Kreislauf

Hallo ihr lieben, heute hab ich ganz dolle mit dem Kreislauf zu kämpfen, mein Blutdruck ist niedrig und ich habe tierische Kopfschmerzen,die einfach nicht besser werden wollen... wenn ich was esse dann muss ich mich übergeben... hat jemand Tipps oder Erfahrungsberichte, was am besten umgehend hilft..
Ob das mit dem ww zu tun hat? Bin in der 14.woche mit zwillingen schwanger evtl zu viel für den körper?
Ganz liebe Grüße

1

Oje, du Arme! Vielleicht liegt es an dem Wetterumschwung. Vorhin beim Staubsaugen ist mir bei jedem Bücken und wieder Aufstehen auch ganz schwindelig geworden... Leider habe ich keine Tipps für dich. Außer ausruhen und Füße hoch...

2

Ja davon bin ich auch ausgegangen, war dann noch an der frischen Luft, habe dann noch etwas auf der Couch geschlafen...aber es möchte einfach nicht besser werden... jetzt trinke ich nen Kaffee und hoffe das der Blutdruck steigt?

3

Hallo...

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum doppelten Wunder

Ich habe niedrigen Blutdruck seit Beginn der Schwangerschaft wenn ich gelegen habe darf ich nicht gleich aufstehen muss immer erst kurz sitzen und eher langsam aufstehen und der Arzt empfahl mir mehr zu trinken.
Leider kann ich dir keine weiteren Tipps geben
Hoffe das es dir schnell wieder besser geht
Alles gute weiterhin

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 14+4

4

Danke dir, ja versuche jetzt alle Hausmittelchen auszuprobieren und hoffe dass es morgen einfach besser wird ?