Ziehende Rückenschmerzen 5. ssw

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen! Nach langem hin und her überlegen schreibe ich nun doch mal kurz meine Sorgen auf.

Ich bin jetzt 4+4 und war bis heute morgen eigentlich positiv gestimmt. Bei den letzten beiden SS (frühabgang und elss) setzten jeweils bei 4+4 / 4+5 starke, ziehende Schmerzen im unteren Rücken und zeitgleich eine Blutung ein.

Seit heute morgen habe ich wieder diese unteren Rückenschmerzen, allerdings nicht so stark wie damals und zum Glück ist bisher keine Blutung in Sicht. Es ist so ein Ziehen, was zwischendurch immer kurz weggeht und war heute morgen nur auf der rechten Seite und jetzt eher im ganzen unteren Rücken.

Meint ihr es ist ein Grund zur Sorge? Magnesium und Utrogest nehme ich bereits seit ein paar Tagen.

1

Hallo Amy,
ich hatte anfangs auch Rücken- und Unterleibsschmerzen und befürchtete bei jedem Toilettengang eine Blutung. Bis jetzt ist alles gut, bin heute bei 10+2. 🌼
Ich wünsche dir, dass alles gut geht!
Liebe Grüße,
Maja

2

Liebe Maja,
danke für das Teilen deiner Erfahrung. Das erleichtert mich grade echt.
Ich wünsche euch alles liebe ❤️

3

Hallo 🌸
Ich bin auch erst bei 4+5 und seit gestern nur rechtsseitig echt dolle Ziehen im Rücken. Heute nacht bin ich mit sehr,sehr schlimmen Unterleibschmerzen aufgewacht. Hat sich angefühlt, wie die Schmerzen vor der Mens. Bin auf die Toilette aber da war kein Blut! (Gott sei dank!) Nach 10 min. waren diese auch verschwunden🙏🏼 Ist meine erste SS und seit da an tut mir nur der Rücken ein wenig weh. Ich bin nicht alleine damit 🙏🏼

Alles Liebe dir 🌸

4

Hallo du liebe,
irgendwie immer schön zu lesen, wenn es jemanden ähnlich geht. Das beruhigt irgendwie. 😊
Ich hoffe natürlich meine Worte haben dir keine Sorgen gemacht.
Und mit unterleibsschmerzen wach werden ist wirklich fies. Aber das habe ich auch schon ganz oft gelesen, dass Frauen das zu Beginn der ss hatten.
Dann versuche ich darauf zu vertrauen, dass unser Körper sich einfach nur auf die SS vorbereitet. ❤️ Wünsche dir auch alles liebe!

5

Ach alles gut! Ich denke positiv 😊 Und du solltest es auch machen!!! Ich sag mal ganz vorsichtig: Alle guten Dinge sind 3 🌸❤