💦💓💙 Kugelrunde am Mittwoch 💙💓💦

Guten morgen ihr lieben wunderträgerinnen 🥰

Wie geht's euch? Wie waren eure Nächte?
Wie geht's unseren Sorgenkindern? Issy ich hoffe es blutet nicht mehr? Hedda drücke dir die Daumen das die Schonfrist morgen vorbei ist 🍀🍀

Issy ich wünsche dir noch von Herzen alles alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag 🎉 ich hoffe du hattest einen schönen Tag 😘

Bei mir steht heute ausser schwimmen nichts an. Könnte bei dem Wetter eh nur schlafen 😴 aber jetzt bin ich Grad wach und kann nicht mehr einschlafen 😩
Heute hab ich Wochenwechsel 🥰 hallo 38.ssw. ab heute ist er kein Frühchen mehr 🥰 ich bin so gespannt was morgen meine Ärztin bzgl Größe sagt. Sollte er wirklich so klein sein,brauche ich definitiv noch Babysachen. Hab alles nur in 56 und größer 🙈

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘 und alles gute bei allem was so ansteht 😊🍀

LG Kerrin mit 🧸 (37+0) 💙

1

Guten Morgen Kerrin und Guten Morgen liebe Wunderkugelträgerinnen,

die Nacht war schrecklich. Kaum geschlafen.Seit gestern Abend Rückenschmerzen. Mein Mann hat sogar mit Igelball und Massage zu helfen. Aber kein Erfolg. Dazu kommen noch starke Knie und Hüftschmerzen.Habe ja Probleme mit meinen Gelenken. Habe bis jetzt 6Kg zugenommen. Anscheinend schon zu viel für meine Gelenke. Wiege sonst 60 kg da geht das mit den Beschwerden. Aber da muss ich durch freue mich schon sehr auf unser krümelchen.Da nehme ich Schmerzen in Kauf.
Gleich muss ich meine Schwiegermutter zum Arzt fahren wollen danach Frühstücken und nachmittags fahren wir zu einer Freundin. Wird anstrengend.

Heute habe ich auch WW . Hallo 25 Woche.

Euch allen einen schönen Tag

Bea mit Krümel ❤️ 24+0🥰

10

Ohje das ist blöd mit den Rückenschmerzen. Da kann man ja wirklich nicht viel machen 😢 drück dir die Daumen das es nicht schlimmer wird,auch die Gelenkschmerzen nicht 🍀