Stechen scheideneingang

War aus Versehen wieder im falschen Forum

Seit Freitag soll ich liegen. Der gbmh hat sich auf 2 cm verkürzt. Seit gestern früh hab ich immer mal Stechen in der Scheide... würde sagen, im Eingang. Habt ihr das auch?

Kontrolltermin hab ich am Donnerstag.

Ich bin fürchterlich ängstlich und dreh fast durch.

Vg Hedda 31+4

1

Huhu,

ja ich hab das auch jetzt schon paar mal extrem gehabt. Da zuckt man richtig zusammen und es geht einem durch und durch! Meine Hebamme sagt, dass manche da einfach sehr empfindlich sind . Hab’s auch meinem Arzt schon gesagt, der ist da auch ganz entspannt! Der Muttermund ist bisher auch immer noch stabil. Musste nicht mehr ins KH und keine so strenge Bettruhe mehr. 🙏🏼

2

Ok. Danke. Das beruhigt mich etwas

3

ist das bei dir auch so ein hell stechender schmerz? Du kannst das auch mal beim Gyn ansprechen, jede Schwangere und jeder Körper ist da ja anders. Also mich beunruhigt das nicht mehr nachdem ich’s ein paar mal hatte und abgeklärt wurde. 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Huhu🙋🏻‍♀️. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch immer mal wieder.
Bei mir war es nix schlimmes😘

Lg Katrin

6

Oh danke. Das beruhigt mich.