Wie groß war euer Embryo bei 7+2ssw

Hallo Mädels,

War heute beim Arzt, das Herz hat geschlagen ? allerdings war der Embryo ein paar Tage hinterher.
Ich bin ganz sicher heute bei 7+2.
Das Kleine war aber nur 0,8cm groß, das Gerät hat auch 6+5 abgegeben.

Wie war es bei euch?

1

Oh, das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten! Drei Tage hinterher macht gar nix. Ich drück dir sooo fest die Daumen, dass es so gut weitergeht!

2

Vielen Dank! :)
Na ja, es sind leider vier Tage hinterher ?
Diese Ungeduld ist echt lästig, nächste Woche muss ich wieder zur Kontrolle.
Ich bin halt etwas verunsichert, weil die Fehlgeburten alle mit einem hinterherhinkenden Embryo begannen..

Aber dieses Embryo schafft es ??
Immer positiv bleiben!

3

Die Fragezeichen sind eigentlich "Emojis", weiß nicht, warum sie nicht richtig angezeigt werden?

4

Meiner war bei 7+1 0,99cm groß.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Hier geht es um Millimeter, wenn überhaupt. Die Abweichungen sind soo minimal. So genau kann man gar nicht messen und es wird vermutlich immer wieder zu kleinen Abweichungen kommen ?

Verdiche dich zu entspannen und freue dich über deinen kleinen Krümel ?

5

Jaa.. ich Versuchs, aber die Gedanken kann man leider nicht so leicht abstellen. Außerdem kann ich mich dann Corona auch ablenken :/

Ich glaube an meine Wunderseele!
Fertig!

6

Hi,
Jmd im Forum hatte mal diesen Link gepostet, den ich sehr hilfreich fand. Da siehst du, dass du eigentlich voll in der Norm bist. Glaube niemand trifft genau die SSL Werte bei jedem US, das sind ja nur Durchschnittsangaben:

http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

Mach dir keine Sorgen und Glückwunsch :)

9

Danke für den link, das ist sehr beruhigend.

7

Mein Embryo war am Anfang auch mal ne ganze Woche hinterher. Beim darauffolgenden Termin wieder zeitgerecht. Es geht um Millimeter. Kann also eine Messungenauigkeit.

Mein Baby ist schon geboren und alles ist gut gegangen. Versuch positiv zu bleiben ????

8

Vielen Dank! Ich Versuchs!

10

Ich kann Dir nur von Herzen raten: Mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken. Gerade die Größe und das Gewicht werden oft so falsch eingeschätzt. Die Embryonen sind so unterschiedlich und am wichtigsten ist, dass das Herzchen schlägt :)

Meine war angeblich auch zehn Tage zu klein und ET wurde zwei Wochen zurückgestuft, und dann haben wir ein Riesenbaby bekommen, das außerhalb der Wachstumskurve lag ;)

Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, es ist alles bestens.

11

Mach dich nicht verrückt!
Bei mir wurde der zwerg letzte Woche 3 mal gemessen und drei mal kamen andere Werte raus "LACH"
Die Ärztin meinte das es normal ist da man nur mm den Punkt versetzen muss um ein anderen Wert zu haben.

Meine drei Werte waren 9+3 was richtig wäre dann 9+0 und am Ende 8+6
Habe von 2 Bildern ein Foto gemacht und man hat gesehen das die Punkte unterschiedlich saßen.

Also mach dir kein Kopf! Beim nächsten Termin kann es dann wieder stimmen mit der ssw.

Drück dir die Daumen und glaube an deinem Kämpfer im Bauch!

LG Tanja mit Maus 9J an der Hand, 2? fest im ?? und Krümel 10+2 im Bauch ?