😍 Update nach FA-Termin

Ihr Lieben...
Heute bei 9+2, durfte ich endlich zum 1. FA-Termin und 3,1 cm strampelndes Glück mit kräftigem Herzschlag sehen und hören. Ich bin soooo erleichtert und glücklich!🥰
Sieht alles gut aus, der US hatte sogar 10+0 angezeigt.
Was sind mir nicht noch für lauter blöde Sachen durch den Kopf gegangen auf dem Weg zum Arzt. Jetzt kann ich endlich aufatmen.
In knapp 2 Wochen darf ich sogar wieder kommen zum Schauen (und wahrscheiblich ETS). Mein FA war so lieb, er meinte ich dürfte auch jede Woche kommen, wenn mich das beruhigen würde. Ich versuche jetzt aber "einfach" ganz positiv zu denken.
Ganz liebe Grüße
Maja 🤗

1

Oh liebe Maja das ist ganz klasse 👏🏻 Herzlichen Glückwunsch 🍀💖

Na da hast du wirklich einen ganz lieben FA👏🏻
Meiner ist auch so und hat mir auch gesagt das egal was ich habe ich kenne die Öffnungszeiten und könnte jederzeit hinkommen..., ich glaube diese Gewissheit alleine reicht mir schon 😊

Ich wünsche dir alles gute weiterhin 😘

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 13+0💖🍀

2

Vielen lieben Dank! 😊

3

Hallo Maja
Ich freue mich so mit dir, das alles gut ist und sich super entwickelt und nen tollen Arzt hast du auch.
Da kann nichts mehr schief gehen. Eine schöne Kugelzeit
Lg Anja

4

Ihr seid so lieb - vielen Dank! ☺

5

Oh liebes das freut mich so für dich 🥰 dann kannst du jetzt endlich ein wenig Durchatmen 😘😘 wünsche dir von Herzen das es weiterhin so gut läuft 🍀🍀

7

Ganz lieben Danke! 😃

6

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten, dass sich alles so super entwickelt 😊

8

Dankeschöööön!