🐇🌼Kugelrunde am Karfreitag 🐇🌼

Guten Morgen ihr Lieben!
Vorab wünsche ich euch allen schon mal schöne Ostern!!!
Wie geht's euch? Wie habt ihr geschlafen?
Termine werden heute wahrscheinlich keine anstehen!?
Und wer hat Wochenwechsel oder Monatswechsel?
Was habt ihr Schönes vor heute?
Ich hab nicht sooo schlecht geschlafen, nur dieses Sodbrennen nachts veräzt mir noch alles, war 2 mal wach. Morgens hab ich erstmal gar keine Stimme 🤕
Mein Mann hat Bereitschaft und ist schon am telefonieren, ich lieg mit der Katze noch im Bett. Will heute nur putzen und mit den Familien telefonieren, sonst steht nichts weiter an.
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag 💐💐💐
Liebe Grüße eure Isa

1

Ich habe heute Wochenwechsel, bin nun 9+0 mit den Twins. Leider noch 3,5 Wochen bis zum nächsten Termin, aber dann ist ja die kritische Zeit überstanden.
Heute lassen wir es ruhig angehen; werden viel im Garten sein mit den Kindern.

18

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🤰

29

Ich hatte heut auch Wochenwechsel mit den Twins. Wir sind in die 14. SSW gerutscht!

Wie geht es dir denn?

2

Guten Morgen 😃

Dir auch schonmal schöne Feiertage 😊

Ich hatte gestern auch ein wenig Sodbrennen , glaube Knoblauch ist nicht mehr gut , dabei war es nur ein wenig 🙈

Spürst du den kleinen wieder mehr ?
Heute morgen war er bei mir ganz links in der Ecke , das sah witzig aus , die Kugel nur links. Ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen und legte mich gleich auf den Rücken .

Wie sollte man am besten liegen ? 🤷🏻‍♀️

Heute wollen wir eierfärben. Ja und ein wenig spazieren . Denke wir sind dann draußen auf dem Balkon und hängen da ab zum Glück ist der groß genug .Werden dann noch grillen . Ja und mehr ist ja nicht .

Allen einen schönen Feiertag 💐🐇
LG Blacky 23 +1💙

5

Hallo Blacky,

am besten ist es, man liegt auf der linken Seite. Das wird das Baby am besten versorgt. Auf dem Rücken liegen sollte man am besten vermeiden.

Ostereier haben wir schon gefärbt.
Vielleicht geht es heute noch an den Nestbau 😊

Liebe Grüße hummelchen

8

Hallo 😊
Vielen Dank für deine Rückmeldung .
Zum Glück, auf dem Rücken schlafen kann ich eh nicht gut .

Schlafe eher rechts .
Werde mal drauf achten eher links zu liegen 😁 das Baby liegt gefühlt auch immer links 😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!

Ich bin heute 40 plus 1 und so langsam werde ich ungeduldig 🙈Morgen früh habe ich den nächsten Kontrolltermin- hoffe es tut sich was🍀🤗
Wünsche Euch allen einen entspannten Tag😘

LG
Black

9

Oh wie aufregend 40+1💖 Wahnsinn...
bald geschafft und euer Wunder liegt in euren Arm💖

10

Hey,
Da kann es ja jeden Moment los gehen bei euch! ☺️🙈
Bin gespannt wann dein Ausgekugelt-Post kommt! 🍀❤️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
da werde ich mich auch mal an der Kugelrunde beteiligen.
Gestern gab es ein kleines Update von mir und dem Wunderbaby. Wer also wissen möchte, wer ich bin, kann den Post weiter unten lesen.
Eine Sache hatte ich noch vergessen.
Scheinbar liegt meine Plazenta ein bisschen zu weit unten bzw nah am Muttermund.
Wir hoffen jetzt einfach, dass sie innerhalb der nächsten Wochen noch nach oben wandert.
Viel geplant ist heute nicht.
Mein Mann ist gerade in Elternzeit und hat die letzten Tage sehr viel gewerkelt, geschaufelt und aufgeräumt. Ich denke für heute gönne ich ihn mal ein bisschen Ruhe. Vor allem war die Nacht mit unserer Nachteule sehr unruhig und er hat mich nochmal 2 Stunden schlafen lassen und sich um die kleine gekümmert.
Ich denke wir werden es uns draußen gemütlich machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

Hummelchen mit Sonnenkäfer 11 Monate auf dem Arm und Wunder 16+5 im Bauch

21

Ja das mit der plazenta ist noch nicht so ungewöhnlich. In der 15. SSW hatte ich deshalb Blutungen. Aber zur Kontrolle war sie weiter gewandert und jetzt sind es schon ein paar Zentimeter.

6

Guten Morgen Isa guten Morgen alle zusammen

Ich wünsche euch auch schöne Ostertage ☀️💐
Sodbrennen das kann einen auch den Nerv rauben...., hatte ich früher ständig, so das ich mich auch oft übergeben musste.

Mein Mann hat über Ostern frei und heute wird zusammen gefaulenzt, bzw er war schon 3std Angeln heute früh dann haben wir gefrühstückt und jetzt sitzen wir auf der Terrasse und genießen die Ruhe und die Sonne ☀️
Ich hab heute WW willkommen 15. Woche 🍀💖ich bin so glücklich seit Montag auch keine Schmierblutungen mehr 👏🏻


Ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Tag genießt die Sonne ☀️


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 14+0💖🍀

11

Oh Gott!
Schon 3 Stunden angeln??? Und dann frühstücken vor halb 10!?! 😳😂😂😂 das wäre mal so überhaupt kein Hobby für meinen Mann... der liegt immer noch faul im Bett! 🙈😂

17

😂😂bei Falko ist das so drin in der Woche klingelt der Wecker meist 4:30-4:45 Uhr und so ist er auch am Wochenende ein früh Aufsteher🤷🏻‍♀️ nach dem Frühstück war er draußen hat ein bisschen umgegraben aber nur für Würmer 🤦🏽‍♀️😂 mal nur still sitzen und garnichts machen ist eher selten ....

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen ihr Lieben und euch allen schöne freie Ostertage! 😎🐣🐰

Mein Mann hat auch 5 Tage frei! 👍🏼😉 momentan schläft er grad wieder ein, obwohl ich ihn schon mit nem Kaffee am Bett locken wollte ☺️ Na , es sei ihm gegönnt!

Uh, Sodbrennen ist so ätzend. Hatte das zum Glück erst 2x, seit ich erhöht schlafe und abends nicht mehr spät esse geht es wieder. Schrecklich das jede Nacht zu haben 🤭😵

Ich denke wir machen heute nix, Terrasse endlich herrichten mit den „guten“ Stühlen aus dem Gartenhaus vielleicht...
und ich hab gestern den ersten Buchsbaum-Zünsler entdeckt! 😡🐛🐛🐛🐛 denen muss dringend der Gar ausgemacht werden mit der Chemiekeule. Sonst sind die Bäumchen in 4 Tagen alle kahl gefressen und sterben ab 🙈😔 aber das muss mein Mann machen... Chemie ist nicht mehr bei Baby und mir... 😉

Genießt den freien, sonnigen Tag! 😎🔆🔆
Lg, June mit Babygirl 33+2, KS-40 🥰

22

Ja Döner gestern Abend war wohl auch nicht sehr förderlich für die Nacht mit Sodbrennen 😒

14

Hallo Isa,

mir ging’s gestern mal wieder ziemlich schlecht! Herzrasen, Übelkeit und keine Luft bekommen Abends. Mein Ruhepuls war 150 und Blutdruck 105/80!! Das wirft mich so aus der Bahn unglaublich! Normal hab ich nen Blutdruck von 80/50 oder 90/60! Mit dem niedrigen gehts mir aber viel besser! 🙄
Geschlafen hab ich aber dann Gott sei dank gut! 🙏🏼 Heute ist mir auch noch schlecht, aber so gehts etwas besser!

Die kleine lässt sich nicht beeindrucken und dreht und wendet sich da drin wie ne Wilde! 😂

Bei uns gibts heute Dorsch im ganzen, selbst eingelegt und paniert! Dazu Aioli und Remoulade selbstgemacht! 😋 Heute morgen hab ich noch den Biskuit gefüllt, da gibts zum Kaffee dann Himbeer-Joghurette Torte! 🎂
Ansonsten Sonne genießen und die Zeit mit meinem Mann und Familie! ❤️

Liebe Grüße Lilliana mit 👸🏼 33+2

23

Da hast du ja richtig was vorbereitet fürs Essen heute. Ich wollte Backmischung machen, aber das Öl hat nicht mehr gereicht 😅 aus mir wird keine Backfee mehr. Dann viel Spaß beim leckeren Essen.

25

ja gestern den Biskuit und heute gefüllt! Ich liebe backen! 😋😍 Mach wöchentlich ne Torte und nen Kuchen!
Fisch sind wir vorbereitet, das machen wir jedes Jahr! 😊

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen ihr Lieben,
liege immer noch in meinem Krankenhausbett und es ist leider doch nicht so sicher, dass ich heute heim darf 🙁 habe seit gestern Abend Kopfschmerzen und mein Blutdruck war heute morgen sehr hoch. Jetzt musste ich Urin abgeben, es wurde Blut abgenommen und der Blutdruck wird immer wieder gemessen. Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten und dann entscheidet sich ob ich heim darf oder noch ne Nacht hier bleiben muss..
Der Kleinen geht’s aber anscheinend gut, CTG war super auch keinerlei Wehen zu sehen.

Habt einen schönen Karfreitag und genießt das tolle Wetter.

16

Ich drück dir die Daumen das es dir ganz schnell wieder besser geht und du wieder nach Hause darfst 🍀

24

Sind das immer noch die Nachwirkungen vom Versuch zu Drehen? 😳 wünsche dir Gute Besserung!

27

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und kann es immer noch nicht glauben. Bin nach meiner ersten ICSI mit 2 Blastozysten endlich Schwanger. Morgen 4+0 also wirklich noch ganz frisch. Hatte an Punktion +11 ein HCG von 25 und an Punktion +13 HCG von 128. Leider hatte ich gestern ganz wenig Blut beim abwischen aber es hat sofort wieder aufgehört. War natürlich sehr beunruhigt und habe meinen ersten Ultraschall nächste Woche Freitag. Hoffe dass alles gut wird.
Kann mich von euch jemand beruhigen hattet ihr auch mal etwas Blut?

Wünsche euch alles schöne Oster und eine gute Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Sunbur

28

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Blut in der Früh-Schwangerschaft sind nicht soooo ungewöhnlich. Leider könnte man sowieso nichts beeinflussen. Also erst einmal positiv bleiben. Liebe Grüße