🦄🤰Kugelrunde am Donnerstag 🦄🤰

Guten Morgen ihr Lieben! Das ist nun meine erste Kugelrunde mit euch! Ich hoffe, ich bekomme das so gut hin wie die liebe Kerrin und Tomife! Ich stell mich nur kurz vor für diejenigen die mich noch nicht kennen. Ich heiße Isa, bin 32, verheiratet und nach 7 Jahren KiWu und nach der 2. Icsi mittlerweile in der 23. SSW mit unserem Jungen 👶 schwanger. Er ist unser erstes Kind.
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und konntet wieder etwas Kräfte sammeln.
Liebe Melli, heute ist dein letzter Tag vorm KS. Auch, wenn es wahrscheinlich sehr schwerfällig ist, wünsche ich dir natürlich, dass du den Bauch noch einen letzten Tag genießen kannst.
Issy, wir alle bestimmt hoffen auf ein positives Update von dir, dass es dir und Jannik nun hoffentlich besser geht.
Was steht bei euch Abderen an? Jemand wieder Wochenwechsel oder sogar Monat? Auch falls bei euch nichts weiter ansteht wünsche ich euch natürlich einen tollen Tag und bei schönem Wetter. Und nicht überanstrengen 🤰
Ich werde jetzt erstmal mein Käffchen machen und mal was arbeiten 🖥😑
Liebe Grüße, eure Isa.🙋🏼‍♀️

1

Guten Morgen liebe Isa und guten Morgen an alle anderen Kugelis,

du wirst das sicher genauso gut machen! 😊👍🏼

Meine Nacht war gut, könnte mich momentan nicht beschweren. Hoffe das bleibt so. 😅
Morgen hab ich wieder Vorsorge in meiner Praxis, bin gespannt wie es abläuft mit den ganzen Maßnahmen...🙈
Naja ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten. 😁

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! 🍀☀️ Lilli mit 💗👸🏼 32+1

9

Ich war vorletzte Woche bei meinem FA. Da durfte niemand im Wartezimmer sein. Ich war so schnell durch. Angemeldet, Pipi, Blutdruck und da hat die Gyn schon gewartet. Mit Screening war ich nach 20 Minuten fertig. So schnell gings noch nie. Aber sie hat glaube ich nur die Vorsorgen gemacht, den Rest wahrscheinlich verschoben. Viel Spaß bei deinem Termin. Gibts auch einen US?

67

Waaas 20 Minuten? So lang hab ich noch nie gebraucht 😂😂.
Ich geh immer rein, Urin, Labor, US, raus

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen liebe Isa,

Ich wünsche dir ganz viel Spass in der Kugelrunde. 😊👍 Vielen Dank das du übernimmst.
Ich hatte eine schreckliche Nacht. Ich bin alle Stunde oder anderthalb aufgewacht musste entweder aufs Klo oder hatte Schmerzen weil ich mich drehen wollte. Immer wenn ich mich gedreht habe, hatte ichh das Gefühl der kleine drückt mir die mir die komplette Luft aus dem Körper. Dann zog der Bauch wie verrückt und ich hab nach Luft geschnappt. Dazu kommen dann meine Halsschmerzen und den ganzen Schleim ich irgendwie abhuste 😒 ich hasse krank sein.

Ansonsten hab ich gestern endlich alles bestellt was wir noch brauchen. Hochstuhl, Matratzen, schlafsack, babyphone, wickelrucksack 😁😁 ich bin quasi dann soweit. In theorethisch 7 Wochen würde man eine Geburt ja nicht mehr aufhalten 😱😱 7 Wochen! Oh man... Ich hoffe ich kriege das alles hin 😂 da uberkommen einen doch echt noch Zweifel ob man ne gute Mama wird so kurz vor Schluss 🙈🙈🙈

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 28+2

4

Ach, das denkt man sich all die Jahre immer wieder.....
Im Endeffekt macht es jeder so gut er kann 😁

7

Okay 😂 jetzt beim ersten fühlt es sich erst so langsam real an. Irgendwie grusel ich mich gerade vor dem was sich alles verändern wird 😁😁 alles so aufregend und nervenaufreibend gleichzeitig 😁🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen,

Ich hab heut WW in die 24.
Werd ein bischen Frühjahrsputz weiter machen, bin grad an den letzten zwei Zimmern. Ansonsten alles wie gehabt.

Schönen sonnigen Tag Karsi 23+0

5

Hallo liebes jnd all die anderen
Gratulation zum ersten arbeitstag und vielen dank für deine worte 😘😘

Ich hab gleich die ganzen voruntersuchungen für morgen und bin so froh das mein mann mit kommt.
Der gang zur toilette ist mittlerweile einfach nur noch quälerei. Es tut alles weh. Aber es hat ja morgen ein ende.
Bzw werden die schmerzen ab morgen andere sein 😅

In 24 std lieg ich schon im op...ich kanns mir immernoch nicht vorstellen. Das er endlich da is morgen.
Ich hab weder angst noch bin icb nervös oder aufgeregt. Ich hoffe einfach nur das es ihm gut geht.

Und heute is das grose rasieren 😅 das wird akrobatisch und sehr interessant. Mal sehen ob ich mich als intim friseur eigne...ich bezweifle das 😁

Ich melde mich spöter mit neuigkeiten

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+6 / KS-1 😱

18

Ich hatte jetzt etwas Kopfkino mit dem Rasieren 😅 da stellt sich mir die Frage, ist man beim KS unten auch ohne? Die müssen doch da gar nicht dran oder? 🤔 ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei den Terminen und gib doch später mal ein Update 🤗

22

Doch doch du bis ganz nakkich.
Und rasieren sollte man sich bzgl des katheters und so;)

Und es is einfach hygienischer.
Das war ne tortur jetzt..aber das sollte genügen😅

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen an alle Mitschwangeren 🤰🏻
ich lese meistens immer morgens eure Beiträge und dachte dann schreib ich heute auch mal mit 😋
Jz sind ja auch viele so in meiner Woche rum, die anderen waren ja schon viel weiter und haben ja jz auch schon entbunden 🙈

Ich bin Sarina, hab in zwei Wochen Geburtstag und werde 24 Jahre alt und bin schwanger in der 25. Woche(24+1) mit unserem zweiten Baby 😍🥰
Ich hab schon einen Sohn der 7 Jahre alt ist & jz bekommen wir ein Mädchen 👧🏼 🙈🤰🏻

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bei uns im Norden gibts leider keine Sonne 😒

11

Nach 4 Fehlgeburten die immer um die 7-10. Woche passiert sind, leider weiß ich nicht warum, haben wir dann eigentlich schon den Traum von Baby nr. 2 aufgegeben und dann hat’s doch irgendwie wum gemacht und bis jz ist alles zum Glück gut verlaufen 🙈

20

Das tut mir leid für dich mit den FGs. Aber zum Glück bist du mit eurem Mädchen schon weit drüber hinaus 👶 aus welcher Gegend kommst du denn? Bei uns ist es herrlich sonnig 🌞

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, Isa,

toll, dass du diese Runde übernimmst 🙏🏼

Da hast du ja auch einen langen Weg hinter dir. Bei mir ist es ähnlich, ich bin nur etwas älter. Habe meinen Mann erst mit 29 kennengelernt und mit 30 war dann schon für uns beide klar: wir wollen eine Familie gründen. Tja und das war dann der Start eines langen Weges. Nächste Woche werde ich 39. Aber es ist doch auch schön hier im Forum zu sehen, dass sich die Wege lohnen 💓.

Heute steht bei uns nichts an. Ich hoffe lediglich, dass wir unsere 🐈 heute vom Tierarzt abholen können und sie fieberfrei ist.

Ich wünsche dir und allen Mädels hier einen schönen Tag 👋🏻

Liebe Grüße

Poppy (34+4)

21

Liebe Poppy, das war auch ein langer Weg für euch! Man muss dann auch an sich festhalten. Vorher stellt man sich das ja immer anders bzw einfacher vor. Umso schöner ist es, dass es geklappt hat.

24

Was hatte denn eure arme Katze? Ich hoffe, ihr gehts besser. Meine Katze schläft noch im Bett 🐱

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Isa und alle Wunderträgerinnen!

Erst einmal vielen Dank, dass Du die Aufgabe von Kerrin übernommen hast und ich freue mich auf Deine Kugelrunden, Du wirst das toll machen.

Nach einigen guten Nächten, hatte ich heute mal wieder eine Horrornacht - die Kleine war nach 2 Tagen ohne große Bewegungen, ab gestern Abend auf einmal sehr aktiv und dann hat ich das Gefühl sie versucht sich zu drehen, es hat drückt, gezogen, geziept...dann bekam ich Durchfall und Übelkeit, weil se nach oben gedrückt hat und war so die halbe Nacht wach. Jetzt ist wieder alles ruhig, aber leider hab ich das Gefühl, dass sie wieder genauso drin liegt wie die letzten Wochen auch schon - also immer noch BEL :-(
Ich trink jetzt mal nen Kaffee und Frühstück was (kann nimmer liegen) und dann werd ich mich heute Mittag/Nachmittag nochmal hinlegen.

Wünsche allen einen tollen Tag - issy hoffe Dir und Jannik geht es gut und Melli Dir einen schönen letzten Schwangerschaftstag und vor allem dann gute Nacht, damit Du morgen für den großen Tag fit sein kannst.

23

Das war ja wirklich eine bescheidene Nacht. Geht's dir jetzt wieder besser? Dann leg dich ruhig nochmal hin später!

12

Guten Morgen ,
Ja schön das du die Runde übernimmst 😃

Ich habe heute WW in die 23 SSW 🤗
Und morgen habe ich endlich meinen Termin zum US , ich habe freundlicherweise nochmal eine sms bekommen , das ich allein kommen soll zum US 🙄.
Naja ein Tag mehr Urlaub für mein Mann übrig wenn das Baby da ist 😃

Mir ist es im Moment so langweilig irgendwie . Wir arbeiten nun in getrennten Schichten und daher fange ich erst um 13:30 an - total komisch .

Viel Erfolg bei der Arbeit 🤗🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße
Blacky mit 🐻💙22+0

27

Um 13:30 Uhr erst? Wie lange musst du dann arbeiten? Ich durfte meinen Mann auch nicht mitnehmen. Er hat den Kleinen schon seit Dezember glaube ich nicht mehr gesehen. Hat mir leid getan für ihn. Hab nur 2 Bilder mitbekommen letztes Mal. Und die sahen etwas komisch aus. Ich hoffe, du hast morgen mehr Glück.

13

Guten Morgen liebe Isa und auch alle anderen ,

das hast du gut gemacht.
Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen. Jede Stunde wach und auf Klo.

Der Termin gestern im Krankenhaus war OK. Dem Krümel geht es gut ist zeitgerecht entwickelt. Und von der Zyste im Kopf ist kaum noch was zu sehen.
War ja zur Dopplerkontrolle da. Die linke Seite arbeitet super bei mir und die rechte leider nicht. Laut Ärztin schaffe es auch nur die linke Seite mit der Durchblutung. Muss aber viel liegen und nicht schwer heben. Wäre ich nicht schon im BV wäre ich gestern sofort reingekommen.
Spazieren gehen und einkaufen sind ok.
Naja wollte ja eine Babydecke häkeln. Aber es gab gestern im Laden kaum noch Wolle. Scheinbar macht jetzt jeder Handarbeit.😂 Bestellt wird jetzt im Internet.
Hefe und Toilettenpapier nicht bekommen unseres geht langsam zur Neige . Keine Ahnung was die mit dem Papier machen wollen.🤔
Mehl habe ich aber bekommen 🥳🎉🍀

Naja ich begebe mich dann jetzt vom Bett ins Bad und danach brav auf die Couch.

Euch allen einen schönen Tag.

Bea mit Krümel ❤️ 27+1🥰

29

Wie geht das denn jetzt weiter bei dir? Noch öfters Kontrolle wegen der Versorgung? Aber gut, dass die Zyste zurück geht. Das ist schonmal eine gute Nachricht. Ich würde auch gerne häkeln, so kleine Tiere. Aber bin da völlig Motivations- und Talentfrei 😅 aber schön finde ich es trotzdem.

38

Habe am 29.4. wieder einen Termin bei meinem Gyn. Die sollen dann gucken. Die Ärztin im Krankenhaus hat aber gesagt das mir mein Gyn auch zur Kontrolle dahin Überweisen kann. Das wird er denke ich mal auch machen. Naja hauptsache dem Krümel geht es gut und die das die Zyste im Kopf fast weg ist. 🥳
Wenn ich durch viel liegen helfen kann das die Durchblutung besser ist dann mache ich es .

weiteren Kommentar laden