Wir haben ausgekugelt 💗💗😍

Thumbnail

Am 24.02.20 kam unsere kleine Carla mit 3325g und 50cm nach nur vier Stunden auf die welt.
Nach einer erfolglosen icsi und einer erfolgreichen kryo sind wir Mega happy endlich unser kleines Wunder in den Armen zu halten 💕💕
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich sehr oft sehr starke blutungen die aber nach der 12 Woche nachgelassen haben und ich die restliche Schwangerschaft total genießen konnte.
Ich wünsche euch allen noch eine tolle Schwangerschaft mit hoffentlich wenig Sorgen und eine schnelle und schöne Geburt wenn es soweit ist ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 👶👶👶

2

Oh wie bezaubernd...guck dir dieses bildhübsche baby an.. Gratulation die kleine maus habt ihr gut hingekriegt.

Alles erdenklich gute für die kleine familie

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

3

Was für ein mega süßes Mäuschen!! #verliebt
Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe und alles Gute für euch! #klee

4

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🥰 wünsche euch eine schöne kennenlern und Kuschelzeit 🥰

5

Wie herzig 😍. Sie lächelt ja. 🥰

Herzlichen Glückwunsch!

6

Oh wahnsinn, eure kleine Maus ist wirklich total süß 😍❤
Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit 🍀

7

Oh, was für ein bildschönes Baby!😍
Sie sieht ja aus wie gemalt!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Kuschelzeit!

8

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus 😍😍 Wie niedlich sie grinst, da bekomme ich direkt Vorfreude auf September.
Genießt diese wundervolle Zeit 🥰

9

Meinen #herzlich Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. #huepf#freu

Wünsche euch eine schöne kennlernzeit.

junimommy2020#winke