Ich würde mich gerne zu euch gesellen 😍🥰

Hallo alle zusammen, ich gesellen mich vorsichtig zu euch und freue mich das es so ein wundervolles forum gibt, wo sich viele gleichgesinnte austauschen können 🥰
Kurz ein wenig zu mir :
Ich bin die Steffi 29 Jahre alt und bin leider noch keine Mami, mein mann und ich versuchen seit Juni 2018 ein Kind zu bekommen, leider habe ich auf dem Weg bis hierhin schon 4 fehlgeburten erlebt und 1 ELSS ( im November 2019)

Eine ganz liebe Dame, hatte mir gesagt ich solle hier mal vorbeischauen und das hab ich direkt getan 😍
Ich bin aktuell wieder schwanger und gerade Bei 6+0 🥰 ich hoffe ich kann ganz lange bei euch bleiben und die Zeit der Schwangerschaft zusammen mit euch genießen 🥰

Mein nächster frauenarzt Termin ist am Freitag - und ich hab so einen bammel 🙈 aber ich denke das geht uns allen irgendwie so 🙈 liebe Grüße
Steffi

1

Hey bin auch neu hier :)
Bin auch ganz frisch hier.
5+0 und am Freitag steht bei mir ebenfalls ein US an.
Allerdings der erste US 🙈
Bin auch schon echt aufgeregt.

Liebe Grüße
Luisa

5

Huhu, dann hibbeln wir zusammen den Freitag entgegen 😍😍
Die Angst und die Freude kann man kaum in Worte fassen, aber es wird alles gut werden ☺️♥️
Liebe Grüße

2

Hallo liebes. Herzlich willkommen hier im forum und gratulation zur Schwangerschaft 🥰 Dein Verlust tut mir leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich jetzt schön gemütlich bei dir macht. Die Ängste sind natürlich ganz normal. Ich war anfangs auch sehr ängstlich und war unglaublich nervös vor jedem Termin. Leider hat die Unruhe bei mir erst nachgelassen als ich die Bewegungen des kleinen gespürt habe. Aber eine gewisse Angst bleibt sicher bis zum Schluss bis das man das kleine gesund im Arm hält.
Ich wünsche dir eine ganz tolle und komplikationslose Schwangerschaft 😘🍀

6

Hallo, danke für deine lieben Worte.
Sowas kann ich im Moment sehr gut gebrauchen 🥰
Ich kann mir das echt vorstellen, das die Angst einen die komplette Schwangerschaft begleitet.
Vorallem man macht sich echt sooo super viele Gedanken, erst hat man dolle Symptome dann wieder weniger und zack denkt man, nun ist alles vorbei 🙈eigentlich verrückt und man sollte glücklich sein, das es einem gut geht. Aber naja es geht um ein Wunder - und da wird man denke ich immer besorgt sein.

Liebe Grüße und danke das ich direkt solche lieben Worte geschenkt bekomme. 🍀

3

Huhu, schön, dass du hierher gefunden hast ;-)
Alle Gute für Freitag, diesmal geht alles gut! #liebdrueck

7

Huhu, danke für diesen wundervollen Tipp.
Du bist übrigens die Liebe Dame in meine. Obrigen Text ☺️🙈😂🥰

Ich hoffe auch, das alles gut wird. 🍀

4

Hallo Steffi
Herzlichen Glückwunsch erst einmal zur Schwangerschaft 💖🍀
Und herzlich willkommen hier im Forum

Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum kann dir aber sagen sie sind hier alle wahnsinnig lieb und haben immer alle sehr nette Worte 🍀

Ich weiß wie die Ängste sind ich habe auch zwei Vorgeschichten 1 FG 2008 und 1 ESS 2018 was ich knapp überlebt habe und hatte jetzt auch das Glück durch eine IVF schwanger zu werden....mal sind die Sorgen größer und mal kleiner... mir hilft dieses Forum sehr


Ich wünsche dir alles gute das du eine problemlose Schwangerschaft hast 🍀


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 12+3💖🍀

8

Huhu, danke für deine lieben Worte 🍀🥰
Das ist ja wirklich Wahnsinn, wieviele tolle und liebe Menschen hier sind. 😍

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und das alles reibungslos abläuft 😍🥰

Tut mir leid, was du für ein Schicksal durchlebt hast, aber nun trägst du ein großes Wunder unter deinem Herzen ♥️

Alles Liebe für dich ♥️

9

Hey Steffi und willkommen hier! ☺️ Schön dass du den Weg gefunden hast!

Für Freitag alles gute! Da ist auch mein nächster Termin! ☺️🍀

Wenn du das Kleine erst spüren kannst wird es sicher besser! Bei mir war es so. Und für die Zeit davor habe ich mir den Sonoline gekauft und wenn es ganz schlimm wurde mit der Angst habe ich kurz nach dem Herzchen gelauscht. Das hat mir mega geholfen. Hab den Sonoline auch nur 2x gebraucht... ❤️🙈

Ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel nun bei dir bleibt!
Alles Liebe, June mit Babygirl 31+6 🥰

10

Huhu june ☺️🥰
Danke für deine lieben Worte, ich wünsche dir für Freitag einen wundervollen Termin und ich hab gesehen du hast es ja bald auch schon geschafft und kannst dein Wunder in den Armen halten 🥰
Ich erhoffe mir auch sehr das alles gut wird.

Normalerweise würde ich von der Arbeit direkt freigestellt werden, aber ich habe mich dieses ma dazu entschieden, erstmal normal weiter zu arbeiten. Mal sehen wann ich mich dazu entscheide, meinem Arbeitgeber bescheid zu geben.

Liebe Grüße 🥰🥰

11

Der sonoline bringt doch aber erst was wenn man schon weiter in der was Schwangerschaft ist oder?

weitere Kommentare laden