und lass es ruhig angehen! #blume

2

Guten Morgen Tomife,

da hattest du deine Sporteinheit ja schon direkt unter der Dusche 😅 Ich kann mich noch daran erinnern wie schwierig das nachher wurde mit dem Rasieren, ich hab’s immer nach Gefühl gemacht und das Ergebnis war immer ganz ok 🤣
Viel Spaß bei deinem Mädelstag 🥰

Meine Tochter und ich sind seit kurz vor sechs wach und werden gleich mal Brötchen holen. Morgen darf mein Mann dann früh aufstehen mit ihr 😅 Ansonsten macht mir die Übelkeit immernoch sehr zu schaffen.
Heute Abend fahren wir nach HH zur Schlachterbörse, meine Schwiegereltern laden ein 🥰
Habt alle einen schönen Samstag

5

Genau, Aqua Gym der etwas anderen Art #rofl

Oh je Übelkeit und Schlachterbörse? Klingt nach keiner guten Kombi! Hoffe, du hältst gut durch! #klee

3

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Mir geht's genauso 🙈. Bin zwar erst 8ssw aber bin Nachts schon zig mal wach. Das hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft. Gehe jetzt schon 2x auf Toilette😑. Wo soll das noch hinführen 😅.


Bei Übungswehen ist mein Bauch immer hart geworden und hat gespannt. Habe es immer nur Abends auf der Couch gemerkt, wenn ich zur Ruhe gekommen bin.

Ich wünsche dir einen tollen Tag 🥰.

Lg Katrin

6

Ja im 1. Trimester hatte ich das auch schon, so nen unruhigen Schlaf und ab 4 Uhr etwa hellwach #augen Dann wars jetzt mal für paar Wochen besser, aber jetzt gehts weiter mit den Beschwerden und Pipi müssen... Naja wir wissen ja wofür #verliebt

Okay, dann scheinen es echt die ÜW zu sein, ich habs auch wenn dann nur abends auf der Couch.

Dir auch einen schönen Tag #verliebt

23

Hallo Katrin,
da kann ich mich anschließen: hatte das im 1. Trimester auch oft. Wurde aber tatsächlich besser und geht erst jetzt wieder los. Wenn es gut läuft wirst du also bald wieder schlafen können. 🍀☺️
Liebe Grüße 🤗

7

Guten Morgen liebes,

Schön dass der thermi wieder geht 😅
Heute wird ein Auto geshoppt (hoffentlich) 😊

Ich hab so lala geschlafen. Wir haben gestern unsere Papiere geordnet, die ebenfalls noch im Kizi sind, da aber inzwischen kaum noch Möbel drin sind, saßen wir auf dem Boden.... jetzt habe ich diese rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen 🤦‍♀️ nach dem wochebeinkauf war dann für mich ganz vorbei 🙈

Ja so langsam fallen mir auch manche Dinge schwerer 😱 wird wohl mit dem Duschen später ähnlich sein. Und du bist noch bei weitem aktiver als ich 🙈😳

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Chrissy mit Mäuschen in Bauch an 20+6

10

Viel Erfolg beim Auto Kauf!!
Heute machst aber bitte etwas langsamer und weniger! #liebdrueck
Ja ich frage mich auch, wo das noch hin führen soll, mein Bauch ist jetzt noch nicht sooo riesig... #augen

8

Hallo liebes,
Duschen ist absoluter sport mittlerweile... rasieren geht nur noch die bekne und das nur im sitzen auf dem badewannenrand.
Unten rum ist nicht mehr möglich. Komme ich nicht dran und es is alles mega geschwollen. Ich hab es 2 bis 3 mal versucht das endete im blutbad. Deswegen nööööö :D

Schlafen is ja auch luxus.. bei mir waren es 4 mal.pipi in 7 stunden und mehrmals wirklich überlegt ob es sinn macht sich umzudrehen 😅 und 2x nasenspray.. herrlich.

Unten rum tuts echt übel weh..wenn dad nicht wäre wäre ich zufrieden...

Seit 2 tagen macht der herr jetzt immer wahnsinnige sachen. Ich göaube gür treten und boxen ist nicht mehr so platz deswegen streckt er dich jetzt immer.. und das tur vllt weh... wenn er sich da raus drückt das der bauch schief wird oder absolut hart...
Neinnein dad andere war schöner 😱 ich hoffe es liegt daran dad er kein platz mehr hag..und nicht dad es ihm nicht gut geht.

Heut ist wieder bundesliga angesagt sonst qie immer couch und lesen oder hayday zocken 😅

Ich wünsch euch was :**

Noch 6 tage bis zum termin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

11

Oh Gott oh Gott, na so wichtig ist das dann auch nicht dass untenrum alles blank ist #rofl Noch konnte ich den Bauch ein wenig zur Seite schieben #rofl

Mein Kleiner wird auch immer kräftiger, mir hat es ehrlich gesagt auch besser gefallen, als es nur so Stupser waren #schein Das Rumpeln und Drücken macht mich irgendwie nervös. Aber auch daran muss ich mich gewöhnen.

Viel Spaß heute beim Couchen und Fußball gucken!

27

Meiner macht das auch Meli, der drückt richtig den Rücken oder Po nach oben Richtung Bauchdecke und die Füße nach unten auf die Blase. Durch sanftes massieren kann ich ihn aber meist beiseite schieben und den Bauch wieder weicher machen. Da wir beide ja keine kleinen zierlichen Babys im Bauch haben ist das wahrscheinlich vollkommen normal. Würde es eher so deuten, dass es dem Kleinen total gut geht 😊

weiteren Kommentar laden
9

Guten morgen liebes 😘
guten morgen in die Runde 👋

Ja an den wenigen Schlaf müssen wir uns denke ich jetzt einfach gewöhnen 😊 daa wird mit Baby ja nicht besser 🤷
Ohja mit dem Rasieren ist bei mir auch so ne Sache. Genauso wie Zehennägel schneiden 😄🙈
Was gibt es denn schönes aus dem Thermi? Meiner war auch schon länger nicht mehr aktiv🙈
Wünsche dir einen ganz tollen Tag mit deiner Freundin. Legt einfach zwischendurch Mal eine Pause ein wenn es zuviel wird 😘 deine Beschwerden klingen schon ziemlich nach Übungswehen oder Überlastung. Die Hebamme meinte allerdings das Übungswehen nicht schmerzen. Aber vielleicht ist das auch bei jedem anders 🤷

Ich werde gleich Mal aufstehen und frühstücken. Mein Mann ist arbeiten. Um zehn geh ich mit ner Freundin schwimmen und anschließend einkaufen. Heute Abend treffen wir uns mit Freunden zum Spieleabend 🥰

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😘🍀

Kerrin mit 🧸(35+3)💙

13

Ooh ja Zehennägel schneiden #augen
Ich hab Kartoffelbrei und ne Blumenkohl Suppe gemacht, die Kartoffeln mussten weg #schein

Ja so richtig Schmerzen sind das auch nicht, fühle mich einfach mega unwohl.

Klingt auch nach einem sehr schönen Tag, was du vor hast! Viel Spaß!
Ich düse dann mal los #winke

12

Guten Morgen Ihr Lieben, mit einer ähnlichen Nacht kann ich auch dienen. Seit 4 Uhr nicht mehr richtig geschlafen, beim aufwachen immer Nase zu, trockener Mund und Hüftschmerzen. Naja man gewöhnt sich dran, genau wie an das Rasierproblem 🙈 unten rum geht wirklich nur noch vorm großen Spiegel, sonst endet es bei mir auch in einem kleinen Blutbad.

Wünsche Dir heute viel Spaß beim Mädelstag tomife. Werde mit meinem Mann den ersten Samstag ohne Faschingsverpflichtungen genießen und heute Abend gehen schön essen um meinen Geburtstag nach zu feiern.
Gestern hatte ich meinen ersten Tag ohne Arbeit (hab jetzt noch Resturlaub und dann direkt danach ab 17.03. Mutterschutz) - hatte erstmal nen ruhigen auf der Couch gemacht mit ein klein bisschen aufräumen und war dann noch etwas shoppen. Mein Mann hatte dann spontan schon um 15:00 Ihr Feierabend, so dass er noch dazu gestoßen ist, das war schön 😊

Wünsche Euch einen tollen Tag 😘

32

Noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest heute auch nochmal einen schönen Tag und ein gutes Abendessen #herzlich

14

Guten Morgen meine lieben Wunderkugeln,

Hab einen tollen Mädelstag!

Schlafen geht bei mir aktuell etwas besser, da die Erkältung langsam auf dem Rückzug ist.
Allerdings profitiert mein Mann immer davon, dass ich früh raus muss zum pinkeln. Dann bekommt er seinen Kaffee ans Bett. Ich bekomme dafür im Gegenzug alle paar Tage eine Fußmassage...

Wir haben heute Familientreffen und da wir nur noch 1,5h von meiner Oma entfernt wohnen, sind wir dabei!
Vorher wollen wir noch die Badezimmermöbel aufbauen, die wir gestern geshoppt haben. Ach ja, und wir brauchen endlich Licht im Klo... nachts im Dunkeln pinkeln ist ganz schön merkwürdig 🤣

Habt ein schönes Wochenende!
Lisa und 🍀-💖 27+1

33

Dankeschön, mein Tag war wirklich toll #verliebt

Schön, dass es dir wieder besser geht und dass ihr beim Familientreffen dabei sein könnt.

Haha, ja ich möchte auch nicht im Dunkeln aufs Klo müssen #zitter

15

Guten Morgen 🙃

Ja, das klingt nach Übungswehen. Hab ich immer abends. Ich bin gestern schon kurz nach den Nachrichten auf der Couch eingeschlafen. Irgendwie war es gestern mega anstrengend mit den Kindern. Mein Sohn (4) ist im Voll Speed gegen den Schrank gefallen, also gegen die Griffe. Mit dem Kopf. War das ein Knall. Er hat echt ne große Beule und war nach dem Gebrüll unerwartet ruhig und saß auf der Couch. Waren nachmittags dann nur was mit Matsch Sachen im Garten.

Heute Nacht kam er dann wieder zu uns ins Bett, weinend. Meine Tochter hat zum Glück recht gut geschlafen und brauchte nur zwei Flaschen Milch. Aber das kennen wir ja wegen des Handicap und es wird wohl so bleiben.

Mein Mann wird die ersten zwei Monate ab Geburt Elternzeit nehmen. Meine beginnt dann nach dem Mutterschutz. Schon irgendwie krass dass ich seit fast vier Jahren nicht mehr arbeiten war und schon das zweite Mal die laufende Elternzeit unterbrechen kann und volles Mutterschutz Geld erhalte. Da haben wir es schon gut in Deutschland.

So langsam machen sich hier im Umkreis (nicht so weit weg vom Corona Kreis Heinsberg) die ersten Hamster Käufe bemerkbar. Leere Regale bei manchen Produkten.

So. Kinder wollen dass ich ihnen helfe Kristallica aufzubauen zum spielen.

Lg

34

Ah okay, danke, dann verbuche ich diese seltsamen "Schmerzen" unter Übungswehen #pro

Hier sind auch die Paranoiden und Paniker unterwegs, es ist echt so lächerlich. Ganze Regale sind ausverkauft. #augen