Wieder im KH...aber evtl. zum letzten Mal...

Guten Morgen, ja ich bin wieder hier 😞
Wieder Blutungen und wieder ziemlich stark.
Mini geht es immer nich gut aber sie möchten ihn gern holen. Gleich bespreche ich das mit dem Oberarzt. Ich bin noch nicht sicher ob ich das auch will.
Ich hab nur einfach Angst das es ihm irgendwann nicht mehr gut geht. Vielleicht ist er draussen besser aufgehoben...
Ach ich weiß auch nicht. Ich muss noch drüber nachdenken.

1

Guten mogen issy,
Ich schick dir ganz viel Kraft! Wie weit bist du den? Meine kleine Kamm letztes Jahr 33+5 und ist top fit!
Lg Finni 😘

3

Dank dir.
Bei 35+5 schon aber ich hab so Angst vor dem KS oder vielmehr vor der Zeit danach und das alles ohne meinen Mann. Ich könnt grad nur heulen.

2

Ach issy... Ist vielleicht wirklich besser so.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!! 😘😘😘

4

Danke. Ich denke wirklich drüber nach. Aber im Moment? Alles ohne meinen Mann?

8

Hmpf... Darf er bei euch nicht mal zur Geburt dabei sein? :(
Wenn er das wenigstens dürfte, könnte ich ja persönlich auf den Besuch etc verzichten...

weitere Kommentare laden
5

Gestern haben wir noch rum geflakst liebes... vllt ist es wirklich so das jetzg mal gut is ?

Meld dich gleich wenns neuigkeiten gibt. Denke fest an dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+0

6

Ja wirklich...
Ich denke drüber nach. Ich kann auch einfach nicht mehr. Immer diese Angst...
Ich melde mich später was es gegeben hat.

7

Wie gehts dir heute?

weiteren Kommentar laden
11

Liebe Issy,

35+5 ist doch schon toll. Sieh was Du trotz aller Strapazen bisher geschafft hast. Und einen Kaiserschnitt schaffst Du auch. Ich hatte zwei, einen allein (mein Mann hat sich nicht getraut), und einen mit meinem Mann. Der dritte steht im Mai an.

Vertrau auf Dich und Dein Baby

Wir alle, die in den nächsten Wochen Geburt haben, machen uns Gedanken was wir alle allein durch stehen sollen.
Aber wir schaffen das! Wir denken alle aneinander.

19

Ja ich bin schon weiter als wir alle gedacht haben.
Vor dem KS selbst hab ich keine Angst. Eher vor der Zeit danach aber auch das wird irgendwie gehen.

12

Ich denke auch an dich Issy, du schaffst das. Hast schon so viel geschafft 😇
Ich möchte mit keinem tauschen der jetzt in dem Corona Wahn entbinden muss aber ich denke nicht dass es innerhalb der nächsten 4 Wochen unbedingt besser wird. Ich denke also das aufschieben es in deinem Fall nicht besser macht 😟😟
Ich schicke dir ganz viel Kraft.

20

Dank dir.
Ich befürchte auch das es noch schlimmer wird und immerhin darf mein Mann mit zur Entbindung.

13

Liebe Issy, wir kennen und nicht aber ich würde gern wissen warum dein Baby heute geholt werden soll.

Weißt du, ich bin heute auch 35+5 und habe folgende Gedanken: wenn der kleine jetzt käme wäre das gar nicht so schlecht weil er noch vor der großen Welle da draußen das Licht der Welt erblickt. Je weiter alles fortschreitet, desto verrückter wird alles.

Hab keine Angst, vertrau den Ärzten und vertrau deinem Schatz.

Ich lese heraus, dass Väter nicht mehr mit dürfen? Auch das wirst du meistern, ganz sicher - und du wirst daran wachsen.

Hab Mut und Vertrauen in dich selbst #klee

22

Ich habe schon seit der 18 ssw immer wieder starke Blutungen und so langsam reicht es einfach und der Kleine ist draussen vielleicht besser versorgt.
Väter dürfen mit zur Entbindung, müssen dann aber gehen und dürfen nicht wieder kommen.

14

Fühl dich ganz feste gedrückt, ihr schafft das!

Ich verstehe deine Angst leider total, hab die letzten Tage auch schon echt viel geweint vor lauter sorge das mein Mann nicht mit dabei sein darf oder ob bis Juni die Versorgung überhaupt noch gewährleistet ist. Ich glaube wir können uns nur auf den guten Nachrichten stützen, die kleinen Mäuse sind nach jetzigem Stand nicht gefährdet!

18

Verrückt wie unterschiedlich Menschen ticken, mir macht der Gedanke, dass mein Mann nicht dabei sein darf, null Angst.

Das ist für mich komplett neutral. Glaube ihm macht das mehr zu schaffen wobei er da auch sehr rational dran geht.

Bei mir sind es andere Sorgen die dominieren, man ist plötzlich alleine, wenn man daheim ist, keiner kann kommen weil zu gefährlich, möglicherweise auch die Hebamme nicht usw...

23

Dank dir.
Ich verstehe das ja alles und sehe es auch ein aber es ist einfach grausam das ein Papa sein Kind erst Tage später zu Gesicht bekommt 😟

weitere Kommentare laden
15

Ach Issy, ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Euch alles liebe, egal wie es kommt!
Ihr seid bestimmt ganz schnell wieder fit und könnt nach Hause zu deinem Mann! Einfach so denken! Und dann immer jeden Tag einzeln angehen! 🙏
Alles liebe 😘😘
Franzi mit Layla & Leen

24

Danke dir.
Viel anderes kann ich eh nicht tun. Jetzt warte ich erst mal auf die Visite. Mal sehen was dann dabei raus kommt.

16

Das ist momentan sicher nicht die beste Situation. Es ist für uns Frauen und die Partner nicht das, was wir uns ausgesucht hätten.

Aber ich denke auch, dass es sich von der Situation in den Kliniken in den nächsten Wochen nicht verbessern wird. ☹️ Und deine und die Gesundheit von eurem Kind geht vor. Fühl dich gedrückt! Vielleicht hilft es an die gemeinsame Zeit danach zuhause zu denken.

25

So hat sich das wohl niemand vorgestellt. Aber da müssen wir durch.
Ich warte jetzt mal ab was die Ärzte gleich sagen.

33

Definitiv nicht. Ich habe zwar erst am 10.05. ET - aber wenn man sich so die Prognosen anschaut... 😒

Bin gespannt was dein Arzt sagt. 🍀