Yoga App

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Wochen mache ich Yoga Zuhause statt im Kurs. Jetzt möchte ich auf Grund der Schwangerschaft (ganz frisch) vorsichtig sein und suche eine App für Yoga in der Schwangerschaft, gerne natürlich auf deutsch. Womit habt ihr gute Erfahrungen? Könnte mir auch ein Abo vorstellen, muss sich aber auch lohnen.
Freue mich auf Anregungen!

1

Hallöchen,

Ich hab gerade heute das erste mal die Downdog Schwangerschafts yoga app ausprobiert. Und ich war wirklich seeehr positiv überrascht. Die Anleitung ist auf deutsch und wirklich sehr einfach zu folgen ohne ständig hinzugucken. Aktuell ist sie sogar bis zum 1.Mai for free, danach kann man dann ein Abo abschliessen.

Mir hats wirklich Spass gemacht heute früh 😊

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 30+1

5

Habe die App soeben ausprobiert, gefällt mir gut!
Weißt du, was es nach dem kostenlosen Zeitraum kostet? Finde keine Infos dazu.

6

Oh das weiss ich jetzt leider auch nicht. Hab die wie gesagt auch jetzt zum ersten Mal ausprobiert 🙈

2

Hallo Carmen,

mir wurde die gleiche App empfohlen wie die, die Louirah vorschlägt. Ich bin aber nicht so der yoga-Typ und habe es nicht ausprobiert. Soll aber gut sein ;-)

Ansonsten findest du auf Youtube auch sehr viele Videos. SS Gynmastik, Workout, Yoga. Man merkt schnell, wer ein Influencer ohne Ahnung ist und wer wirklich einen guten Background hat. Wenn du unser bist, was gut für dich ist, höre auf deinen Körper. Ich finde, der ist SEHR schlau :-)


Alles Gute und Glückwunsch zur Schwangerschaft,
Malou

3

Hey,

Mein yogakurs findet aktuell per Videokonferenz statt, daher kann ich dir keine App empfehlen.
Meine Yogalehrerin hat mir damals gesagt, dass ich bis zur 12. Woche alles machen darf, womit ich mich wohlfühle (also hab ich weiterhin alles mitgemacht).
Ab der 12. Woche sollte ich dann alle Übungen weglassen oder abändern, die die gerade Bauchmuskulatur trainieren.

Viel Spaß und namasté,
Lisa

4

Ich danke euch für die Rückmeldung! Euch auch alles Gute!🍀