💕 Babybauchrunde am Ostermontag 🐣🐰

Thumbnail

Guten morgen an alle 💞
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden - war ja vermutlich bei den meisten doch ruhiger als man es gewohnt ist - bei uns war es jedenfalls so.

Zeigt her eure Ostermurmeln 😍

P.s. ich hoffe ich kann antworten nachher , leider spinnt mein urbia weiterhin und ich kann sehr oft auf Beiträge nicht antworten 😞😞

Bella 32+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen, das Bild ist von Samstag und jetzt kann ich beim wachsen des Bauches regelrecht zusehen 🙈 ich Creme fleißig morgens und seit 1,5 Wochen Abends den Bauch ein in der Hoffnung es bringt was 🤷🏻‍♀️ es sind auch schon 8kg mehr auf der Waage 😑😱😩

10

Ich finde deinen Bauch super schön & sei nicht traurig du hast dein Wunder da drin 💕

36

Ist doch super schön! 🥰 ich fand es toll, als der Bauch endlich gewachsen ist.... 🍀
Und die 8 kg sieht man dir noch gaaaaar nicht an... ! 👍🏼😊

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗,

oh das kenne ich mit Urbia. Manchmal hilft es beim Handy den Cache zu leeren.

Hier meine Ostermurmel von gestern 🐣😆. Mein Mann durfte malen. Kein Profi-Osterei aber mit Liebe gemacht. 🥰 War bei 36+0.

Liebe Grüße

Poppy

11

Ach wie toll 😍👍🏻
Hat dein Mann sich aber viel Mühe gegeben finde ich 🤩
Ja manchmal gibt es 1-2 Tricks dann klappt es auch kurzzeitig aber nach 2-3 threads beantworten wieder nichts ☹️
Danke aber für deinen Tipp 👍🏻☺️

35

Das ist aber eine schöne Ostermurmel 🥰🐰

Künstlerisch sehr begabt dein Mann... 👍🏼🥚

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen.
Ich kann auch oft bei antworten nicht mehr weiterschreiben, Bei mir hilft dann zu minimieren bzw auf was anderes zu wechseln und dann kann ich an der Stelle weiterschreiben.

12

Guten morgen das klappt leider nicht bei mir .

4
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.

Bei uns war es diesmal wirklich sehr ruhig. Sonst kommen Nichte und Neffe und suchen hier auch nach Ostereiern. Naja aber was soll's jammern bringt auch nichts. Jetzt haben wir so lange durchgehalten, vielleicht wird ja ab nächste Woche es wieder etwas gelockert. Ich glaub es zwar nicht aber wünsche es mir so sehr. Für die Kids find ich es am schlimmsten.

Bei uns war es das jetzt erstmal mit dem schönen Wetter leider 😒. Also kann ich nicht den ganzen Tag auf meine liege ,den Bauch streicheln und dabei n bisschen was für meinen Teint tun. Naja bis ich wohl die Liege gegen die Couch eintauschen.

Donnerstag ist wieder Vorsorge und ich hoffe ich werde nicht wieder ins Krankenhaus geschickt 🤔.

Wie habt ihr so Tage verbracht und was steht heute bei euch an?

Mein Bild ist vom WE da hatte ich WW.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 32+2

13

Guten morgen schoene Murmel 😍
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist bei der Vorsorge kannst ja mal ein Update dann geben 🍀

Stimmt hier hat es heute Morgen auch super doll geregnet .
Aber dann bleiben vielleicht nochmal alle daheim & es wird vielleicht tatsächlich etwas gelockert .
Ich hoffe denn mein babybauchshooting und meine Babyparty steht ja noch aus 😞

Wünsche dir einen schönen Montag 🐰 auf der Couch

34

Da fühl ich komplett mit dir. Wir haben theoretisch am 2.5. auch ein Babybauchshooting geplant und ich hoff so sehr dass es stattfinden darf. Ist nicht ganz günstig aber wollte in meiner ersten Schwangerschaft einfach alles was geht mitnehmen. Nach 8+ Jahren Kinderwunschzeit.. Und meine Freundin wollte eine Babyparty machen. Weis nicht ib das auch was wird. Schwangerschaftsyoga und der richtige GVK ist ja schon mal ins Wasser gefallen. :-(
Hab meinen GVK jetzr per Zoom Meeting von zuhause aus. Morgen Abend ist die zweite Stunde. Ich drück die daumen dass die Einschränkungen gelockert werden. Lg

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
was für schöne Kugeln.Karfreitag habe ich meinen Bauchumfang gemessen da lag er bei 103. Wahnsinnig wie schnell es im Moment geht.
Ich liebe im Moment mal Erdbeeren , Joghurt und Gurken. Aber nicht alles zusammen.😂😂

Mein Mann Schläft noch um Mäuschen ist wach und fleißig am boxen. Später wird gefrühstückt und noch ein Spaziergang gemacht.

Euch allen einen schönen Tag
Bea mit Krümel ❤️ 28+5🥰

14

Hehe wie schön dein Bauch ist 😍
Und kenne ich hatte auch so eine Phase mit Joghurt und Erdbeeren und Gurke 😄😍

Erdbeeren immer noch aber pur und Gurke auch öfter 😄
Im Moment habe ich leider eh gefühlt den ganzen Tag Hunger 🙄

Einen schönen Montag 🐰

20

Ja das muss jetzt immer zu Hause sein.
Ich habe übrigens auch Probleme mit urbia. Kann nicht immer Beiträge senden oder beantworten. War froh das es mit dem Beitrag heute ging.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!
Hier nochmal ein After Babybauch Foto von mir.
Kann mich einfach nicht von euch trennen 🥰

Wo treffen wir uns im Babyforum wieder?
Gibt es dort auch einen täglichen Thread hoffentlich mit euch?!!??

LG Caro mit Muckelchen 💜 18 Tage alt 💜

7

Bild 2

15

Wahnsinn du siehst ja schon wieder richtig gut aus 😍
Wie geht es dir und der kleinen alles ok?
Seid ihr schon zuhause ?

Ob es ein babyforum gibt für uns das weiß ich gar nicht 🤷🏼‍♀️🤔

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ostern war anders als sonst, aber trotzdem schön. Haben gegrillt und die Sonne genossen. Jetzt genießen uns nutzen wir noch die letzte Woche in der mein Mann Zuhause ist. Heute wird der Schrankraum geputzt und ausgemistet.
Morgen sollte ich den Folgebefund wegen der cmv Injektion bekommen und muss dann diese Woche noch ins KH zu einer Spezialistin. Bin aber sehr zuversichtlich, dass mit unserem Babygirl alles gut ist! Wo will die eigentlich noch hin??? Mein Bauch ist jetzt so groß wie Ende 6tes Monat beim letzten Mal...


Frohe Ostern und alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 14ssw und ⭐⭐

16

Sehr hübsche Murmel & wir glauben alle an dich und dein Mädchen das jetzt alles gut wird 🍀
Berichte uns bitte sobald du Bescheid weißt 👍🏻

9
Thumbnail

Guten morgen Bella.
Bei uns war's auch ruhiger als üblich an Ostern. Gestern hatte Schwiegerpapa nen runden Geburtstag, der hat auch kein Besuch gehabt. Alles anderst dieses Jahr..
Genießt das schöne Wetter heute noch so lange es anhält.
Lg Lillymaus 32+1

18

Was für ein hübsches Bild 😍 mit den Seifenblasen und der Sonne und die schöne Murmel 😊
Ja dieses Jahr ist wirklich alles anders ..
ich hoffe es lockert sich bald - ich runde auch dieses Jahr noch 🤭😄

17

Guten Morgen,
Ein schönes Oberteil hast du da 😊
Sieht es nur so aus, oder hat sich deine Murmel schon gesenkt? 🤔

Heute kommt von mir mal wieder der schlapperlook 😂 aber muss ja auch mal sein.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Montag.

Chrissy mus Mäuschen im Bauch an 27+1

50

🥰🥰😍😍

60

Vielen lieben Dank & steht dir ausgezeichnet dein „schlabberlook“
Meine gyn meinte der Bauch hat sich noch nicht gesenkt fand allerdings auch das er bisschen tiefer hängt 🤷🏼‍♀️
Danke das ist sogar tatsächlich ein Shirt von vor der Schwangerschaft aber da habe ich’s nie getragen 🤣