10

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute und liebe für euch
💕💕💕
Auf das er bald bei dir sein kann 💙

42

Danke 😊
Das hoffe ich auch 😊

11

Erstmal von Herzen alles alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Jannik.🥰 Da hat er ja doch schon schöne Maße 💪 das die Geburt so schlimm war tut mir leid und das er jetzt nicht bei dir sein kann ebenfalls. Ich hoffe er erholt sich ganz bald und ihr könnt ausgiebig kuscheln. Ruh dich schönen aus das du wieder zu Kräften kommst 😘🍀🍀

43

Dank dir 😘
Eine Sectio ist wahrscheinlich nie schön aber das werde ich sicher bald vergessen haben.
Ich konnte Gestern schon zu ihm. Ich hab einfach die Zähne zusammen gebissen und dann klappte es 😊
Gleich gehe ich wieder zu ihm 😍

12

Alles Liebe zur Geburt, dass es dem kleinen Mann und dir ganz ganz schnell wieder gut geht und ihr eure gemeinsame Kuschelzeit genießen könnt 🍀

44

Dankeschön 😊
Das hoffe ich auch 😊

13

Liebe Issy!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jannik 🥰❤️🍀
Ich freue mich sehr für euch!

Hoffentlich kannst du den Schatz gleich sehen und du kannst ihn etwas kuscheln oder streicheln. ☺️
Erhol dich gut und alles Liebe für den kleinen Mann, damit die Startschwierigkeiten bald vorbei sind und er schnell zu Mama darf!

45

Dankeschön 😘
Ich konnte Gestern schon zu ihm und ihm im Arm halten 😍
Gleich gehe ich wieder zu ihm 😊

76

Oh wie schön! Das ist super, Liebes! 😘❤️

14

Herzlichen Glückwunsch.
Erholt euch gut.

46

Danke 😊😘

15

Liebe issy! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😍
Es tut mir sehr leid zu hören, dass es dem Kleinen nicht so gut geht es und der ks für dich schlimm war🙁 meiner war eigentlich gut... hätten sie nicht ein Blutgefäß vergessen gehabt. Da wurde es danach dann kritisch...
Erhol dich gut🍀

47

Dank dir 😊
Ich fand es schrecklich aber es war trotzdem richtig und auch höchste Zeit.
Bald ist das alles sicher vergessen.

16

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannik🥰
Ich wünsche euch, das ihr ganz bald kuscheln dürft und alles in bester Ordnung ist.

49

Dankeschön 😊
Ich konnte Gestern schon zu ihm und gleich gehe ich wieder hin 😊

17

Herzlichen Glückwunsch liebe Issy!!! Sehnsüchtig habe ich diese Nachricht erwartet! 🥰
Auch, wenn die Sectio nicht so schön war und dein kleiner Startschwierigkeiten hat, freue ich mich sehr für Euch! Hoffentlich dürft Ihr schnell heim! 🥰😘🙏
Werdet schnell wieder fit! 💪🏻
Liebe Grüße
Franzi ❤️

50

Dankeschön meine Liebe 😘
Ich bin auch einfach nur dankbar das er da ist und soweit gesund und munter. Es wurde höchste Zeit.

Ich konnte Gestern schon zu ihm und auch mit dem Kinderarzt sprechen. Bisher spricht nichts für eine Infektion und seine Laborwerte sind ganz gut.

18

Herzlichen Glückwunsch!😊
Er braucht bestimmt nur paar Minütchen um sich zu recht zu finden und ihr könnt bestimmt bald kuscheln😊🥰
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine tolle Kennenlernenzeit .

51

Danke 😊😘😊

19

Liebe issy,
ich gratuliere von Herzen zu Deinem Sohn🍀🤗
Ich drücke die Daumen, dass er bald bei Dir sein kann und ihr kuscheln dürft💙💙💙!

LG
Black

52

Danke 😊
Gleich gehe ich wieder zu ihm 😊