💦💓💙 Kugelrunde am Mittwoch 💙💓💦

Guten morgen ihr lieben wunderträgerinnen 🥰

Wie geht's euch? Wie waren eure Nächte?
Wie geht's unseren Sorgenkindern? Issy ich hoffe es blutet nicht mehr? Hedda drücke dir die Daumen das die Schonfrist morgen vorbei ist 🍀🍀

Issy ich wünsche dir noch von Herzen alles alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag 🎉 ich hoffe du hattest einen schönen Tag 😘

Bei mir steht heute ausser schwimmen nichts an. Könnte bei dem Wetter eh nur schlafen 😴 aber jetzt bin ich Grad wach und kann nicht mehr einschlafen 😩
Heute hab ich Wochenwechsel 🥰 hallo 38.ssw. ab heute ist er kein Frühchen mehr 🥰 ich bin so gespannt was morgen meine Ärztin bzgl Größe sagt. Sollte er wirklich so klein sein,brauche ich definitiv noch Babysachen. Hab alles nur in 56 und größer 🙈

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘 und alles gute bei allem was so ansteht 😊🍀

LG Kerrin mit 🧸 (37+0) 💙

1

Guten Morgen Kerrin und Guten Morgen liebe Wunderkugelträgerinnen,

die Nacht war schrecklich. Kaum geschlafen.Seit gestern Abend Rückenschmerzen. Mein Mann hat sogar mit Igelball und Massage zu helfen. Aber kein Erfolg. Dazu kommen noch starke Knie und Hüftschmerzen.Habe ja Probleme mit meinen Gelenken. Habe bis jetzt 6Kg zugenommen. Anscheinend schon zu viel für meine Gelenke. Wiege sonst 60 kg da geht das mit den Beschwerden. Aber da muss ich durch freue mich schon sehr auf unser krümelchen.Da nehme ich Schmerzen in Kauf.
Gleich muss ich meine Schwiegermutter zum Arzt fahren wollen danach Frühstücken und nachmittags fahren wir zu einer Freundin. Wird anstrengend.

Heute habe ich auch WW . Hallo 25 Woche.

Euch allen einen schönen Tag

Bea mit Krümel ❤️ 24+0🥰

10

Ohje das ist blöd mit den Rückenschmerzen. Da kann man ja wirklich nicht viel machen 😢 drück dir die Daumen das es nicht schlimmer wird,auch die Gelenkschmerzen nicht 🍀

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Mama und deiner Freundin 😘 vielleicht hast du ja heute Nachmittag die Chance ein bisschen Schlaf nachzuholen 😘

2

Guten Morgen!

Ich war zwar immer eher stille Mitlerserin als Schreiberin aber wollte mich nochmal melden.
Happy Wochenwechsel, Nirrek - ich weiß noch genau wie erleichtert ich war endlich die 37+0 zu erreichen, das war ein ganz tolles Gefühl. :-)
Ein paar kleine Babysachen sind ja schnell besorgt zum Glück!

Mitlerweile bin ich ET+2 und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er endlich kommt. Die Schwangerschaft war sehr schwierig, aber ich hätte nicht erwartet wie heftig es nochmal zum Ende wird. Bin jetzt schon im 2 Tage Kontrollmodus bei der Gyn und muss gleich wieder hin. Freitag dann die Vorstellung im Krankenhaus sollte sich nichts tun. Hab echt Angst vor einer Einleitung, aber bisher ist alles geburtsunreif #zitter
Drückt mir mal die Daumen, dass ich dem entgehen kann.

LG
Charina mit 40+2 Wunder #verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

11

Dankeschön liebes 😘 ich bin jetzt auch erleichtert. Ab jetzt kann es losgehen 😊
Ohje du Arme. Hoffentlich geht es bald endlich los und du kannst dein wunder endlich im Arm halten 🍀🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zu wochenwechsel und herzlichen zum Nicht-Frühchen.

Ich hab jetzt wieder wunderbar geschlafen, war aber auch total hinüber von dem Tag gestern.
Es wird Zeit, dass es endlich wärmer wird. Ich bekomme meinen Wintermantel nur noch mit Mühe zu 🤣
Wir sind total im nestbautrieb angekommen. Jeden Tag passiert was. 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 22+3

12

Dankeschön liebes 😘

Ja das glaub ich das du nach dem Tag gestern gut geschlafen hast 😄 dann schalt heute Mal nen Gang zurück 😄😘 wünsche dir viel Spaß beim Nestbau 🥰

4

Glückwunsch zum Wochenwechsel meine Liebe. 37. Ssw. Irre 😁😁😁😁 ab jetzt dürfte es kommen oder? Fühlst du dich bereit?

Was machst du heute noch so? Steht nichts auf dem Programm

Gestern kam meine Freundin und Kollegin rum. Haben Pizza gegessen und Tee getrunken und gesprochen. Sie ist älter als ich und eher der Reisetyp. Keine Kinder. Kein Mann. Dennoch konnte ich ihr meine Sorgen erzählen und das tat gut. Später bekam ich wieder schlimme Schmerzen :( aber die gingen auch vorüber un ich hab recht gut geschlafen. Heute noch aushalten und morgen is Termin.

Bin heute übrigens auch in die Woche 33 gerutscht:) das tut gut. Meine Ärztin wäre mit Woche 35 schon fast zufrieden.

Vg Hedda 32+0

13

Dankeschön liebes 😘 dir natürlich auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 immer ein Schritt weiter. Das ist super 😘
Ja ab jetzt kann es losgehen. Ob ich bereit bin weiß ich auch nicht so genau. Aber es ist alles fertig.😄 Dienstag wollen noch Freundinnen zum Frühstück kommen. Danach kann er sich auf den Weg machen 😄
Oh das ist toll wenn man Freunde hat bei denen man sich auch einfach Mal ausheulen kann. Auch wenn die Interessen ganz unterschiedliche sind.
Drücke dir die Daumen das morgen alles in Ordnung ist 😘

5

Guten morgen liebes.

Herzlichen Glückwunsch zum WW.
Babysachen sind doch schnell nachgekauft.
Meine Mama zum Beispiel ist jeden Tag irgendwas am kaufen 🤦. Hab schon das Gefühl, dass ich den kleinen Mann dann täglich 5 Mal umziehen muss, damit er alles Mal anhatte 🤭.

Ich bin schon seit Viertel nach 5 wach, seitdem mein Mann das haus verlassen hat. Seitdem klappt es mit dem Schlafen nicht mehr. Meine nase ist zu und hab morgens immer Halsschmerzen 😒. Naja muss ich nachher wohl noch n Mittagschläfchen machen🤣. Wir bekommen heute n neues Kellerfenster, also muss ich auf den Typ warten. So Firmen kommen ja gerne Mal außerhalb des vereinbarten Termins. Dann einkaufen und essen kochen und heute Abend geht es wieder zum Vorbereitungskurs. Ich muss auch unbedingt was gegen meine Rückenschmerzen tun. Gestern hatte mein Neffe nach dem kiga angerufen, er möchte zu mir und ob ich ihn abholen kann. Gesagt getan. Natürlich wollte dann meine Nichte auch noch mit 😊. Also haben wir zu viert hier gespielt. Herrlich solche Momente, besonders wenn mein Neffe mich fragt warum ich so langsam Laufe, ich hab doch nur n dicken Bauch 😍. Einfach nur göttlich. Und ich hatte schon Angst, dass er sich vernachlässigt fühlt von mir, seit der Schwangerschaft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Hoffentlich wird das Wetter bald besser und man kann auch Mal wieder spazieren gehen.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Babyboy im Bauch 27+4

15

Dankeschön liebes 😘
Ja da hast du Recht. Das ist alles Schell besorgt.
Ohje das tut mir leid das es dir nicht gut geht 😢 hoffe du kannst heute noch ein bisschen Schlaf nachholen bevor oder nachdem die Handwerker da waren und bist bald wieder fit 😘🍀
Das ist schön das du gestern einen schönen Nachmittag mit deinem Neffen und Nichte hattest. Ach ich glaube nicht daß sie sich vernachlässigt fühlen. So wie sich das anhört verbringst du ja Zeit mit ihnen soweit es möglich ist😘
Wünsche dir heute Abend viel Spaß beim Vorbereitungskurs 😘

24

Der Nachmittag war echt total schön. Ich genieße die Zeit immer sehr. Aber vor der Schwangerschaft war es noch mehr.
Aber es ist schön, dass die beiden trotzdem wissen, dass ihre Tante immer für sie da ist.

Werde gleich bestimmt nochmal schlafen können. Die Erkältung schleppe ich schon seit unserem Januar Urlaub mit mir rum. ich denke anderen geht's aber schlechter. Wird schon werden 😊.

In unserem Vorbereitungskurs werden nur Jungs geboren. Selbst die Hebamme war verblüfft 🤭

6

Guten Morgen 😊

Ach wie schön, das du so weit bist. Ich bin schon sehr neidisch 🤪😬
Ist doch super, das du heute nur schwimmen auf dem Plan hast, dann kannst du dich schön ausruhen.

Meine Nächte sind beschissen 😪 ich bin immer so unruhig, weil ich diese blöden Übungswehen habe und ständig Panik habe, das was passiert. 3 Wochen noch bis zur Überlebenschance. Zwar nur gering, aber 50%. Die Psyche ist einfach durch bei mir

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 20+5

17

Es geht so schnell dann bist du auch soweit 😘 mach dir nicht soviel gedanken.es wird alles gut. Übungswehen sind völlig normal 😘

34

hallo
mir ging es genau wie dir! Hab seit der 17 Woche sehr sehr viele Übungswehen (zum Teil 8 pro Stunde)! Musste dann nen gang runter schalten, viel liegen und viel Magnesium nehmen. Krankenhaus inklusive! Der Muttermund stabilisierte sich auch wieder! 🙏🏼
Es hat sich dann ab der 24 Woche etwas beruhigt und es kommen nur noch 10-20 Übungswehen pro Tag! Ja es ist zu viel, aber meine Ärzte sagen, dass schlanke und sensible frauen mit guten körpergefühl einfach alles stärker spüren.

Deine Angst kenn ich nur zugut! Ich war heilfroh, wie ich in der 25 Woche war! Und dann jede weitere woche geschafft war! 🙌🏼 Und zack, heute schon Woche 30 und es ist weiterhin alles gut, trotz den ganzen Übungswehen .

Aber wirst sehen, mit jeder weiteren Woche wirst du ruhiger und das entspannt den Körper auch! 🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Kerrin und liebe Mit-Kugeleriinnen 🙂
Wollte mich eigentlich gestern hier wieder melden, aber hab es nimmer geschafft. Erstmal Glückwunsch zum WW und vor allem zum großen Meilenstein liebe Kerrin!
Bei mir war gestern viel los WW in die 34. SSW, Akupunkturtermin bei der Hebamme, Frühstücken mit ner Freundin und Anmeldung und Geburtsmodusbesprechung in der Wunschklinik. War echt geschafft gestern Abend und habe heute Nacht dann erstaunlich gut geschlafen.

Zum Ende der Schwangerschaft muss ich nun doch mit mehr Problemchen kämpfen - mein Diabestes bewegt sich immer so an der Grenze zum Insulinspritzen, aber noch komm ich drum rum, dazu kommt aber jetzt seit Freitag auch Bluthochdruck, den mein FA (war Montag zur Vorsorge dort) gleich medikamentös behandelt und die kleine Maus liegt immer noch in BEL, weshalb ich auch das Geburtsmodusgespräch hatte.
Die Kleine ist nun circa 44 cm groß und wiegt circa 2200g. Durfte sie bei der Untersuchung in der Klinik nun das allererste Mal in 3D sehen, das war Wahnsinn mir sind fast die Tränen gekommen. Wir haben nun folgenden Plan, wir versuchen sie die nächsten 3 Wochen durch massieren, Indische Brücke und gut Zureden 😊 zum drehen zu bekommen. Für den 09.04. hab ich einen Termin zur Äußeren Wendung in der Klinik (sollte sie sich noch nicht gedreht haben), wo ich danach auch eine Nacht bleiben müsste. Sollte auch damit keine Drehung klappen, werden wir einen geplanten Kaiserschnitt machen, der dann 1 - 1,5 Wochen später stattfindet. Eine natürliche Geburt aus BEL möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht.

So das war mal wieder ein längeres Update, habt alle einen tollen Tag.
Liebe Grüße Melli 33+1

18

Dankeschön liebes 😘
Oh was ein schönes Bild von der Maus 🥰
Da hattest du ja gestern einen vollen Tag.
Drücke dir die Daumen dass sich der Blutdruck einpendelt und das die kleine sich noch dreht. Von der äußeren Wendung sind ja viele nicht so angetan. Hoffe das der Kelch an dir vorbeizieht. 🍀

8

Guten Morgen 🙃

Wow, schon 37+0, das klingt super.

Ich habe heute WW in die Schummel 3. Hallo 30.Ssw, hallo 29+0

Ich bin sehr müde. Lara hat Mittags obwohl krank wieder nicht geschlafen. Und nachts fast zwei Stunden durch geschrien und gejammert wegen Husten. Eigentlich weigert sie sich im Gegensatz zum großen Bruder in unser Bett zu kommen. Aber diese Nacht war es dann ok. Musste ich wenigstens nicht permanent aufstehen. Sie liegt jetzt mit meinem Mann noch im Bett und schläft.

Ich bringe den Großen gleich zum Kindergarten, dann zur Post was von Mamikreisel abgeben was ich verkauft habe. Danach lege ich mich hin.
Wollte gestern unbedingt The Masked Singer gucken, bin aber beim ersten Auftritt schon eingeschlafen.

Heute Nachmittag ist im Kindergarten ein Elterncafe zum Thema "wie mit Kindern richtig sprechen" da bin ich angemeldet. Lara bleibt mit Papa zu Hause, Mikko wird lange betreut.

Ach. Wir mussten damals übrigens sogar kleine Kleidung in 50 nach kaufen. In 50/56 ist mein Sohn versunken. Meine Tochter teilweise sogar in 50. Da wir aber ja so lange im Krankenhaus bleiben mussten hatte sie eh Klamotten von dort an.

So. Muss zum Kindergarten los

19

Oh Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ohje hoffentlich ist die kleine bald wieder gesund 🍀🍀
Wünsche dir viel Spaß bei dem Elterncafe heute 😘 masked Singer hab ich gestern auch geschaut. War lustig 😊

9
Thumbnail

Guten morgen an alle 💕
Glückwunsch zum ww 🤩

Ich habe Tripplewechsel 🥰
Trimester / Monat / Woche ❤️
3 ./ 8. / 29.ssw

Pünktlich dazu liege ich das 1. mal am ctg 🤩
aber der kleine mag es nicht so tritt öfter mal dagegen .
Bin gespannt was die gyn gleich macht - ich hoffe die misst ihn und das fw.
Gestern war ich beim diabetologen der war zufrieden muss 3x pro Woche tagesprofil messen und sonst erstmal nichts Kontrolle in 3 Wochen .

Heute Abend fahren wir zu meiner Mama und morgen früh dann weiter zur Ostsee 🌊

Wünsche allen einen schönen sonnigen Mittwoch 🌞

Bella 28+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

16

Guten Morgen. Ctg find ich dennoch immer super aufregend. Meine tritt auch immer dagegen. Viel Spaß bei Frau Mama und dann an der Ostsee :) vg Hedda 32+0

21

Glückwunsch zum Triple 🥰 meiner mag auch kein ctg. Ihm ist das glaub zu kalt 😄 ich mag es auch nicht mehr. Das lange liegen ist anstrengend 🙄 drücke dir die Daumen das sonst auch alles gut ist 🍀
Wünsche dir viel Spaß bei deiner Mama und an der Ostsee 😘

weitere Kommentare laden